Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzereinstellungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Benutzereinstellungen

Habe hier folgendes Problem:

bekomme ständig E-Mails für neue Antworten, habe schon auf "keine E-Mail-Benachrichtigung" gewechselt, mit negativem Ergebnis. Deshalb habe ich mein erstelltes Thema schon auf "kein Abonnement" gestellt, die E-Mails bekomme ich immer noch. Kann man das nicht mal abstellen?

Ach ja: Benutzerbildchen kann ich auch nicht hochladen, es fehlen schlicht die Zeilen zur Eingabe des Pfades.

Gruß
    BERND

AW: Benutzereinstellungen

Hallo Bernd,

geh' doch auf "Durchsuchen" im Menü User CP - Benutzerbild ändern, geht das nicht?

Ooops!
    Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
    Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
    (von Walter Moers)

Kommentar

Hallo Bernd,

Benutzerbilder gehen jetzt. Profilbilder auch. Waren die Rechte noch nicht gesetzt.

Grüßle vom Charly
      Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
      Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
      https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

Kommentar

Hallo Charly,

bei mir funktioniert das Hochladen der Datei nicht. Es ist das gleiche Bild wie vorher auch. Komisch.

Kommando zurück - hat ja doch geklappt.

Gruß
        Franz

Kommentar

Hallo Bernd,

in dieser SW ist das Benutzerbild das Avatar. Ich habe auch die animierten freigegeben.

Grüßle vom Charly

Kommentar

Yopp, funzt.

Gruß
            BERND

Kommentar

hallo

dieses Bild von meinem Desktop zeigt, daß es im trinaural Fenster komplett, bei einer Fenstergrösse von 1024 x 768, dargestellt wird. Unten ist kein Scrollbalken zu sehen.

Dieses Fenster wird leider nicht richtig dargestellt, es ragt rechts weit über mein Fenster hinaus, bei einer Fenstergrösse von 1024 x 768. Die Übergrösse zeigt auch der Horizontale Scollbalken unten in diesem Bildschirm Capture an. Auch das Fenster mit dem Textfeld, dort wo ich diese Zeilen eintrage, ist weit grösser als die Auflösung von 1024 x 768 deswegen muss ich unten auch hier mit dem Scrollbalken schieben, um alles sehen zu können.

Vielleicht wird das alles ja bei den Usern die den IE nutzen richtig dargestellt?
              Ich bin hier mit einem Linux System und Firefox. Andere Foren mit der gleichen
              vBulletin Foren Software werden aber richtig angezeigt.

In meinem Windows Rechner ist das auch alles zu gross, dort kommen noch weit nach rechts über Text liegende Smilies hinzu. Die fügen sich nicht richtig ins Gefüge einer in sich zusammenhängenden Oberfläche ein?

Wollte ich nur mal mitteilen.
              Gruß Ingo . . . . . . . . . . . . . meine letzten gestreamten Tracks

Kommentar

noch zwei weitere Bildchen, ein wenig kleiner. Draufklicken öffnet die Bilder auf upload.de
                Das obere Fenster wird komplett dargestellt. Das untere Fenster nicht.
                Das wird auch wieder gut am Scrollbalken deutlich, der auf dem einen Bild nicht zu sehen ist und dort wird das Fenster auch richtig dargestellt. Wo der Scrollbalken auftaucht, ist das Fenster zu groß.

Kommentar

Hallo Ingo,

ist das mit dem Brown Circle Style genauso? Auf Brown Circle kommst du, wenn du diesen style in denen Profileinstellungen anwählst, bzw. wenn du auf irgendeiner Seite ganz nach unten links gehst und dort im Auswahlfeld Brown Circle wählst.

Grüßle vom Charly
                  Zuletzt geändert von audiohexe; 03.02.2008, 14:15.

Kommentar

Zitat von OpenEnd Beitrag anzeigen
                    Hallo Ingo,

ist das mit dem Brown Circle Style genauso? Auf Brown Circle kommst du, wenn du diesen style in denen Profileinstellungen anwählst, bzw. wenn du auf irgendeiner Seite ganz nach unten links gehst und dort im Auswahlfeld Brown Circle wählst.

Grüßle vom Charly
                    servus Charlie

Ja, das habe ich schon ausprobiert. Vielleicht liegts auch am Linux, ich weiss es nicht. Heute habe ich Dich in einem anderen Forum zum Thema Vollverstärker gelesen, da passiert das nicht, das ist die gleiche Software. Ist aber nun auch nicht wieder sooo schlimm! Ich wollte es nur mal mitteilen. Aber, zum Beispiel jetzt, während ich hier schreibe, bzw. mir meinen Text in der Vorschau ansehe, muss ich unten horizontal scrollen, damit ich die geschriebenen Zeilen im Fenster zu sehen bekomme. Das ist zumindest merkwürdig.

feif:

Kommentar

Unabhängig von den Problemen, ich denke
                      17 Zoll mit 1280x1024 Pixel ist mittlerweile Industriestandart.:mussweg:

Kommentar

Lädt...
                      X