Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Advance Acoustic MCD 403 CD-Laufwerk und der MDA 503 DA-Wandler endlich lieferbar!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Advance Acoustic MCD 403 CD-Laufwerk und der MDA 503 DA-Wandler endlich lieferbar!

Hallo,

seit dieser Woche sind endlich die schon vor über einen Jahr angekündigte Advance Acoustic Laufwerk-Wandler Kombination verfügbar.
    Im Vergleich zu den am Anfang geplanten Geräten sind die endgültigen Modelle deutlich aufwändiger und somit auch teurer geworden.

MCD 403 CD-Laufwerk

Voll gekapseltes, hochwertiges CEC-Sanyo-Laufwerk, drei voneinander unabhängige Netzteile, jeweils für Laser, Servos und Digitalelektronik, massives, vibrationsarmes Gehäuse, optische, Coax- u. XLR-AES/EBU Digitalausgänge.
    Preis:749 €

MDA 503 DA-Wandler

Zwei voneinander unabhängige Netzteile für Digital- und Analogelektronik, „State of the Art“ 24bit / 384kHz DA-Wandler, optische, Coax- und XLR-AES/ EBU Digitaleingänge, symmetrische XLR - und Cinch Analogausgänge, hochwertige, selektierte Bauteile

Preis: 849 €

Gruss

Claus
    Zuletzt geändert von Claus B; 18.12.2007, 10:18.

AW: Advance Acoustic MCD 403 CD-Laufwerk und der MDA 503 DA-Wandler endlich lieferbar

Hallo Claus,

gibts davon auch schon ein Bildla?

Grüßle vom Charly

Habe sie schon gefunden.

Quelle:
    http://www.advance-acoustic.de/mcd403.html
    http://www.advance-acoustic.de/mda503.html
    Zuletzt geändert von OpenEnd; 18.12.2007, 10:26.
    Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

Kommentar

AW: Advance Acoustic MCD 403 CD-Laufwerk und der MDA 503 DA-Wandler endlich lieferbar

Hallo Charly,

gibts davon auch schon ein Bildla?
      Die ,die ich habe bekomme ich nicht kopiert!

Schicke Sie Dir,vielleicht schaffst Du es!

Gruss

Claus

Ps: Die Bilder die Du reingestellt hast,sind nicht mehr aktuell,die Geräte sehen anders aus!

Kommentar

feif:

waiting for pictures.....

Kommentar

Hallo,

waiting for pictures.....
          Hoffe,das ich bald vom Vertrieb Bilder bekomme!

Gruss

Claus

Kommentar

Hallo Claus,

Also optisch find ich die Advance Sachen schonmal sehr nett.
            Weisst du ob das Laufwerk die Signale beim Coax Anschluss über ne ´billige´ Cinch Buchse oder über eine weitaus besser auf 75 Ohm ausgelegte BNC Buchse ausgibt ?

Viele Grüsse

Stefan
            Zuletzt geändert von Stefan; 18.12.2007, 16:42.
            ´Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Aussergewöhnliche ihren Wert.´ - Oscar Wilde

´Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie´ - Ludwig van Beethoven

http://www.livesound-at-home.de

Genießt Musik in der Stadt am Fluß... Mülheim/Ruhr:zwink:

Kommentar

Hallo Stefan,

über ne ´billige´ Cinch Buchse
              Cinch hat er und AES/EBU und einen optischen,denke damit kann man leben!

Gruss

Claus

Kommentar

Bilder

Hallo,

Kommentar

Bilder CD-Laufwerk

Kommentar

Bilder MDA 503 DA-Wandler

Kommentar

Bilder MDA 503

Kommentar

Bilder MDA 503

Kommentar

Bilder:Das Gesamtpaket

Kommentar

Hallo Claus,

Ich will nicht kleinlich erscheinen, aber das die Cinch Buchsen mit der Rückwand verschraubt sind hätte ich mir doch gewünscht.
                            Denn.... das diese Ausführung von Buchsen unter der Belastung von ´Männerkabeln´ nachgibt hab ich schon gehabt.

Sehe aber ein das irgendwo schon der Rotstift angesetzt werden muss um der Konkurrenz preislich Paroli bieten zu können.

Von vorne siehts dagegen sehr wertig aus, keine Frage.....

Viele Grüsse

Stefan
                            ´Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Aussergewöhnliche ihren Wert.´ - Oscar Wilde

´Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie´ - Ludwig van Beethoven

http://www.livesound-at-home.de

Genießt Musik in der Stadt am Fluß... Mülheim/Ruhr:zwink:

Kommentar

Interessantes Konzept des DA-Wandlers. Er hat ja auch eine Röhrenausgangsstufe. Damit hab ich auch sehr gute Hörerfahrungen gemacht. Der Preis ist echt heiß!

@ Stefan. Für diesen Preis ist die Verarbeitungsqualität - soweit ich sie aus den Bildern beurteilen will - hervorragend.

Gruß
                              Franz

Kommentar

Lädt...
                              X