If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Können wir uns mal auf eine einheitliche Schriftgröße einigen? Die meisten Beiträge sind mir in zu kleiner Schrift verfaßt. Denkt an meine armen Augen.
ich stelle meine Schrift auch auf "3" ein - falls ich es nicht vergesse.
Machen wir beim nächsten Bügeln - noch haben wir hier so viel ungewaschene Wäsche, die erst noch gewaschen und getrocknet werden will...
Grüßle von der Audiohexe
sigpic
Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit. Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum. (von Walter Moers)
Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit. Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum. (von Walter Moers)
Können wir uns mal auf eine einheitliche Schriftgröße einigen? Die meisten Beiträge sind mir in zu kleiner Schrift verfaßt. Denkt an meine armen Augen.
Dirk, ich brauche zwar noch keine Brille, finde es aber komisch und störend, wenn die Beiträge in verschiedenen Schriftgrößen erscheinen. Es tut dem äußeren Erscheinungsbild gut, wenn die Größe gleichbleibend ist. Und 3 ist doch okay, kann man bequem lesen. Kann man das denn nicht irgendwie fix einstellen? Ich muß immer extra die Größe eingeben.
Mache ich manchmal ganz gerne weil wenn man mit Monitoren arbeiten ab 1950 er Auflösung sind manche Seiten ziemlich klein.
Hallo Dirk,
solltest du dir nicht mal ein neueres Modell zulegen? Mittlerweile gelten ja bereits 2003er als alt!
Grüßle von der Audiohexe
sigpic
Kommentar