Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitliche Schriftgröße

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einheitliche Schriftgröße

Können wir uns mal auf eine einheitliche Schriftgröße einigen? Die meisten Beiträge sind mir in zu kleiner Schrift verfaßt. Denkt an meine armen Augen.

Ich schlage Größe 3 vor.

Gruß
    Franz

AW: Einheitliche Schriftgröße

Yepp, Franz,

ich stelle meine Schrift auch auf "3" ein - falls ich es nicht vergesse.

Machen wir beim nächsten Bügeln - noch haben wir hier so viel ungewaschene Wäsche, die erst noch gewaschen und getrocknet werden will...
    Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
    Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
    (von Walter Moers)

Kommentar

Ein Test zur Schrift

Geht's jetzt?
      Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
      Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
      (von Walter Moers)

Kommentar

Zitat von Franz Beitrag anzeigen
        Können wir uns mal auf eine einheitliche Schriftgröße einigen? Die meisten Beiträge sind mir in zu kleiner Schrift verfaßt. Denkt an meine armen Augen.

Ich schlage Größe 3 vor.

Gruß
        Franz

Kommentar

Dirk, ich brauche zwar noch keine Brille, finde es aber komisch und störend, wenn die Beiträge in verschiedenen Schriftgrößen erscheinen. Es tut dem äußeren Erscheinungsbild gut, wenn die Größe gleichbleibend ist. Und 3 ist doch okay, kann man bequem lesen. Kann man das denn nicht irgendwie fix einstellen? Ich muß immer extra die Größe eingeben.

Gruß
          Franz

Kommentar

Hallo Leutz,

ich habe die Schrift grundsätzlich etwas größer eingestellt. Dann braucht man nicht auf Größe 3 gehen. Ist das so OK?

Grüßle vom Charly

Kommentar

Ja, ist gut lesbar so.

Gruß
              Franz

Kommentar

Drücke doch mal bitte versuchsweise die Strg Taste und drehe an deiner Sroll deiner Maus.

Normalerweise kannst du damit auf bis zu 1000% Zoomen.

Bei XP und E7 auf jeden Fall?

Mache ich manchmal ganz gerne weil wenn man mit Monitoren arbeiten ab 1950 er Auflösung sind manche Seiten ziemlich klein.

Dirk

Kommentar

Zitat von Jambor Audio Beitrag anzeigen
                  Mache ich manchmal ganz gerne weil wenn man mit Monitoren arbeiten ab 1950 er Auflösung sind manche Seiten ziemlich klein.
                  Hallo Dirk,

solltest du dir nicht mal ein neueres Modell zulegen? Mittlerweile gelten ja bereits 2003er als alt!
                  Grüßle von der Audiohexe

sigpic

(von Walter Moers)

Kommentar

mhhh 2008 er Auflösung auch nicht schlecht...

Kommentar

Zitat von Jambor Audio Beitrag anzeigen
                      Drücke doch mal bitte versuchsweise die Strg Taste und drehe am Srollrad deiner Maus.
                      Bei XP und E7 auf jeden Fall?
                      Dirk
                      der Tipp funktioniert auch mit Firefox. Wie ich eben sehe.
                      Gruß Ingo . . . . . . . . . . . . . meine letzten gestreamten Tracks

Kommentar

Zitat von Höhlenmaler Beitrag anzeigen
                        der Tipp funktioniert auch mit Firefox. Wie ich eben sehe.
                        na siehste das klappt auch.

Kommentar

Lädt...
                        X