Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Super-Moderator

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuer Super-Moderator

Hallo Leutz,

schon vor zwei Jahren habe ich jakob im alten OEF im Untertitel zum Mod² gemacht. Hier wird er jetzt tatsächlich als Super-Moderator einsteigen. Ich persönlich würde mir sogar wünschen, ihn im Admin-Team zu haben. Jakob ist jemand, den ich für seine menschlichen, wie auch fachlichen Qualitäten schätze, seit ich vor Jahren den ersten Beitrag von ihm gelesen habe.

Von jakob werde auch ich mich gerne ausbremsen lassen, wenn bei mir mal wieder die unteren Schießscharten aufgehen.
    Wollen wir hoffen, daß wir nur mit tollen Usern zu tun haben, die uns gar keine Arbeit machen.

Grüßle vom Charly
    Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

AW: Neuer Super-Moderator

Find ich klasse, daß jakob das macht.:daumen:

Jakob ist jemand, den ich für seine menschlichen, wie auch fachlichen Qualitäten schätze,
    Ja, das habe ich auch immer so empfunden, wenn ich seine abgewogenen, im Tonfall ruhigen Beiträge gelesen habe. Wie ich ihn einschätze, wird ihm das Lob darüber schon peinlich sein. Gut, einen solchen Super-Moderator an der Spitze zu wissen.

Gruß
    Franz

Kommentar

Zitat von OpenEnd Beitrag anzeigen
      ...schon vor zwei Jahren habe ich jakob im alten OEF im Untertitel zum Mod² gemacht. Hier wird er jetzt tatsächlich als Super-Moderator einsteigen. Ich persönlich würde mir sogar wünschen, ihn im Admin-Team zu haben. Jakob ist jemand, den ich für seine menschlichen, wie auch fachlichen Qualitäten schätze, seit ich vor Jahren den ersten Beitrag von ihm gelesen habe.
      Hallo Charly,

das kann ich nur unterstreichen!

Hallo jakob,

rost:
      Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
      Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
      (von Walter Moers)

Kommentar

Hallo Jakob,

Willkommen im Team!rost:

Gruss

Claus

Kommentar

@ All,

danke für die nette Begrüßung.
          Ich arbeite mich gerade durch die Bedienungsanleitung, schätzungsweise werde ich ab 2009/2010 dann effektiv mitarbeiten können.

Gruß
          Gewerblicher Teilnehmer;
          Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Audiotechnik u.a.

Kommentar

Zitat von jakob Beitrag anzeigen
            @ All,

danke für die nette Begrüßung.
            Ich arbeite mich gerade durch die Bedienungsanleitung, schätzungsweise werde ich ab 2009/2010 dann effektiv mitarbeiten können.

Gruß
            Hallo jakob,

dann geht es dir wie mir - nur mit dem immensen Vorteil, dass du der Technik mächtig bist...

rost:
            Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
            Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
            (von Walter Moers)

Kommentar

Super, mt Jacob wird das immer professioneller, Glückwunsch!rost:

Kommentar

Zitat von Jambor Audio Beitrag anzeigen
                Super, mt Jacob wird das immer professioneller, Glückwunsch!rost:
                Hallo Dirk,

sehe ich auch so.

Wir haben jetzt in der Mannschaft vom DAU bis zum Profi alle vertreten...
                Grüßle von der Audiohexe

sigpic

(von Walter Moers)

Kommentar

Wir haben jetzt in der Mannschaft vom DAU bis zum Profi alle vertreten...
                  Hi Edith,

ich reihe mich gerne in die Schar der DAU ein. Ich übersetz das mal in "Dümmst Anzunehmender User", was die Technikkompetenz betrifft.
                  Dafür hören wir mehr.feif::dancer:rost: Also: Willkommen im Club.:zustimm:

Gruß
                  Franz

Kommentar

Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                    Hi Edith,

ich reihe mich gerne in die Schar der DAU ein. Ich übersetz das mal in "Dümmst Anzunehmender User", was die Technikkompetenz betrifft.
                    Dafür hören wir mehr.feif::dancer:rost: Also: Willkommen im Club.:zustimm:

Gruß
                    Franz

Hallo Jakob,

ich auch Dau - Super-Dau!

Ich bin ganz Ohr :grinser:

Kommentar

Lädt...
                    X