Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum SW wird aktualisiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ostwestfale Beitrag anzeigen
    Hallo Charly, die Startseite ist auch, zumindest auf dem IPad, nicht mehr in alter Form sichtbar. also Aufteilung 2/3, 1/3 rechts mit den aktuellen Themen zu den eingestellten Rubriken. Persönlich find ich das nicht schlimm weil es eh nicht sinnvoll fand.
    Schlussfolgerung: irgendetwas ist ungewollt beim update geändert worden.
    Grüße, Volker
    Hallo Volker,

    das war jetzt kein Zufall. Das habe ich so gemacht.
    Es gab die Anforderung, verschiedene Foren aus der Übersicht raus zu nehmen. So z.B. den Bazar.
    Daher habe ich eine Seite mit "Neuen Forenbeiträgen" ohne Bazar kreiert und eine andere Seite mit "Neues aus dem Bazar".
    Dann gibt es noch die Seite "Heutige Forenbeiträge", die alle öffentlich sichtbaren Beiträge enthält.

    Dafür habe ich die Übersicht auf der Forenseite gelöscht, da wir die Suche schon auf der Hauptseite haben.

    Gruß Charly
    Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

    Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

    Kommentar


      Hallo Charly, eine gute Lösung!
      VG, Volker
      Wichtig ist was hinten rauskommt!

      Kommentar


        Moin
        Mir fehlt die Funktion unten rechts, wo ich in alte ungelesene Beiträge blättern konnte.
        Es werden nur einige aktuelle Beiträge angezeigt.
        Wurde von mir aber heute Mittag schon zu Charly kommuniziert.
        Gruß
        Guido
        ...mehr Senf...

        Kommentar


          Habe es jetzt so eingestellt, dass die ersten 30 neuen Beiträge direkt angezeigt werden. Dann kann man am Ende auf "Alle anzeigen" klicken. Dann bekommt man alle neuen Beiträge der letzten 30 Tage.
          30 Tage sollten reichen aus meiner Sicht.

          Gruß Charly
          Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
          Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

          Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
          https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

          Kommentar


            Hallo zusammen,

            jetzt ist bei mir oben die Spalte mit den nebeneinander liegenden Reiter zum anklicken weg. Dafür muß man jetzt umständlich dieses 3-Strich-Symbol fummelig anklicken. Das ist ein "Arbeitsgang" mehr als vorher. Praktisch finde ich das nicht.
            Vielleicht kann man das wieder ändern... ?

            Beste Grüße
            Thinking outside the box!

            Kommentar


              Ich kann nicht alle Anforderungshaltungen gleichzeitig unter einen Hut bringen.

              Habe es jetzt so eingestellt, dass bei "Neuen Forenbeiträgen" alle der letzten 30 Tage gezeigt werden.

              Gruß Charly
              Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
              Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

              Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
              https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

              Kommentar

              Lädt...
              X