Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audiohexe...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Audiohexe...

... ist die treffendste Bezeichnung, die mir für mich eingefallen ist: Ich mag Musik, bin aber oftmals eine wirklich zickige Hexe und meckere ständig rum, wenn es nicht klingt. Als langjähriger Partner hat Charly mehr oder auch weniger unter mir gelitten und zu leiden! Denn in Sachen Technik bin ich ein DAU - bei mir muss es funktionieren, wenn ich den Knopf auf "EIN" stelle!

Bei uns zu hause und im Forum bin ich für die Bereiche Wohlfühlen, Musik und BLÖDELN zuständig. MEIN ist die Ordnung (und leider auch Unordnung) in den schwarzen und silbernen Scheiben! Und so kommt es, dass Charly manchmal eine Scheibe vermisst - weil er mich hat für Suchen und Finden!

Ohne Charly keine Anlage, ohne Audiohexe keine Scheiben - wie schön, dass es uns für uns gibt! :rolleyes:
    Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
    Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
    (von Walter Moers)

AW: Audiohexe...

Hallo Edith,

Ohne Charly keine Anlage, ohne Audiohexe keine Scheiben - wie schön, dass es uns für uns gibt!
    Sehr richtig,für manche Übungen muss man zu zweit sein!

Gruss

Claus

Kommentar

Zitat von claus B. Beitrag anzeigen
      Sehr richtig,für manche Übungen muss man zu zweit sein!
      Hallo Claus,

wie recht du hast!
      Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
      Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
      (von Walter Moers)

Kommentar

Hey, hier lesen auch unbedarfte Jugendliche mit.........:D

Gruß
        Franz

Kommentar

Zitat von Franz Beitrag anzeigen
          Hey, hier lesen auch unbedarfte Jugendliche mit.........:D

Gruß
          Franz
          Hallo Franz,

wo gibt's was, das nicht für die unbedarfte Jugend geeignet ist? *neugierig such*

:D
          Grüßle von der Audiohexe

sigpic

(von Walter Moers)

Kommentar

Na hier z.B.:

http://www.hififorum.at/wbb2/index.php:D

Alternativ auch hier:

http://www.muppetshow.com/

frecher Gruß
            Franz

Kommentar

Hallo Franz,

:D

an Miss Piggy hatte ich gar nicht mehr gedacht... :rolleyes:
              Grüßle von der Audiohexe

sigpic

(von Walter Moers)

Kommentar

Lädt...
              X