Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unglaublich aber wahr - Elephant Painting

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • replace_03
    replace_03

Unglaublich aber wahr - Elephant Painting

Unglaublich aber war - Elephant Painting

Schaut bis zum Schluss, es ist einfach unglaublich.
    Wir reden und sehen hier einen der größten noch lebenden Landtiere mit zwischen zwei und fünf Tonnen Körpergewicht und eine Größe von bis zu vier Metern
  • audiohexe
    Zickie-Mickie
    • 28.11.2007
    • 3651

AW: Unglaublich aber war - Elephant Painting

Hallo Dirk,

es ist schön zu sehen, wie diese großen intelligenten Tiere ihre Kraft beherrschen können. Das wurde uns früher auch im Zirkus oder Zoo zur Schau gestellt.

Die Zeichnung ist nicht aus der Phantasie des Tieres entstanden, sondern anerlernt. Das soll die "Leistung" nicht schmälern, aber ob es dem Tier "Spaß" macht, oder eine Beschäftigungstherapie gegen Hospitalismus ist, geht nicht aus dem Video hervor.

Menschenaffen hat man auch Farbe und Pinsel gegeben - die Ergebnisse sehen gänzlich anders aus.
    Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
    Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
    (von Walter Moers)

Kommentar

• Höhlenmaler
      • 29.11.2007
      • 3756

AW: Unglaublich aber war - Elephant Painting

... und alles ohne Brille .

.
      Gruß Ingo . . . . . . . . . . . . . meine letzten gestreamten Tracks

Kommentar

Lädt...
      X