Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterforum abonnieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unterforum abonnieren

Ich würde dem Unterforum"Restaurierung" wirklich gerne folgen! Aber rufe ich das Unterforum auf und clicke auf "+Abonnieren", bekomme ich die Meldung:

Entschuldigung, Du darfst diese Seite nicht aufrufen.
    Fehlen da nur mir die Rechte oder ist diese Funktion abgeschaltet? Falls das Abo eines Unterforums bewußt generell nicht möglich sein soll, fände ich das zwar unverständlich, bitte aber dann den Button zu entfernen oder die Fehlermeldung anzupassen.

Grüße,
    Winfried
    Perception is Reality!

Hallo Winfried,

weiß ich nicht. Bin gerade auf Reisen. Wenn ich zu Hause bin, werde ich mich darum kümmern.

Gruß Charly
    ​​​​​​
    Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

Kommentar

Wusste gar nicht, dass es ein Unterforum "Restauration" gibt!
      Wie komme ich an solche Informationen?
      Gruß
      Guido
      ...mehr Senf...

Kommentar

Hallo Guido,

zum Beispiel neben "HOME" auf "FORUM" clicken und die Seite lesend herunterscrollen, dann kommt man an allen verfügbaren Foren vorbei.
        Eine weitere Möglichkeit (mir passiert) einem Thema zu folgen und dann zu "bemerken", dass es ein spezielles Forum gibt.
        Weitere Möglichkeit: Unter dem Balken mit "Neue Beiträge" wird die Struktur angegeben in der sich der Thread befindet, den man gerade liest.
        Und: In den Themenlisten (neue Beiträge, Heutige Beiträge) ist zu jedem Thema auch das Forum angegeben, in dem das Thema steht.

Hatte ich Deine Frage evtl. mißverstanden?

Grüße,
        Winfried
        Perception is Reality!

Kommentar

Moin Winfried
          Danke Dir für die Antwort.
          ICH habe das falsch verstanden und assoziiert mit dem "gesperrten" Bereich.
          Alles gut!
          Gruß
          Guido
          ...mehr Senf...

Kommentar

Ich habe heute auch versucht ein Forum zu abonnieren, nämlich Bazar - Audiogeräte und Zubehör - open-end-music-professional damit ich verfolgen kann, ob ein USB Highend Mk 2 Kabel von Stephan / Solidcore auf den Markt kommt. Ich habe aber die gleiche Fehlermeldung erhalten wie der OP, "du darfst diese Seite nicht aufrufen".
            Geht diese Funktion generell nicht?
            Oder gibt es eine andere Möglichkeit, den Bazar gezielt im Blick zu behalten?
            IEM: Sony MH750, Etymotic ER4XR, Oriolus Mk2
            Over Ears: Fidelio X2, NAD Viso HP50, Ultrasone Edition 9, Stax SR009, Kaldas RR1, Mysphere 3.2, AKG K812, AKG K872, Focal Utopia, Denon D7200, Sennheiser PX 100 II
            DACs: Chord Mojo, Chord Hugo 2, Massdrop Grace M9xx, Weiss DAC202 USB, dCS Rossini, Aune S16, Beresford Bushmaster 2, Objective2 + ODAC
            Amps: Violectric V200, High-Amp Sirius, Bryston BHA-1, Lake People HPA RS 08
            Player Apps: jRiver, UAPP, Toneboosters Morhpit, BubbleUPnP, Qobuz, Roon

Kommentar

Hallo Charly,

wir haben die angekündigte Antwort nach Deiner Reise noch nich bekommen. Schau Dir diese Sache doch nochmal an.

Danke und Grüße,
              Winfried
              Perception is Reality!

Kommentar

Lädt...
              X