Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signaturen anzeigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Signaturen anzeigen

Im User-Profil in der Seite Kontoeinstellungen muss explizit die Box "Signaturen anzeigen" ausgewählt werden.
    Gewerblicher Teilnehmer;
    Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Audiotechnik u.a.

Servus, ich weiß zwar nicht was uns Dein Beitrag sagen soll, aber ich hänge mich mal dran.

Die Signaturen, anderer oder meine eigene, werden, zumindest ist das bei mir so, nur angezeigt im nicht angemeldeten Zustand. Bin ich dagegen angemeldet, zeigt es keinerlei Signaturen an.

Lg. Christoph
    Hifiman HE-4 * AKG 812 made in austria+Mesh * MEZE EMPYREAN * Naim Headline + Teddy Pardo PSU * Audeze Mobius + FIIO Q5s + Huawei M5Pro

Kommentar

Könnte es denn sein, dass in deinen Kontoeinstellungen die Box "Signaturen anzeigen" nicht aktiviert ist?
      Gewerblicher Teilnehmer;

Kommentar

Interessant, jetzt das Häkchen in der Box gesetzt "Signatur anzeigen". Toll, jetzt wird die Signatur im angemeldeten Zustand so wie nicht angemeldet permanent angezeigt.

Mal ne blöde Frage, wen hat meine Signatur zu interessieren, wenn derjenige nur Gastleser ist, also nicht im Forum registriert und gleichzeitig angemeldet ist?
        ​​
        Hifiman HE-4 * AKG 812 made in austria+Mesh * MEZE EMPYREAN * Naim Headline + Teddy Pardo PSU * Audeze Mobius + FIIO Q5s + Huawei M5Pro

Kommentar

Ich werde versuchen, die Signatur für Gastleser auszuschalten.

Gruß Charly
          Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
          Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
          https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

Kommentar

Mercy, und ein persönliches Avatar Bild hat meiner Meinung nach einen Gastleser überhaupt nicht zu interessieren. Lg. Christoph

Kommentar

Zitat von LOSAMOL Beitrag anzeigen
              Servus, ich weiß zwar nicht was uns Dein Beitrag sagen soll, aber ich hänge mich mal dran.

Die Signaturen, anderer oder meine eigene, werden, zumindest ist das bei mir so, nur angezeigt im nicht angemeldeten Zustand. Bin ich dagegen angemeldet, zeigt es keinerlei Signaturen an.

Lg. Christoph
              Vermutlich wollte mein Beitrag "uns" nur sagen, dass registrierte User die Box "Signaturen anzeigen" markieren müssen, damit die Signaturen angezeigt werden.
              Gewerblicher Teilnehmer;

Kommentar

Zitat von jakob Beitrag anzeigen

Vermutlich wollte mein Beitrag "uns" nur sagen, dass registrierte User die Box "Signaturen anzeigen" markieren müssen, damit die Signaturen angezeigt werden.
                Während sie selber im Forum angemeldet sind. Ansonsten völlig egal, Gastleser können unangemeldet eh sämtliche Signaturen lesen

Kommentar

Lädt...
                X