Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Comeback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Comeback

    Hallo,

    zu verschenken habe ich nichts,und deshalb bleibt alles so wie es ist,fast zumindest.Meine unüberwindbare utopische Front bleibt.:huld:Der liebe Gott wollte wohl nicht das es zu einem Verkauf kommt.Angebote hatte ich hinter den Kulissen vor allem viel aus dem Ausland(Frankreich,Austria und Tschechien).Im Endeffekt auch ganz gut so,war ja schon fast lächerlich was man mir hinter vorgehaltener Hand bei ebay anbieten wollte.Wenn ich bedenke was ich für meinen Mammutcenter bezahlt habe,da ist das schon unvreschämt gewesen den Preis noch mehr in die Tiefe drücken zu wollen.Mein Angebot war großzügig genug wie ich finde - Chance vertan ! Meine Utopias bleiben,haben sie mir doch stets viel Spaß bereitet.Eine kleine Änderung gibt es aber dennoch.Ich werde zukünftig nur noch 3.0 hören.Mein Wohnzimmer soll nach Wohnzimmer aussehen,denn zu viel Hightech kann anscheinend frustrieren.:grinser:

    I`ll be back !rost:

    Milon
    Zuletzt geändert von Replace_01; 27.06.2008, 11:00.
Lädt...
X