Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Angaben für die Öffentlichkeit sichtbar?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • asche
    • 02.01.2008
    • 27

Alle Angaben für die Öffentlichkeit sichtbar?

Hallo,
    als ich mich angemeldet habe, gab ich alle meine Kontaktdaten wie Adresse und Telefonnummer an, weil Charly ja schrieb, dass es dann einen privilegierten Zugang gibt, der anderen, die diese Angaben nicht machen verwehrt bleibt. Die Daten können aber von jedermann im Forum eingesehen werden (also alle die angemeldet sind), wobei ich eigentlich davon ausging, dass nur die Forums Leitung und/oder Mod's das einsehen können. Ich habe dann vorerst meine Daten wieder rausgenommen, weil ich da ein gebranntes Kind bin.

Ähnliches gilt für das Avatar Bild. Im "alten" OEF wurden die Avatar Bilder nur angezeigt, wenn man angemeldet war. Hier sind die für jeden sichtbar. Besteht vom Forumsbetreiber Interesse das zu ändern oder macht euch das nichts aus?

Gruß,
    Andreas
  • OpenEnd
    OpenEnd Admin
    • 27.11.2007
    • 8879

AW: Alle Angaben für die Öffentlichkeit sichtbar?

Hallo Andreas,

danke für den Hinweis. War eine Fehleinstellung von mir. Hatte ich noch nicht gemerkt. Jetzt kann niemand mehr die privaten Daten sehen außer der Administration. Allerdings braucht hier auch niemand mehr seine privaten Daten angeben....nur noch dann, wenn jemand ein Privatforum betreibt.

Für die Avatarbilder muß ich noch nach einer Lösung suchen. Prinzipiell sollte es schon so sein, dass nur Mitglieder die Avatare sehen können. :tschul:

Grüßle vom Charly
    Weisheit kann man nicht ergoogeln. Sie erwächst aus eigenen Erfahrungen, aus denen man die richtigen Schlüsse zieht.

Kommentar

• OpenEnd
      OpenEnd Admin
      • 27.11.2007
      • 8879

Hallo Andreas,

jetzt habe ich auch das Problem mit den Avatarbildern gelöst. Von nun an können nur noch Mitglieder die Avatarbilder sehen.
      Gäste müssen sich mit dem Nickname zufriedengeben.

Grüßle vom Charly
      Weisheit kann man nicht ergoogeln. Sie erwächst aus eigenen Erfahrungen, aus denen man die richtigen Schlüsse zieht.

Kommentar

• replace_03
        replace_03

Auch sehr gut!

Kommentar

Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎