Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allerlei mitgeteilt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OpenEnd
    OpenEnd Admin
    • 27.11.2007
    • 8879

Allerlei mitgeteilt

Hallo Leutz,

bei uns sind die erzwungenen Benutzer-Titel abgeschafft. Jeder User kann sich im Profil seinen eigenen Titel wählen....oder auch nicht. Darüber hinaus wird es bei uns kein System zum Bewerten von Beiträgen geben.

Grüßle vom Charly
    Weisheit kann man nicht ergoogeln. Sie erwächst aus eigenen Erfahrungen, aus denen man die richtigen Schlüsse zieht.
  • Guest
    Guest

AW: Allerlei mitgeteilt

kein System zum Bewerten von Beiträgen
    Sehr gut, Charly. Das kann nämlich zur Stimmungsmache manipuliert werden.

Gruß
    Franz

Kommentar

• OpenEnd
      OpenEnd Admin
      • 27.11.2007
      • 8879

Hallo Leutz,

bis jetzt habe ich es gerade mal geschafft, die äußere Form des Forums zu rekonstruieren und auch da und dort zu verbessern.

Nun sind da noch diese und jene Feinheiten zu verbessern. Ich brauche eure Hilfe. Sagt mir, was noch wo nicht funktioniert, bzw. was noch eingeführt werden sollte.
      Das kriegen wir dann auch noch hin.
      Leider muß ich alles alleine machen, da niemand weit und breit zu sehen ist, der bei den SW-Dingen helfen könnte. In viele Dinge muß ich mich auch erst selbst hineinfuchsen.
      Jetzt habe ich auch wieder ein wenig mehr Zeit, da der Projektdruck im Büro jetzt erst mal abfällt. Wir waren pünktlich fertig.....und warten jetzt auf das Weihnachts-Dankeschön vom Kunden.

Grüßle vom Charly
      Weisheit kann man nicht ergoogeln. Sie erwächst aus eigenen Erfahrungen, aus denen man die richtigen Schlüsse zieht.

Kommentar

• Guest
        Guest

Ich wünsche mir, daß man mehr als 4 Grafiken pro Beitrag einfügen kann. Wenn ein Bericht mal etwas ausführlicher und zusammenhängend dargestellt werden soll, geht das nicht, man muß ihn stückeln. Dabei zählen auch smileys als Grafiken. Wenn man das ändern kann, fänd ich das gut.

Gruß
        Franz

Kommentar

• Höhlenmaler
          • 29.11.2007
          • 3756

Zitat von OpenEnd
          Hallo Leutz,
          ... Ich brauche eure Hilfe. Sagt mir, was noch wo nicht funktioniert, bzw. was noch eingeführt werden sollte.
          Das kriegen wir dann auch noch hin.
          Grüßle vom Charly
          Mir hatte es gefallen, wenn ich mich einlogge, daß mein Avatar oben rechts im Portal auf der Startseite zu sehen war. Der ist jetzt aber weg.
          Gruß Ingo . . . . . . . . . . . . . meine letzten gestreamten Tracks

Kommentar

• OpenEnd
            OpenEnd Admin
            • 27.11.2007
            • 8879

Hallo Ingo,

da hast du dich wieder.

Was hälst du denn davon, ein Privatforum mit deinen schönen Bildern zu betreiben?

Grüßle vom Charly

Kommentar

• OpenEnd
              OpenEnd Admin
              • 27.11.2007
              • 8879

Zitat von Franz
              Ich wünsche mir, daß man mehr als 4 Grafiken pro Beitrag einfügen kann. Wenn ein Bericht mal etwas ausführlicher und zusammenhängend dargestellt werden soll, geht das nicht, man muß ihn stückeln. Dabei zählen auch smileys als Grafiken. Wenn man das ändern kann, fänd ich das gut.

Gruß
              Franz
              Hallo Franz,

habe jetzt die Begrenzung der Grafiken aufgehoben. Auch kann man jetzt 10 Anhänge pro Posting realisieren.

Ich hoffe doch, dass hier nicht diese Smiley Orgien ablaufen.

Grüßle vom Charly

Kommentar

• Höhlenmaler
                • 29.11.2007
                • 3756

Zitat von OpenEnd
                Hallo Ingo,

da hast du dich wieder.

Was hälst du denn davon, ein Privatforum mit deinen schönen Bildern zu betreiben?

Grüßle vom Charly
                Ja, schön. Da bin ich wieder. Ich schreibe mal was ohne Privarforum zu den Bildern.
                Im nördlichen Forum hat man mir auch eine Ecke eingerichtet. Dort sollte ich mich zunächst mal wieder mit einem Beitrag sehen lassen. Da war ich ein wenig zuzurückhaltend in den letzten Wochen. Wäre ein Privatforum mit Kosten verbunden, oder alleine mit eingestellten Bildern ?

Ich bin irgendwie knapp.

Kommentar

• OpenEnd
                  OpenEnd Admin
                  • 27.11.2007
                  • 8879

Hallo Ingo,

das habe ich nicht gewußt.

Ich biete dir ein Privatforum an. Das kostet dich nichts. Wir können die Bilder in hoher Qualität auf den Server stellen und du kannst dann diese hochaufgelösten Bilder verlinken.

Dabei ist es für mich vollkommen unerheblich, ob du das noch in x anderen Foren machst.

Grüßle vom Charly

Kommentar

• Höhlenmaler
                    • 29.11.2007
                    • 3756

hallo Charlie

Ich mach einfach zunächst mal einen Thread auf. Du könntest das dann ja immer noch verschieben. Die Fotos meiner Bilder sind alle mit einer mittlerweile kaputten Sony Digi Knipse gemacht worden. Diese Fotos liegen alle auf meiner Festplatte und auf meiner Heimseite.
                    Ich verlinke die Bilder von dort einfach in die entsprechenden Beiträge. Bessere Fotos von den Bildern wären natürlich gut, aber nicht alle Bilder sind noch in meiner unmittelbaren Reichweite und eine Digitalkamera habe ich zur Zeit auch nicht.
                    Optimale Fotos von den Bildern sollten auch im Grunde mit einer besserern Kamera in diffusem Licht gemacht werden, aber das ist so einfach nicht möglich.

Im www sollten Bilder sowieso nicht zu gross sein, deswegen könnten die vorhandenen Fotos eigentlich auch ausreichen.

Ich fange einfach mal an hier an, Bilder vorzustellen. Immer eins nach dem anderen. Im Grunde male ich viel zu wenig. Ehrlich gesagt, ist das www eine schlimme Ablenkung, mehr noch als TV. Heute sitze ich hier ausnahmsweise mal etwas früher als sonst unter der Woche, denn wegen des sehr üblen Wetters und einiger weniger Überstunden die sich angesammelt haben, konnte ich eben um 12 die Arbeit beenden.

Kommentar

• Willi
                      Willi

Prost Neues,

mal ne Frage auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:

"Wie kann ich neue Beiträge seit meinem letzten Besuch filtern? Ich verlaufe mich immer ..."

Willi

Kommentar

• jakob
                        Administrator
                        • 02.12.2007
                        • 1508

@ bioral,

auf die Schnelle würde mir zunächst das Kontrollzentrum einfallen; unter "
                        Einstellungen ändern" kannst du die Anzeigereihenfolge der Beiträge ändern; die Defaulteinstellung ist "Linear-älteste Beiträge zuerst", dies ändern auf "Linear-neueste Beiträge zuerst" .

Die andere Möglichkeit wäre bei "Themen abonnieren"

Gruß
                        Gewerblicher Teilnehmer;
                        Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Audiotechnik u.a.

Kommentar

• Willi
                          Willi

Bedankt ...

Kommentar

• audiohexe
                            Zickie-Mickie
                            • 28.11.2007
                            • 3651

Hallo Willi,

ich gehe immer über "Neue Beiträge", wo ich dann die neuen Beiträge gesamt angezeigt bekomme, oder über die Startseite, auf der die letzten Beiträge erscheinen - dann entscheide ich mich, was ich lese, und wozu ich mich äußere. Noch ist das ja ganz übersichtlich...

rost:
                            Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
                            Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
                            (von Walter Moers)

Kommentar

• OpenEnd
                              OpenEnd Admin
                              • 27.11.2007
                              • 8879

Kellerkind gelöscht

Hallo Leutz,

Kellerkind hat mich um Löschung seines Accounts gebeten. Dem bin ich nachgekommen.
                              Zur Zeit ist es so, dass die Dinge nicht zusammenpassen. Ich hätte ihn von mir aus nicht entfernt. Er hat aber darum gebeten.

Grüßle vom Charly

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎