Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung nicht möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anmeldung nicht möglich

Hallo Charly,
    ich habe immer wieder Probleme mich beim Forum anzumelden.
    Jedesmal wird mein Passwort nicht akzeptiert. Erst wenn ich mir eine Email für die Erneuerung schicken lasse, komme ich hier rein. Schreibfehler sind ausgeschlossen und das Passwort ist immer das selbe. Nach der Anmeldung kommt dann noch kurz die Melduung „Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden....“ funktioniert aber.
    Schöne Pfingsttage
    Tom
    Roon Rock auf NUC i7,Sotm sMS Ultra Neo, Sotm USBUltra, Stefan‘s USB, audioquest Diamond, Paltauf Universal-KHVerstärker und NOS DAC, Woo WA11, Stax SRD-X pro, ifi iCAN SE, Grado RSA; Stax 009, 007 mk1, 4070, 507, SR 404 LE, 404, 300LE, Nova Signature, Signature, Lambda Pro, Sigma Pro, Lambda Normal, Dan Clark VOCE, Sennheiser HE60, Mysphere 3.2, AKG K1000, Ergo AMT, Abyss 1266, Audeze XC, Sennheiser HD 800 DuPont, HD 600, 580, AKG k812, Grado RS1,GH2, GS3000, Oriolus 2nd., Nordost, Synergistic Research Basen, Harmonix, Shun Mook; PS Audio P500, Isotek Aquarius

Hallo Tom,

Das hatte ich in den letzten Monaten auch mehrfach; es scheint sich also nicht um einen Einzelfall zu handeln.

VG,
    Thomas

Kommentar

Hallo,

hilfreich könnte in dem Zusammenhang die Info sein, welchen Browser ihr verwendet und eventuell auch welche Add-ons.

Viele Grüße
      Klaus

Kommentar

Habt ihr Cookies für open-end-music.com zugelassen?

Gruß Charly
        Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
        Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
        https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

Kommentar

Ich verwende Safari am ipad.
          Cookies sind in den Einstellungen nicht blockiert. Extra gefragt werde ich nicht.
          Roon Rock auf NUC i7,Sotm sMS Ultra Neo, Sotm USBUltra, Stefan‘s USB, audioquest Diamond, Paltauf Universal-KHVerstärker und NOS DAC, Woo WA11, Stax SRD-X pro, ifi iCAN SE, Grado RSA; Stax 009, 007 mk1, 4070, 507, SR 404 LE, 404, 300LE, Nova Signature, Signature, Lambda Pro, Sigma Pro, Lambda Normal, Dan Clark VOCE, Sennheiser HE60, Mysphere 3.2, AKG K1000, Ergo AMT, Abyss 1266, Audeze XC, Sennheiser HD 800 DuPont, HD 600, 580, AKG k812, Grado RS1,GH2, GS3000, Oriolus 2nd., Nordost, Synergistic Research Basen, Harmonix, Shun Mook; PS Audio P500, Isotek Aquarius

Kommentar

Safari kenne ich nur vom Namen. Manchmal ist es hilfreich, die Cookies zu löschen und dann bei Neustat neu zu generieren.

Gruß Charly

Kommentar

Hallo Freunde,

Fehler gefunden.

Die betroffenen User stammen noch aus Zeiten, als wir die Spezialabfrage noch nicht eingeführt hatten. Diese Spezialabfrage, die ich auch leicht ändern kann, sorgt dafür, dass sich BOTs nicht registrieren können.
              Mit der neuen SW auf den neuen Server können aber nur User, die die Antwort auf die Spezialabfrage in ihrem Profil haben, ein neues Passwort generieren.
              Habe jetzt für Dynavit und music is my escape diese Antwort der Spezialabfrage ins Profil eingestellt. Nun sollte es gehen.

Cookies bitte löschen und dann erneut einlocken.

Wenn weitere Personen Probleme mit der Passwortänderung haben, bitte bei einem der Admins melden.

Administrativ von OpenEnd Admin

Kommentar

Super Danke!
                Habe es gerade probiert und es klappt.
                Viel Spaß noch
                tom

Kommentar

Lädt...
                X