Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Messe hifideluxe in München 24-26.04.2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Messe hifideluxe in München 24-26.04.2008

    Hallo,

    bestimmt einen Besuch wert!feif:

    Messe hifideluxe in München


    Debüt der Messe "hifideluxe"

    03/2008: Zwischen dem 24. und 26. April - also am Wochenende, an dem auch die High End in München einlädt - findet eine sehr interessante Parallelveranstaltung statt: Die kleine, aber feine Messe "hifideluxe" gibt ihr Debüt - ebenfalls in München, nur 10 Minuten vom M,O,C entfernt, im Hotel Fleming's, Leopoldstraße 130-132.

    Die Idee ist es, dem "HiFi-Suchenden" eine Möglichkeit zur Information ohne jedwede Hektik zu geben. Alle Aussteller haben sich der höchstwertigen zweikanaligen Wiedergabe verpflichtet. Die Liste der HighEnd-Hersteller, die hier ausstellen, gibt eine Idee, was zu erwarten steht:

    Acapella / Capriccio Continuo / Consensus
    Einstein Audio / Jan Allearts / Jorma
    Klimo / Lavardin / Luxman
    Marten / NuForce / Odeon
    Roeder / Simon Yorke


    Alle Hersteller und Vertriebe bemühen sich, ihre Philosophien und Ideale ohne "größer", "lauter" und "teurer" Mentalität zu vermitteln.

    Die Vorführungen finden in sieben Suiten des Hotels Fleming's statt. Einen festen Programmablauf gibt es nicht - stattdessen werden die Entwickler Rede und Antwort stehen.

    Das Hotel liegt keine 10 Minuten vom M,O,C entfernt und ist verkehrsgünstig erreichbar.

    Die Adresse:

    Messe "hifideluxe"
    Hotel Fleming's
    Leopoldstraße 130-132
    80804 München-Schwabingen


    nahe U-Bahnhöfe: Münchner Freiheit,
    Dietlindenstraße, Bonnerplatz

    24. - 26. April 2008 / täglich von 12:00 - 20:00 Uhr

    Anfragen per eMail unter [email protected]

    Ouelle:Fairaudio-Onlinemagazin

    Gruß

    Claus

    #2
    AW: Messe hifideluxe in München 24-26.04.2008

    Interessante Namen abseits des mainstream. Ich will ja versuchen, da zu sein. Falls es klappt, gehe ich auch mal dahin.

    Gruß
    Franz

    Kommentar


      #3
      AW: Messe hifideluxe in München 24-26.04.2008

      Hallo Franz,

      Interessante Namen abseits des mainstream. Ich will ja versuchen, da zu sein. Falls es klappt, gehe ich auch mal dahin.
      Nicht nur das,da sind einige Urgesteine der High-End(Klimo) dabei,die in dem Konzept der heutigen High- End keinen Platz mehr hatten und auch nicht mehr ausstellen wollten,vielleicht wird diese kleine Messe vom Publikum angenommen,dann sind es beim nächsten Mal mehr Aussteller dabei,die schon seit Jahren nicht mehr nach München gehen!

      Ich hoffe es wird ein Erfolg!

      Gruß

      Claus

      Kommentar


        #4
        AW: Messe hifideluxe in München 24-26.04.2008

        Moin,


        da werde ich auch mal vorbeischauen.



        Gruss,
        Christoph

        Kommentar


          #5
          AW: Messe hifideluxe in München 24-26.04.2008

          danke für die Info, falls ich Zeit finde, schau ich vorbei, nur ein Tag high end ist Programm genug

          Kommentar

          Lädt...
          X