Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues von Velodyne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

neues von Velodyne

Audio Reference GmbH

Sehr geehrte Fachhandels-Partner,
    sehr geehrte Fachpresse,
    seit über 20 Jahren bin ich mit Audio Reference deutscher Vertriebspartner von Velodyne Acoustics. Im Laufe der Jahre habe ich zu David Hall, der die Marke gegründet und aufgebaut hat, nicht nur eine enge Geschäftsbeziehung entwickelt, sondern auch ein freundschaftliches Vertrauensverhältnis.
    Ich freue mich deshalb besonders, dass mir David Hall nach mehr als einem Jahr intensiver Verhandlungen Velodyne Acoustics verkauft hat, damit er sich in Zukunft ganz auf sein junges Velodyne LIDAR-Geschäft konzentrieren kann.
    Mit Audio Reference bin ich somit Ihr Ansprechpartner in sämtlichen die Marke betreffenden Fragen. Mein ehrgeiziges Ziel ist es, Velodyne Acoustics wieder zum Marktführer für kompakte Hochleistungs-Subwoofer zu machen. Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen, wir haben aber bereits das Velodyne Acoustics-Designteam zusammengestellt, damit wir die bestehende Produktlinie weiter entwickeln und in Zukunft wieder mit innovativen Lösungen überraschen können. Der Kauf von Velodyne Acoustics umfasst sämtliche Patente, Designs und Werkzeuge für Velodyne Acoustics Subwoofer.
    Die Website wird innerhalb einer Woche wieder verfügbar sein. Der weltweite Vertrieb von Velodyne Acoustics, wird künftig von der Audio Reference-Zentrale in Hamburg gesteuert.
    Bitte zögern Sie nicht, mit Fragen, Vorschlägen und Wünschen auf mich zu zu kommen. Sehen Sie mich vor allem als einen Partner, der Velodyne Acoustics auch mit Ihrer Unterstützung wieder zur führenden Marke für Subwoofer machen möchte. Ich freue mich auf die gute Zusammenarbeit mit Ihnen!
    Freundliche Grüße,
    Mansour Mamaghani
    Veranstalter privater & gewerblicher Audiophiler Events
    TechDAS, LAB12, Innuos, J Sikora, Audio Technica, Etsuro Urushi, Mutech, Ortofon, Sorane, Ikeda , Glanz, Wireworld, JPS, hORNS und mehr in der Vorführung
Lädt...
X