Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Vertrieb für Acoustic Energy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speakershocker: Ist der Standlautsprecher Acoustic Energy AE 520 auf Krawall gebürstet?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2021-06-03-001.jpg
Ansichten: 289
Größe: 353,7 KB
ID: 606683


    Auf youtube hat Speakershocker den Standlautsprecher Acoustic Energy AE 520 gestestet und fragt sich: Ist der AE 520 auf Krawall gebürstet?


    Die Acoustic Energy AE520 Standlautsprecher kommen satt und schwer daher. Das ist nicht nur dem sehr stabilem und schwingungsarmen Gehäuse geschuldet, sondern auch den insgesammt 6 Lautsprecher Chassis. Auch wenn der Lautsprecher nicht wuchtig wirkt, unterschätzt man das Gewicht. Die Verabeitung ist makellos und hübsch anzusehen. Klanglich hält der Lautsprecher ein paar Überraschungen bereit. Vorab gesagt, der Acoustic Energy AE520 Hifi Standlautsprecher kann Leistung gut vertragen, und diese auch umsetzen. Was der 3-Wege Lautsprecher klanglich drauf hat und was ihn möglicherweise besonders macht, erfahrt ihr in diesem Test Review – Video mit Soundcheck.

    Hier ein paar Zitate.

    „Sehr imposant“

    „So gut habe ich das Lied schon lange nicht mehr gehört“

    „Der Acoustic Energy AE 520 ist schon ein besonderer Lautsprecher (…) und den man nicht mehr so schnell vergisst“



    Hier zu allen Acoustic Energy Video von „Speakershocker Hi-fi mehr als nur Technik“

    Zum nächsten Hifihändler? Hier klicken!

    Hifihändler Deutschland:
    PLZ 1
    Horch und Guck Berlin
    PLZ 2
    Muchow hifi & records Hamburg
    PLZ 3
    Hifi-Stübchen Göttingen
    PLZ 4
    Music & More Moers
    Heimkino & Sound Oberhausen
    Musik im Raum Essen
    Heimkinoraum Osnabrück
    PLZ 6
    HiFi Forum Michael Preul Saabrücken
    PLZ 7
    HiFi & Video Technik Gogler, Oliver Gogler e. K. Freiburg
    PLZ 9
    HiFi & Allegro-Hifi Wolfgang Pflug Elfershausen bei Würzburg

    Hifihändler Österreich:
    Wien
    audioperfect
    Schörfling am Attersee
    Klangstudio Trauner
    Innsbruck
    Aktivstudio

    Angehängte Dateien
    Ja, ich arbeite in der Branche. ( www.acoustic-energy.de ) . Dennoch finde ich viele Marken toll und klasse und bin seit den 80ern Hobbyist. Ich habe das große Glück dieser Welt entscheiden zu dürfen, für wen ich arbeiten möchte.

    Kommentar


      Pursuit Perfect Megatest Sound-Demo: Acoustic Energy AE 500

      Im Megatest von Pursuit Perfect System diesmal Kompaktlautsprecher unter 1300 GBP. Hier die Sound-Demo der Acoustic Energy AE 500

      Ein paar Zitate, aus der Vorstellung: (übersetzt)

      „Die AE 500 überraschen mich und klingen wirklich voll und substanziell in ihrem Grundton. Ich fand sie wirklich sehr interessant.“

      „Die Lautsprecher haben ein sehr gutes Timing und eine sehr gute Tonalität.“

      „Vor allem weibliche Stimmen klingen fantastisch. Ich kann Ihnen wirklich nicht sagen, warum das so ist. Sie tun es einfach. „



      Zum Youtube-Kanal von Pursuit Perfect System

      Vorführbereit bei folgenden Hifihändler:
      Deutschland:
      PLZ 0
      Raum & Klang Chemnitz
      Audio Atelier Zahna
      PLZ 1
      Horch und Guck Berlin Hifi Outlet
      PLZ 2
      Mainstreet Audio Oldenburg
      Muchow hifi & records Hamburg
      akustik art
      Highend Studio Bremen
      PLZ 3
      Raumklang in Hameln
      Hifi-Stübchen Göttingen
      FIRST CLASS HIFI Wolfsburg
      PLZ 4
      Music & More Moers High End HiFi und Vinyl
      MR Hifi Heiligenhaus
      Musik im Raum Essen
      Heimkino & Sound
      PLZ 5
      Musictrade Wesseling
      PLZ 6
      HiFi Forum Michael Preul
      hifibelzer – Saarlouis
      Authentic Sound Worms
      Minimot in Kaiserslautern
      PLZ 7
      Hörkultur Offenburg
      HiFi & Video Technik Gogler, Oliver Gogler e. K. Freiburg
      PLZ 8
      HiFi Studio Schwarzbauer
      Heinzler Hifi ideal Schwabmühlhausen
      PLZ 9
      FTS Ansbach
      HiFi & Allegro-Hifi Wolfgang Pflug Elfershausen bei Würzburg
      MückO-Ton Lautertal bei Coburg
      Weichlein-Electronic Burgebrach
      Radio Heger in Möhrendorf

      Hifihändler Österreich:
      Wien
      Wiener LP Café
      audioperfect
      Schörfling am Attersee
      Klangstudio Trauner
      Innsbruck
      Aktivstudio





      Ja, ich arbeite in der Branche. ( www.acoustic-energy.de ) . Dennoch finde ich viele Marken toll und klasse und bin seit den 80ern Hobbyist. Ich habe das große Glück dieser Welt entscheiden zu dürfen, für wen ich arbeiten möchte.

      Kommentar



        ACOUSTIC ENERGY AE 520 – Audio Polen – „Kann viel und absolut konkurrenzfähig“




        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 209944258_4071051182932611_480819568372052153_n.jpg?_nc_cat=108&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=bVTmv1Ry-gkAX8jU29K&tn=53zYY6k4XjnvXg61&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=9acd1a2d114ed38c5b6659d003c765cc&oe=60E1B917.jpg
Ansichten: 249
Größe: 12,5 KB
ID: 609995


        „Kann viel und absolut konkurrenzfähig“ sagt die AUDIO aus Polen über den Standlautsprecher Acoustic Energy AE 520

        Hier ein paar Zitate:

        „Hinsichtlich des Potenzials des Lautsprecher liegt der Acoustic Energy AE520 vor der Konkurrenz, allerdings beschränkt er sich hier auf Treiber mit moderatem Durchmesser von 15 cm. Beim Vergleich der Herstellerangaben muss man nur aufpassen: Elac und Sonus Faber verwenden den „Standard“ Continental und geben den Gesamtdurchmesser der Lautsprecher (auf einen Zentimeter genau) genau auf 15 cm an, während AE laut Anglo -Sächsischer Brauch, gibt den Durchmesser des Diaphragmas mit Aufhängung an, also in diesem Fall 12,5 cm; und der Gesamtdurchmesser beträgt auch hier 15 cm. Damit haben die Acoustic Energy AE520 keine kleineren Lautsprecher als ihre Konkurrenten (wie die Katalogdaten vermuten lassen), sondern es gibt viel mehr davon.“

        “Die Membranen sind ein weiteres ausdrucksstarkes Argument von AE, dank dem die Acoustic Energy AE 520 noch avantgardistischer wirkt. Dabei verzichtet AE einerseits auf seine charakteristischste Lösung – Metallmembranen – und zeigt andererseits eine ähnliche Erfindung wie Anfang der 1980er Jahre, als sie eingeführt wurde. Damals wurden Metallhochtöner recht häufig verwendet.Es war schwierig, größere Konusmembranen für die Mitteltöner herzustellen (deshalb begann die Geschichte auch mit den relativ kleinen 12-15-cm-Treibern). AE griff auf die Erfahrungen britischer Pioniere wie Ted Jordan zurück und führte Aluminiummembranen in weitere Gewässer. Erst dann schlossen sich eine Reihe weiterer, noch größerer Hersteller an.“

        „Diese Art von Sound muss man mögen oder lieben, aber wenn wir uns daran gewöhnen, wird der Umstieg auf (Elac) FS407 oder (Sonus Faber) Sonetto III sowohl eine Ruhe als auch eine Enttäuschung sein – die Dynamik wird „herunterreduziert“, der Raum wird schmelzen … es wird gut, aber es ist nicht so konkurrenzfähig wie mit AE 520. Elac und Sonus können es sich leisten, weil sie noch bessere – aber teurere – Lautsprecher anbieten, während AE mit Acoustic Energy AE520 zeigen muss, was es kann. Und er kann viel. Sie müssen auch berücksichtigen, dass die Bassleistung dieser Lautsprecher sie für den Einsatz in großen Räumen prädestiniert.“

        Kompletter Test hier (polnisch)

        Hifihändler Deutschland:
        PLZ 1
        Horch und Guck Berlin
        PLZ 2
        Muchow hifi & records Hamburg
        PLZ 3
        Hifi-Stübchen Göttingen
        PLZ 4
        Music & More Moers
        Heimkino & Sound Oberhausen
        Musik im Raum Essen
        Heimkinoraum Osnabrück
        PLZ 6
        HiFi Forum Michael Preul Saabrücken
        PLZ 7
        HiFi & Video Technik Gogler, Oliver Gogler e. K. Freiburg
        PLZ 9
        HiFi & Allegro-Hifi Wolfgang Pflug Elfershausen bei Würzburg
        Hifihändler Österreich:
        Wien
        audioperfect
        Schörfling am Attersee
        Klangstudio Trauner
        Innsbruck
        Aktivstudio
        Anhörbar und Kaufbar beim kompetenten Hifihändler in deiner Nähe!

        Ja, ich arbeite in der Branche. ( www.acoustic-energy.de ) . Dennoch finde ich viele Marken toll und klasse und bin seit den 80ern Hobbyist. Ich habe das große Glück dieser Welt entscheiden zu dürfen, für wen ich arbeiten möchte.

        Kommentar


          ACOUSTIC ENERGY AE1 – FÜHREN SIE EINEN AKTIVEREN LEBENSSTIL

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1025.jpg
Ansichten: 242
Größe: 565,4 KB
ID: 610408



          Acoustic Energy AE 1 Active im Hörtest von Audio-T – FÜHREN SIE EINEN AKTIVEREN LEBENSSTIL

          Um einen gesunden Körper zu erhalten, sollten wir wirklich darauf abzielen, 10.000 Schritte pro Tag zu machen, deine fünf am Tag zu essen, weniger Fleisch zu essen, weniger Alkohol zu trinken und generell aktiver zu sein. Vor diesem Hintergrund dachte ich, es wäre an der Zeit, einen Aktivlautsprecher zu testen – Die Acoustic Energy AE1 . Der Aufstieg von HiFi-Geräten mit Vorverstärkerausgängen, insbesondere Streamer, macht dies zu einer überzeugenden Wahl…(….)
          Fazit: Insgesamt hat Acoustic Energy mit dem AE1 eine extrem breite und räumliche Abbildung, tiefen Bass, ungedämpfte Klarheit und einen wirklich einnehmenden Klang erreicht. Also, während Sie Ihren Salat durchkauen, wissen Sie, dass Ihre Musik Fleisch hat.
          Kompletter Test zum Nachlesen
          Anhörbar und Kaufbar beim kompetenten Hifihändler in deiner Nähe!

          Ja, ich arbeite in der Branche. ( www.acoustic-energy.de ) . Dennoch finde ich viele Marken toll und klasse und bin seit den 80ern Hobbyist. Ich habe das große Glück dieser Welt entscheiden zu dürfen, für wen ich arbeiten möchte.

          Kommentar



            Pursuit Perfect Megatest mit Acoustic Energy AE 500

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: news_34414.jpg
Ansichten: 216
Größe: 70,7 KB
ID: 610951



            Im Megatest von Pursuit Perfect System diesmal Kompaktlautsprecher unter 1300 GBP. Mit im Testfeld: Acoustic Energy AE 500

            Ein paar Zitate, aus der Vorstellung: (übersetzt)

            „Die AE 500 überraschen mich und klingen wirklich voll und substanziell in ihrem Grundton. Ich fand sie wirklich sehr interessant.“

            „Die Lautsprecher haben ein sehr gutes Timing und eine sehr gute Tonalität.“

            „Vor allem weibliche Stimmen klingen fantastisch. Ich kann Ihnen wirklich nicht sagen, warum das so ist. Sie tun es einfach. „

            Pro: Stimmen, Tonalität, Bass & Gehäusequalität

            Kontra: Nichts!



            Zum Youtube-Kanal von Pursuit Perfect System

            Vorführbereit bei folgenden Hifihändler:
            Deutschland:
            PLZ 0
            Raum & Klang Chemnitz
            Audio Atelier Zahna
            PLZ 1
            Horch und Guck Berlin Hifi Outlet
            PLZ 2
            Mainstreet Audio Oldenburg
            Muchow hifi & records Hamburg
            akustik art
            Highend Studio Bremen
            PLZ 3
            Raumklang in Hameln
            Hifi-Stübchen Göttingen
            FIRST CLASS HIFI Wolfsburg
            PLZ 4
            Music & More Moers High End HiFi und Vinyl
            MR Hifi Heiligenhaus
            Musik im Raum Essen
            Heimkino & Sound
            PLZ 5
            Musictrade Wesseling
            PLZ 6
            HiFi Forum Michael Preul
            hifibelzer – Saarlouis
            Authentic Sound Worms
            Minimot in Kaiserslautern
            PLZ 7
            Hörkultur Offenburg
            HiFi & Video Technik Gogler, Oliver Gogler e. K. Freiburg
            PLZ 8
            HiFi Studio Schwarzbauer
            Heinzler Hifi ideal Schwabmühlhausen
            PLZ 9
            FTS Ansbach
            HiFi & Allegro-Hifi Wolfgang Pflug Elfershausen bei Würzburg
            MückO-Ton Lautertal bei Coburg
            Weichlein-Electronic Burgebrach
            Radio Heger in Möhrendorf

            Hifihändler Österreich:
            Wien
            Wiener LP Café
            audioperfect
            Schörfling am Attersee
            Klangstudio Trauner
            Innsbruck
            Aktivstudio



            Ja, ich arbeite in der Branche. ( www.acoustic-energy.de ) . Dennoch finde ich viele Marken toll und klasse und bin seit den 80ern Hobbyist. Ich habe das große Glück dieser Welt entscheiden zu dürfen, für wen ich arbeiten möchte.

            Kommentar


              Hi-fi+: ACOUSTIC ENERGY AE 520 – „Ein Schaf im Schafspelz“?


              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Acoustic-Energy-AE520.jpg
Ansichten: 196
Größe: 150,3 KB
ID: 616737


              Acoustic Energy – „Ein Schaf im Schafspelz“? Die Hi-Fi+ Fachjury hat sich das aktuelle Lautsprecher Flaggschiff Modell mal näher angehört. Acoustic Energy AE 520 im Test.


              „Seit nunmehr 35 Jahren produziert Acoustic Energy in aller Stille einige der versiertesten Lautsprecher, die das Vereinigte Königreich zu bieten hat. Sicherlich kehre ich immer wieder zu den Standlautsprechern der AE1 Reference Series mkIII SE aus dem Jahr 2008 zurück – sie vereinen furchterregende Analysefähigkeiten mit mutwilliger Unterhaltung wie keine Alternative.
              Die AE 500 ist die Flaggschiff-Modellreihe von Acoustic Energy, und der AE520 Standlautsprecher ist das größte und teuerste Mitglied davon. Von den Gehäuseabmessungen her ist der AE520 wahrscheinlich zu schlank, um als „imposant“ bezeichnet zu werden – aber was die einfache Treiberanzahl angeht, ist er weniger „imposant“ als „einschüchternd“. „
              Fazit:
              „Solange Sie den physischen Platz haben, um sie unterzubringen, gibt es kaum Nachteile beim Besitz des Acoustic Energy AE520. Sie spielen keine favorisierte Musikrichtungen – von ausgewachsenen Sinfonieorchestern bis hin zu Gesangs- und Gitarrendemos verorten sie die Basis einer Aufnahme mit Authentizität und sind dabei langzeit, leicht hörbar. Sie sind so unterhaltsam und informationsreich bei sehr geringer Lautstärke, und sie werden nicht schreiend oder grob, wenn Sie den Pegel aufdrehen – sie werden einfach lauter.
              Winston Churchill beschrieb Clement Attlee einmal denkwürdig als „ein Schaf im Schafspelz“. Es gibt nicht viel Verlegenes an der Art und Weise, wie diese Acoustic Energy aussehen, aber sie sind auch nicht so direkt wölfisch, wie sie erscheinen.“
              Test zum Nachlesen (englisch)
              Hifihändler Deutschland:
              PLZ 1
              Horch und Guck Berlin
              PLZ 2
              Muchow hifi & records Hamburg
              PLZ 3
              Hifi-Stübchen Göttingen
              PLZ 4
              Music & More Moers
              Heimkino & Sound Oberhausen
              Musik im Raum Essen
              Heimkinoraum Osnabrück
              PLZ 6
              HiFi Forum Michael Preul Saabrücken
              PLZ 7
              HiFi & Video Technik Gogler, Oliver Gogler e. K. Freiburg
              PLZ 9
              HiFi & Allegro-Hifi Wolfgang Pflug Elfershausen bei Würzburg
              Hifihändler Österreich:
              Wien
              audioperfect
              Schörfling am Attersee
              Klangstudio Trauner
              Innsbruck
              Aktivstudio
              Anhörbar und Kaufbar beim kompetenten Hifihändler in deiner Nähe!

              Ja, ich arbeite in der Branche. ( www.acoustic-energy.de ) . Dennoch finde ich viele Marken toll und klasse und bin seit den 80ern Hobbyist. Ich habe das große Glück dieser Welt entscheiden zu dürfen, für wen ich arbeiten möchte.

              Kommentar



                Soundstage Network: ACOUSTIC ENERGY AE 1 Active im Test.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 202109_acoustic_energy_IMG_0868.jpg
Ansichten: 155
Größe: 582,3 KB
ID: 618769

                Das Soundstage Network über den Acoustic Energy AE 1 Active im Test: „(…)auf Ihre Einkaufsliste, weit vorne oder ganz oben.“

                Wow! SoundStage! Network hat sich mal unsere Acoustic Energy AE 1 Active näher „angehört“. Die AE 1 Active gehört oben auf die Einkaufsliste bei der Suche nach einenm klassischen Aktivlautsprecher.
                Hier mal ein paar Zitate:

                „Der AE1 Active ist schon länger auf meinem Radar. Meine Neugierde wurde Anfang des Jahres geweckt, als mir ein Leser aus Russland schrieb, dass er seine HiFi-Anlage verkleinern und ernsthaft in Erwägung ziehen würde, seine Zu Audio Standlautsprecher und Röhrenverstärker durch ein Paar AE1 Actives zu ersetzen.
                Der AE1 Active gehört zu den am schönsten verarbeiteten Lautsprechern, die ich je gesehen habe. Mein Testgerät hatte das hochglänzende Nussbaumfurnier-Finish, das auf allen Oberflächen aufgebracht wurde. Das warme, braune Holzfurnier war glänzend und tadellos, mit einer ausgeprägten Maserung, die anmutig um die abgerundeten oberen und unteren Kanten lief. Als ich auf die Oberseite spähte, konnte ich mein gespiegeltes Gesicht sehen, das mich anstarrte.“
                Höreindruck

                „Während meines Hörens war ich von der Geschwindigkeit, Agilität und Transparenz der AE1 Actives begeistert. Sie schufen eine riesige Klangbühne mit unglaublich präziser Ortung der Hörbilder. Dynamik lässt sich mühelos nach oben und unten skalieren. Die Mikrodynamik war hervorragend und machte es leicht, subtile Ausdrucksnuancen in den Aufnahmen zu erkennen, die ich hörte. Und diese kleinen Lautsprecher konnten ohne oder mit wenig Ärger laut spielen und ohne überfüllt oder komprimiert zu klingen.“
                Abschluss

                „Ich fand den Vergleich zwischen dem AE1 Active und dem LS50 Wireless II sehr aufschlussreich. Die AE1 Actives konnten sich definitiv gegen die KEFs behaupten, die bereits einen Reviewers‘ Choice Award erhalten haben.(…)So ansprechend einsatzbereite DSP-basierte Aktivlautsprecher sind, vermute ich, dass es viele Leute gibt, die ein Paar aktiver Minimonitore bevorzugen, die sie mit dem DAC-Vorverstärker ihrer Wahl kombinieren können. Wenn Sie einer dieser Menschen sind, gehört AE1 Active von Acoustic Energy auf Ihre Einkaufsliste, weit vorne oder ganz oben.“
                Anhörbar und Kaufbar beim kompetenten Hifihändler in deiner Nähe!

                Ja, ich arbeite in der Branche. ( www.acoustic-energy.de ) . Dennoch finde ich viele Marken toll und klasse und bin seit den 80ern Hobbyist. Ich habe das große Glück dieser Welt entscheiden zu dürfen, für wen ich arbeiten möchte.

                Kommentar


                  Hifi i Muzyka: ACOUSTIC ENERGY AE 520 – „Ein einziges Phänomen“

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: news_34730.jpg
Ansichten: 133
Größe: 54,9 KB
ID: 618884

                  „Ein einziges Phänomen“, so beschreibt die Hifi i Muzyka das klangliche Ergebnis der Acoustic Energy AE 520.

                  Mariusz Malinowski von Hi-Fi i Muzyka hat sich unseren Topp-Lautsprecher angehört. Hier ein paar Ausschnitte:
                  „Das aktuelle Angebot von Acoustic Energy (ohne Soundbar, Aktivversion der legendären AE1 und Ständer) umfasst drei Lautsprecherserien: 100, 300 und 500. Die „Hundert“ besteht aus: einem Monitor, zwei Standlautsprechern, einem Centerspeaker und ein Subwoofer. Die „Dreihundert“ ist (Anmerkung: war) um ein Modell weniger, während die „Fünfhundert“ nur aus einem Monitor und zwei Standlautsprecher besteht. Wie Sie sehen – das Produktprogramm ist nicht überladen, aber fair. Die Preisliste sieht genauso vernünftig aus. Wie auch immer, Acoustic Energy wird seit jeher mit erfolgreichen Budget-Sets in Verbindung gebracht. Da ich Unternehmen respektiere, die hohe Qualität zu einem vernünftigen Preis anbieten, hatte ich große Hoffnungen auf das Flaggschiff der britischen Marke – der Standlautsprecher AE520. Denn das Flaggschiff zu diesem Preis ist derzeit ein einzigartiges Phänomen.“
                  Höreindrücke

                  „Ich habe erwähnt, dass der AE520 ein Produkt ist, das nicht überrascht. (..) In der aktuellen Marktsituation bekommen wir für dieses Geld ein Produkt, das durchaus mehr kosten könnte.
                  Niemand wird von diesen Lautsprechern das Ende der Welt erwarten, aber ich gebe ihnen eine wärmste Empfehlung. Denn wir erhalten einen raffinierten, vielseitigen Klang, der Ihnen Musikgenuss ermöglicht. Hätte ich eine größere Limousine und suche Standlautsprecher einer seriösen Firma, würde ich den AE520 auf jeden Fall auf die Favoritenliste setzen.“
                  Fazit:

                  „Der Flaggschiff-Lautsprecher von Acoustic Energy bietet einen dynamischen und musikalischen Klang mit echtem englischem Flair. Sie werden sich in jedem Musik-Repertoire beweisen und viele amerikanische Salons mit Leichtigkeit beschallen. Mit einem entsprechend starken Verstärker können sie einen Klang erzeugen, der den Namen Hi-End verdient. An dieser Stelle ist es ein wirklich großartiges Angebot. „
                  Kompletter Test und Zeitschrift, online hier
                  Hifihändler Deutschland:
                  PLZ 1
                  Horch und Guck Berlin
                  PLZ 2
                  Muchow hifi & records Hamburg
                  PLZ 3
                  Hifi-Stübchen Göttingen
                  PLZ 4
                  Music & More Moers
                  Heimkino & Sound Oberhausen
                  Musik im Raum Essen
                  Heimkinoraum Osnabrück
                  PLZ 6
                  HiFi Forum Michael Preul Saabrücken
                  Authentic Sound Worms
                  PLZ 7
                  HiFi & Video Technik Gogler, Oliver Gogler e. K. Freiburg
                  PLZ 9
                  HiFi & Allegro-Hifi Wolfgang Pflug Elfershausen bei Würzburg
                  Hifihändler Österreich:
                  Wien
                  audioperfect
                  Schörfling am Attersee
                  Klangstudio Trauner
                  Innsbruck
                  Aktivstudio
                  Anhörbar und Kaufbar beim kompetenten Hifihändler in deiner Nähe!

                  Ja, ich arbeite in der Branche. ( www.acoustic-energy.de ) . Dennoch finde ich viele Marken toll und klasse und bin seit den 80ern Hobbyist. Ich habe das große Glück dieser Welt entscheiden zu dürfen, für wen ich arbeiten möchte.

                  Kommentar


                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 243132905_840922213250472_1178665853311293177_n.jpg
Ansichten: 101
Größe: 842,7 KB
ID: 621422

                    ACOUSTIC ENERGY Lautsprecher & Hifi live erleben – In Tauberbischofsheim. Bei Musik & Möbelbau Reinhart in Tauberbischofsheim präsentieren wir am 08 + 09. Oktober 2021 unsere ausgezeichneten Lautsprecher.

                    Vor Ort können die ACOUSTIC ENERGY AE 300 Kompaktlautsprecher und ACOUSTIC ENERGY AE 309 Standlautsprecher live erlebt werden. Die Acoustic Energy Highlights AE 500 & AE 509 stehen selbstverständlich auch für einen Lautsprecher Klangvergleich zur Verfügung.
                    Für die Musikauswahl sorgt der Markenbotschafter von Acoustic Energy, Markus Pajonk. Gerne kann aber eigenes Musikmaterial auf CD, Vinyl oder Stick mitgebracht werden. Verstärker und Hifi-Komponenten stehen von Cambridge Audio bereit.
                    DATUM / UHRZEIT

                    Freitag 08.10. + Samstag 09.10.2021
                    geöffnet ab 10.00
                    Programm/ Vorführungen von 13.00 bis 22.00 Uhr

                    PARKEN
                    Vor unserer Ausstellung haben wir 30 Parkplätze. In der näheren Umgebung befinden sich jedoch weitere Parkplätze von OBI / KIK / TEGUT, welche bedingt genutzt werden können. Weitere, öffentliche Parkplätze befinden sich direkt auf der anderen Seite der Tauber (Wörtplatz), welcher 800 m entfernt ist (Fußweg).


                    CORONA​
                    Um unseren Besuchern eine größtmögliche Sicherheit zu bieten, wenden wir die 2G Regelung an:
                    geimpfte + genesene Personen

                    Ja, ich arbeite in der Branche. ( www.acoustic-energy.de ) . Dennoch finde ich viele Marken toll und klasse und bin seit den 80ern Hobbyist. Ich habe das große Glück dieser Welt entscheiden zu dürfen, für wen ich arbeiten möchte.

                    Kommentar



                      ACOUSTIC ENERGY Lautsprecher & Hifi live erleben – In Gehlert

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2021-03-06-002.jpg
Ansichten: 64
Größe: 34,6 KB
ID: 621698

                      ACOUSTIC ENERGY Lautsprecher & Hifi live erleben – In Gehlert. Bei La Caccia Audio in Gehlert bei Hachenburg präsentieren wir am 09 + 10. Oktober 2021 unsere ausgezeichneten Lautsprecher.

                      Am 9. und 10. Oktober veranstalten wir eine Hifi-Messe in unseren Räumen in Gehlert.
                      Hachenburger Straße 16
                      57627 Gehlert

                      Wir öffnen Samstag den 9.10. um 14 Uhr. Um 18 Uhr findet eine exklusive Whisky-Verkostung der Birkenhof-Brennerei statt (siehe weitere Info). Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir Sie sich vorher bei uns anzumelden. Die Teilnahmegebühr von 35 Euro spenden wir an ein Flutopferprojekt.
                      Vor Ort können die ACOUSTIC ENERGY AE 309 & AE 509 Standlautsprecher live erlebt werden.
                      Sonntag sind wir von 11 bis 16 Uhr für Sie da.
                      Der Eintritt an beiden Tagen ist frei. Es gilt die 3G-Regelung!
                      Den Schwerpunkt neben Acoustic Energy Lautsprecher bilden Streamer und Verstärker von AVM, Lautsprecher von Audio Physic, sowie Pier Audio mit Verstärkern, Lautsprechern, CD, Phono.
                      Des weiteren Plattenspieler von Luxman, Levar und Edwards Audio.
                      Als Mitaussteller konnten wir die Kollegen vom Basement Fortyfive gewinnen, die eine besondere Auswahl an LPs zeigen und zum Verkauf anbieten.
                      Verbringen Sie mit uns eine schöne Zeit mit Hifi, Vinyl, Hochprozentigem und tollen Gesprächen.
                      Tickets für die (optionale) Whisky-Verkostung: https://birkenhof-brennerei.regiondo...i-meets-whisky




                      Ja, ich arbeite in der Branche. ( www.acoustic-energy.de ) . Dennoch finde ich viele Marken toll und klasse und bin seit den 80ern Hobbyist. Ich habe das große Glück dieser Welt entscheiden zu dürfen, für wen ich arbeiten möchte.

                      Kommentar


                        Neuheit: ACOUSTIC ENERGY AE 320

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 320-family.png
Ansichten: 61
Größe: 487,4 KB
ID: 621705

                        Echter 3-Wege-Standlautsprecher in der AE 300-Serie von Acoustic Energy: AE 320

                        Mit der neuen Standlautsprecher Acoustic Energy AE 320 erweitern wir das Portfolio der im Jahr 2018 erfolfgreich vorgestellten AE 300-Serie. Die AE 320 als echter 3-Wege-Lautsprecher wird flankiert vom ausgezeichneten Standlautsprecher AE 309 und dem Kompaktlautsprecher AE 300.

                        Der schlanke Standlautsprecher AE 320 mit seinen kompakten Abmessungen ideal für mittel- und große Räume geeignet. Für das klanglich beste Ergebnis kommen drei 130mm Tief bzw. Mitteltöner aus Keramik-Aluminium der neusten Generation zum Einsatz. Die speziell entwickelten Chassis zeichnen sich durch dynamisch, kraftvolle Wiedergabe mit verbessertem Abstrahlungsverhalten, präzisen Bass und einem sehr guten Wirkungsgrad aus.

                        Der 28-mm Aluminium-Hochtöner bietet einen hohen Wirkungsgrad und eine geringe Resonanz, um Verzerrungen zu reduzieren. Jedoch der Hauptvorteil dieser Neuentwicklung ist das Abstrahlverhalten. Die Ankoppelung des Mitteltöner and den Hochtöner bietet somit einen breiteren Sweet-Spot in Ihrer Hörumgebung.
                        Das stabile 18-mm dichte MDF-Gehäuse besteht aus patentierter Gehäuse-Versteifung, die von der ausgezeichneten Reference-Serie abgeleitet ist. Ziel ist die Reduzierung der Gehäuse-Resonanzen und ein stabiles Klangbild im Raum darzustellen. Das Ergebnis der neusten Chassis-Technologie und der Gehäuse-Konstruktion ist ein schlanker, dynamischer, leistungsstarker Lautsprecher mit hervorragender Klangqualität und optischer Eleganz für den anspruchsvollen Filmfan und Musikhörer.

                        Die erhältlichen Farben: Hochglanz Weiß, Hochglanz Schwarz und Walnuss Furnier
                        Anhörbar und Kaufbar beim kompetenten Hifihändler in deiner Nähe!

                        Ja, ich arbeite in der Branche. ( www.acoustic-energy.de ) . Dennoch finde ich viele Marken toll und klasse und bin seit den 80ern Hobbyist. Ich habe das große Glück dieser Welt entscheiden zu dürfen, für wen ich arbeiten möchte.

                        Kommentar


                          Stark unterschätzt! Acoustic Energy Lautsprecher AE 320

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ae320-lifestyle001.jpg
Ansichten: 27
Größe: 45,0 KB
ID: 623617


                          In der eCoustics ist der erste Hörbericht des Acoustic Energy AE 320 Lautsprecher veröffentlicht. Das Urteil: „Stark unterschätzt!“

                          Einige Zitate aus ecoustics
                          „Acoustic Energy AE320 Lautsprecher: stark unterschätzt“
                          „Suchen Sie nach einem Paar Fullrange-Standlautsprechern, die Ihr Bankkonto nicht zerquetschen? Die Acoustic Energy AE320 sind ein echtes Schnäppchen und ein solider Wert.“
                          „…aber vertrauen Sie mir, wenn ich sage, dass diese Lautsprecher in Nordamerika viel zu lange unter dem Radar geflogen sind.“
                          „Mat Spandl, MD und Chefdesigner kommentiert: „Seit der Einführung der 300er Serie wurden wir ständig gebeten, ein größeres, leistungsstärkeres Modell zu produzieren, um die Lücke zwischen unseren 309 und 509 Standlautsprechern zu schließen. Willkommen bei der AE320… dieses Flaggschiff der neuen Serie bietet ein wesentliches Upgrade gegenüber dem äußerst erfolgreichen und gut bewerteten AE309 und wird die Messlatte für Leistung, Stil und Wert noch einmal höher legen.“
                          Die erhältlichen Farben: Hochglanz Weiß, Hochglanz Schwarz und Walnuss Furnier
                          Zum Höreindruck.
                          Anhörbar und Kaufbar beim kompetenten Hifihändler in deiner Nähe!

                          Ja, ich arbeite in der Branche. ( www.acoustic-energy.de ) . Dennoch finde ich viele Marken toll und klasse und bin seit den 80ern Hobbyist. Ich habe das große Glück dieser Welt entscheiden zu dürfen, für wen ich arbeiten möchte.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X