... ist die treffendste Bezeichnung, die mir für mich eingefallen ist: Ich mag Musik, bin aber oftmals eine wirklich zickige Hexe und meckere ständig rum, wenn es nicht klingt. Als langjähriger Partner hat Charly mehr oder auch weniger unter mir gelitten und zu leiden! Denn in Sachen Technik bin ich ein DAU - bei mir muss es funktionieren, wenn ich den Knopf auf "EIN" stelle!
Bei uns zu hause und im Forum bin ich für die Bereiche Wohlfühlen, Musik und BLÖDELN zuständig. MEIN ist die Ordnung (und leider auch Unordnung) in den schwarzen und silbernen Scheiben! Und so kommt es, dass Charly manchmal eine Scheibe vermisst - weil er mich hat für Suchen und Finden!
Ohne Charly keine Anlage, ohne Audiohexe keine Scheiben - wie schön, dass es uns für uns gibt! :rolleyes:
Bei uns zu hause und im Forum bin ich für die Bereiche Wohlfühlen, Musik und BLÖDELN zuständig. MEIN ist die Ordnung (und leider auch Unordnung) in den schwarzen und silbernen Scheiben! Und so kommt es, dass Charly manchmal eine Scheibe vermisst - weil er mich hat für Suchen und Finden!
Ohne Charly keine Anlage, ohne Audiohexe keine Scheiben - wie schön, dass es uns für uns gibt! :rolleyes:
Kommentar