
Der Purity schlägt ein neues Kapitel der Lautsprechergeschichte auf, als weltweit erster vollaktiver elektrostatischer Lautsprecher. Mit einem eingebauten 200 Watt Digitalverstärker erlaubt der Purity eine außergewöhnliche Flexibilität. Ausgestattet mit RCA Eingang und High-Level Eingang (über Lautsprecherklemmen) kann der Purity in jedes System integriert werden, egal ob Vorverstärker, Vollverstärker, Surroundreceiver oder nur für Plasmaanschluß.
Hallo,
ich habe seit etwa zwei Wochen die kleine Martin Logan in der Vorführung.
Die ersten Eindrücke sind sehr positiv.Ich bin der Meinung das dieser Lautsprecher das Zeug dazu hat,neue Leute für das Hobby zu interessieren.Warum,weil er vieles verbindet wie man sich "highendige" Wiedergabe als nicht "Freak" so vorstellt.Optisch meiner Meinung nach sehr gelungen und klanglich ,wenn man kein Erbsenzähler ist, im Hoch-Mitteltonbereich sowieso sehr gut.Auch der Bassbereich ist für einen Normalanwender sehr gut gelungen!Dann ist noch alles aktiv,also weniger Verstärkeraufwand und der Preis dafür ist sehr vernünftig
Für mich was das trinaurale Hören betrifft sehr reizvoll und da es auch Center und Rears gibt für manch einen Heimkinofreund eine Alternative.
Übrigens in einem anderen Forum habe ich gelesen,das dieses System nur "Zimmerlautstärke kann",dies kann ich nicht nach vollziehen.Die erzielbare Lautstärke ist sicherlich für die meisten mehr als genug!
Gruss
Claus
Kommentar