Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Filme aller Zeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Seewolf

Kommentar

Zitat von Eumel Beitrag anzeigen
      Der Seewolf
      Den hab ich als Kind sehr gern geschaut. Mein Vater übrigens auch.
      Ich erinnere mich nach so vielen Jahrzehnten noch an den Namen des Schauspielers: Raimund Harmstorf

Kommentar

Zitat von Naturklang Beitrag anzeigen
        Und auf diesen Film muss man einfach hinweisen -

"Dänische Delikatessen"
        mit
        Mads Mikkelsen .
        Um noch einmal auf den Filmtipp "Dänische Delikatessen" mit Mads Mikkelsen zurück zu kommen:

In diesem Film spielt auch Nikolaj Lie Kaas in den Hauptrollen mit - top schauspielerische Leistung.
        So kann ich für hartgesottene Krimi-Liebhaber auch wärmstens folgende vier Krimis mit ihm empfehlen - absolut spannend:

Jussi Adler-Olsen: Sonderdezernat Q - 4 Filme Collection

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: jussi adler olsen.jpg Ansichten: 0 Größe: 227,7 KB ID: 656966
        Angehängte Dateien

Kommentar

dazu will ich noch was nachlegen 😁😎
          Die Nordländer machen sowieso gute Filme.
          Und sehr empfehlenswert sind auch die Krimis "Der Wolf" und "Varg Veum"

hier ein paar Beispiele:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 51+NwmxDoIL.jpg
Ansichten: 144
Größe: 36,3 KB
ID: 656968 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 51gqGkXFWBL.jpg
Ansichten: 138
Größe: 38,9 KB
ID: 656969 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 51vVkLX0lFL._SY445_.jpg
Ansichten: 141
Größe: 36,8 KB
ID: 656970 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 51nCRBVz5FL._SY445_.jpg
Ansichten: 141
Größe: 33,3 KB
ID: 656971 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 51-B8a1CWQL.jpg
Ansichten: 135
Größe: 42,5 KB
ID: 656972
          Angehängte Dateien

Kommentar

Du bist ja ganz schön spät noch unterwegs...

Kommentar

Zitat von OpenEnd Beitrag anzeigen
              Ganz im Ernst. Es geht um die besten Filme aller Zeiten und bestimmt nicht um Asterix.

Moderativ von OpenEnd Admin
              Hallo Charly,

ich kann mich auch nur über Geschmäcker "wundern"......und ich glaube der persönliche Geschmack ist unantastbar!

Werner Herzogs Filme mit unserem Kinski sind für mich besonders "wertvoll".

Der Drehort war nicht im Studio sondern an historischen Orten.

Aguirre - Der Zorn Gottes (DE 1972) - Deutscher Trailer - YouTube

Grüße Peter

Kommentar

...und immer wieder sehenswert:

"Die Nibelungen - der Fluch des Drachen"
                mit Benno Fürmann

Name: 51i4SLHARaL (1).jpg
Ansichten: 109
Größe: 39,8 KB
ID: 657267

Kommentar

Mir würde ein Thread wie "die schlechtesten Filme aller Zeiten" besser gefallen.

Späßle und Grüßelchen

Peter

Kommentar

Zitat von Dunkelkammer3 Beitrag anzeigen
                    Mir würde ein Thread wie "die schlechtesten Filme aller Zeiten" besser gefallen.

Späßle und Grüßelchen

Peter
                    🤣🤣🤣🤣🤣 würde irgendwie mehr Spaß machen, gell? So wie mit Bohlen, Modern Talking & Co. 🤣🤣🤣

Kommentar

BLACK DEATH - einer der ultimativen Filme, der die Adern im Blut stocken lässt und vor Hochspannung kein Auge mehr zufällt - garantiert!

mit Hauptdarsteller Sean Bean

Europa ist im Jahre 1348 völlig in der Hand des Schwarzen Todes, doch ein Dorf scheint sich der Pest widersetzen zu können. Im Auftrag der Kirche, deren Einfluss durch zunehmenden Aberglauben schwindet, sollen Ritter Ulric und seine kleine Gruppe von Fightern und Folterknechten in Erfahrung bringen, ob es dabei mit rechten Dingen zugeht und ob die Bewohner wirklich verbotene heidnische Rituale durchführen. Der junge Novize Osmund führt die Gruppe zum Dorf, wo die Männer ein trügerisches Idyll und ein Härtetest für ihren eigenen Glauben erwarten.

Name: 51x8OXonf+L.jpg
Ansichten: 76
Größe: 61,5 KB
ID: 657535

Kommentar

Zitat von Naturklang Beitrag anzeigen
                        BLACK DEATH - einer der ultimativen Filme, der die Adern im Blut stocken lässt und vor Hochspannung kein Auge mehr zufällt - garantiert!

mit Hauptdarsteller Sean Bean

Europa ist im Jahre 1348 völlig in der Hand des Schwarzen Todes, doch ein Dorf scheint sich der Pest widersetzen zu können. Im Auftrag der Kirche, deren Einfluss durch zunehmenden Aberglauben schwindet, sollen Ritter Ulric und seine kleine Gruppe von Fightern und Folterknechten in Erfahrung bringen, ob es dabei mit rechten Dingen zugeht und ob die Bewohner wirklich verbotene heidnische Rituale durchführen. Der junge Novize Osmund führt die Gruppe zum Dorf, wo die Männer ein trügerisches Idyll und ein Härtetest für ihren eigenen Glauben erwarten.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 51x8OXonf+L.jpg Ansichten: 24 Größe: 61,5 KB ID: 657535
                        Kenne ich noch nicht, wenn ich aber Deine Beschreibung lese, könnte man auch 2022 einsetzen, der Winter wird auch ein Härtetest für uns alle.....und die Kirche ist schon längst abgehängt durch eigene Dummheit.

Grüße Peter

Kommentar

Soll es mal wieder politisch werden??

Kommentar

Nochmal zum Threadtitel : Die besten Filme aller Zeiten……………

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, allerdings kann man hier auch mal eine gewisse Objektivität walten lassen und nicht einfach wahllos
                            aufzählen, was einem in den Sinn kommt…………..

Gruß,

Jörg

Kommentar

Zitat von superkricko Beitrag anzeigen
                              Nochmal zum Threadtitel : Die besten Filme aller Zeiten……………

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, allerdings kann man hier auch mal eine gewisse Objektivität walten lassen und nicht einfach wahllos
                              aufzählen, was einem in den Sinn kommt…………..

Gruß,

Jörg
                              Ich als freier Mensch kann immer noch frei entscheiden, welcher Film (oder auch welche Musik) mir besonders gefällt /mich anspricht oder mir gefallen hat und ihn dann hier vorstellen und meine Meinung dazu äußern. Das hat nichts mit wallosem Aufzählen von Filmen zu tun . Wenn der vorgestellte Film nicht dem Geschmack eines anderen entspricht und er sich daran anstößt , liegt das in seiner alleinigen Verantwortung. Ich muss mich auch nicht verbiegen, und es anderen recht machen, damit es ihnen gefällt.

Kommentar

Ich versuche es mal wieder mit ein wenig Content in Anlehnung an den Threadtitel:
                                Little Miss Sunshine (2006) :
                                Eine Familie tut alles dafür, dass ihre junge Tochter an der Endausscheidung eines Schönheitswettbewerbs teilnehmen kann, und reist dazu in ihrem VW-Bus quer durchs ganze Land.
                                Bittersüß und unglaublich witzig………..Allan Arkin ist als verschrobener Großvater Weltklasse

Kommentar

Lädt...
                                X