Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie melde ich mich an?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OpenEnd
    OpenEnd Admin
    • 27.11.2007
    • 8879

Wie melde ich mich an?

Hallo Mitforisten,

bei uns im Forum kann man sich anmelden, indem man sich mit Nickname und Mailaddy anmeldet. Danach sendet das System ein Mail an die angegebene Mailaddy. In diesem Mail ist ein Zugangscode enthalten, mit dem die Mailaddy bestätigt wird. Diese Bestätigung muss durch den User mit einem Click auf den Code im Mail herbeigeführt werden.

Warum das Ganze? Es gibt Schlauberger, die sich mit fremden Mailaddy Zugang zum Forum verschaffen wollen. Die scheitern dann an der Mailaddy-Hürde, da sie das Freischaltmail garnicht empfangen.
    Diejenigen, von denen die Mailbestätigung zurückkommt, werden so schnell wie möglich freigeschaltet….wenn nichts dagegen spricht.

Diese Freischaltung berechtigt dann, in den öffentlichen Foren zu lesen und zu schreiben. Sie berechtigt nicht, in den Privatforen zu schreiben. Sie berechtigt auch nicht, Bilder von internen Veranstaltungen zu betrachten.

Diese Dinge sind den Menschen vorbehalten, die sich vollständig legitimieren und damit einen besonderen Status schaffen. Volllegitimation erfolgt durch Ausfüllen des kompletten User Profiles.

Grüßle vom Charly
    Weisheit kann man nicht ergoogeln. Sie erwächst aus eigenen Erfahrungen, aus denen man die richtigen Schlüsse zieht.
  • Schärfer mit Senf
    Schärfer mit Senf

AW: Wie melde ich mich an?

Das würde bedeuten, wenn sich ein "Schlauberger" meiner Mailaddy bedient, würde ich diese Freischaltmail bekommen, richtig? Den "Schlauberger" kann man damit nicht irgendwie ausfindig machen?

Gruß
    BERND

Kommentar

• OpenEnd
      OpenEnd Admin
      • 27.11.2007
      • 8879

Hallo Bernd,

den Schlauberger bekommen wir damit nicht. Allerdings kann er auch nicht stören, da er garnicht erst freigeschaltet wird.

Sollte sich das System so nicht bewähren, werde ich noch dazu übergehen, die ersten Postings von neuen Usern zu moderieren.

Wir lassen keinem eine Chance zum stänkern. Wer sich nicht benehmen kann, bekommt Flügel.

Grüßle vom Charly
      Weisheit kann man nicht ergoogeln. Sie erwächst aus eigenen Erfahrungen, aus denen man die richtigen Schlüsse zieht.

Kommentar

• OpenEnd
        OpenEnd Admin
        • 27.11.2007
        • 8879

Hallo Leutz,

nochmals möchte ich darauf hinweisen, dass jedem, der sich mit einer gültigen Mailaddy anmeldet, das Freischaltmail zugestellt wird. Mit diesem Freischaltmail muss der User bestätigen, dass es diese Mailaddy gibt.

Erst wenn diese Bestätigung eingetroffen ist, werde ich freischalten. Schaut bitte nach, ob das Freischaltmail im Spam-Ordner gelandet ist.
        Gebt open-end-music.de als Absender bitte frei, damit weitere Mitteilungen nicht an euch vorbei gehen.

Grüßle vom Charly

Kommentar

• Kea_Audio_Fan
          Kea_Audio_Fan

ich bin drin

wobei ich eine andere Uhrzeit habe,LOL...aber immerhin schonmal drin.!
          Zuletzt geändert von Gast; 19.12.2007, 18:13.

Kommentar

• OpenEnd
            OpenEnd Admin
            • 27.11.2007
            • 8879

Hallo Leutz,

es sei nochmals darauf hingewiesen, dass immer öfter Mails vom System in irgendwelchen Spam-Filtern hängenbleiben. Nicht schimpfen. Wir können nix dafür. :diablo:

Von daher bitte die Spam-Mails kontrollieren, bzw. open-end-music.de als vertrauenswürdig freischalten.

Grüßle vom Charly

Kommentar

• Berglicht
              Berglicht

Hi Chalie,

kannst du meinen ersten Namen wieder einführen und diesen hier löschen. Kleinbuchstaben beim Paßwort können ja bleiben.
              Danke.

Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

vGG

Kommentar

• audiohexe
                Zickie-Mickie
                • 28.11.2007
                • 3651

Hallo Gerhard,

du bist drinn!!!!!

... das war ja einfach... :grinser:
                Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
                Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
                (von Walter Moers)

Kommentar

• OpenEnd
                  OpenEnd Admin
                  • 27.11.2007
                  • 8879

Zitat von Berglicht
                  Hi Chalie,

kannst du meinen ersten Namen wieder einführen und diesen hier löschen. Kleinbuchstaben beim Paßwort können ja bleiben.
                  Danke.

Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

vGG
                  Hallo Gerhard,

habe dir dein Berglicht verpasst. Das Passwort kannst du selbst im Profil ändern.

Grüßle vom Charly

Kommentar

• audiohexe
                    Zickie-Mickie
                    • 28.11.2007
                    • 3651

Hallo Gerhard,

im voreilenden Gehorsam bitte ich jetzt schon für die Schreibfehler beim "Berglicht" um Entschuldigung... :lol:
                    Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
                    Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
                    (von Walter Moers)

Kommentar

• Quongelvis
                      Quongelvis

Bitte habt doch mal ein Herz für die Wenigschreiber. Seit mehreren Jahren versuche ich hier als Wenigposter teilzunehmen und jedesmal wenn ich was schreiben will wurde mein Account gelöscht. Jetzt hab ich schon fast wieder vergessen was ich dieses Jahr schreiben wollte :lol:

Viele Grüße

Carsten

Kommentar

• audiohexe
                        Zickie-Mickie
                        • 28.11.2007
                        • 3651

Hallo Carsten,

vielleicht fällt dir in diesem Jahr noch ein, was du schreiben möchtest?

Du musst auf deinem Rechner Cookies zulassen, sagte Charly eben. Na, und dein Passwort musst du auch wissen. Oder dir ein neues zuschicken lassen. Aber das mit den Cookies dürfte das Problem sein, und mit Zulassung ruck zuck behoben sein.

Accounts werden von uns nur dann gelöscht, wenn gar keine Aktivität verzeichnet ist.
                        Grüßle von der Audiohexe

sigpic

(von Walter Moers)

Kommentar

• Quongelvis
                          Quongelvis

ne, Neuregistirerung, nicht Anmeldung. Ich bin jetzt etwa der 3. Quongelvis hier, auch mit der gleichen Mailadresse glaube ich
                          Aber egal :zustimm: ist nicht wirklich ein Problem

Kommentar

• OpenEnd
                            OpenEnd Admin
                            • 27.11.2007
                            • 8879

Hallo Carsten,

herzlich willkommen.

Jetzt hast du dich ja schon mal mit zwei Beiträgen festgebissen. :zustimm:

Grüßle vom Charly

Kommentar

• Höhlenmaler
                              • 29.11.2007
                              • 3756

kann die Administration nicht mal schnell den cntradeshoes terminieren?
                              Gruß Ingo . . . . . . . . . . . . . meine letzten gestreamten Tracks

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎