Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist der technische Stand des Forums?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie ist der technische Stand des Forums?

    Hallo Freunde,

    wir haben jetzt einige Zeit am Forum gebaut, um es nach dem Umzug auf in die vBulletin Cloud möglichst fehlerfrei lauffähig zu machen.
    Das Umlautproblem ist auch gelöst.

    Gibt es noch weitere Probleme oder Problemchen, um die wir uns kümmern müssten?

    Ist auch OK, wenn es keine Probleme gibt.

    Gruß Charly

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Beitrag.JPG
Ansichten: 279
Größe: 110,7 KB
ID: 578804
    Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

    Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

    #2
    Hi Charly,
    weiss nicht, ob man das als "technisches Problem" versteht.

    Bekommen manchmal unter "Benachrichtigung" angezeigt, dass ein Nutzer etwas in einem thread "gemacht" hat,
    will ich dem Hinweis aber folgen, sagt mir das "System" , dass ich keinen Zugriff auf diese Aktion habe.

    Gibt es Hinweise auf Beiträge in von mir eröffnete threads, klappt die Weiterleitung einwandfrei.

    Gruss
    Juergen
    Veranstalter privater & gewerblicher Audiophiler Events
    TechDAS, Phasemation, LAB12, RCM, NAT, Oracle, Innuos, Antipodes, Lampizator, Kiseki, Audio Technica, Etsuro Urushi, Sorane, Ikeda , Glanz, Wireworld, JPS, Artesania, CMS, Silent Angel N8, und mehr in der Vorführung

    Kommentar


      #3
      Hallo Jürgen,

      da scheint ein grundsätzlicher Bug in drr SW zu sein. Diese Mitteilungen sollen nur an die Moderatoren gehen und nicht an die Channel Moderatoren. Muss ich mal bei vBulletin ansprechen.
      Danke für den Hinweis.

      Gruß Charly
      Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
      Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

      Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
      https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

      Kommentar


        #4
        Hallo Charly,

        was immer noch nicht funktioniert, das sind die Links zu alten Beitrag im OEF (hatte ich schon mal gemeldet). Dann kommt immer nur: 404 Not Found

        Hier eines von ganz vielen Beispielen: > https://www.open-end-music.com/forum...869#post399869

        VG Uli

        Kommentar


          #5
          Hallo Uli,

          Links, die auf open-end-music.de/vb3 zeigen kann ich nicht reparieren. Dieses Forum gibt es nicht mehr. Ich habe zwar beim alten Provider eine Weiterleitung, die aber nicht so wirklich funktioniert.
          Wenn du wichtige Links innerhalb des Forum hast, kannst du mir die unter genauer Angabe schicken und ich tausche die aus.

          Gruß Charly
          Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
          Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

          Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
          https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

          Kommentar

          Lädt...
          X