Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mails im Spam-Ordner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mails im Spam-Ordner

    Hallo Mitforisten,

    wir sind mit einem Problem konfrontiert. Die Mails von unserem System landen anscheinend gerne im Spam-Ordner. Mag sein, daß der Server, auf dem unser Account liegt, aus irrgendwelchen Gründen als Spam-Server registriert ist.

    Sinnvollerweise solltet ihr die Absenderadresse open-end-music.de als vertrauenswürdig kennzeichnen, damit Systeminformationen auch bei euch ankommen.

    Grüßle vom Charly
    Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

    Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

    #2
    AW: Mails im Spam-Ordner

    Hallo Leutz,

    diesen Strang muß ich mal wieder hervorholen. Es passsiert in letzter Zeit öfter, dass Menschen sich hier anmelden und dann erst mal tagelang auf die angekündigte Mail vom System warten. Auf diese Mail braucht man nicht tagelang warten. Die kommt unverzüglich, wenn die Mailaddy stimmt. Besser ist es, gleich mal den Spam-Ordner zu checken.
    Nun kann ea allerdings auch sein, dass Menschen ihre Einstellungen so gewählt haben, dass Spam-Mails sofort ohne Rückfrage gelöscht werden. In diesem Fall ist die System-Mail verloren und der Mensch wartet umsonst auf eine System-Mail.

    In diesem Fall schickt bitte eine Mail an (webmaster ätt open-end-music pünktchen de) . Da kann ich aufgrund der Mail dann freischalten.

    Grüßle vom Charly
    Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

    Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

    Kommentar

    Lädt...
    X