Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liedtke-Metalldesign

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D.Liedtke
    • 07.12.2007
    • 1011

Liedtke-Metalldesign

Einen wunderschönen guten Abend aus dem HOHEN NORDEN.

Da ich in der aktiven Forenwelt ein noch unbeschriebenes Blatt bin, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Dirk Liedtke, ich bin 37 Jahre (gefühlte 25), verheiratet, habe 2 Kinder (4 und 10 Jahre) und wie schon eingangs erwähnt bin ich derjenige, der hinter Liedtke Metalldesign steckt. Ich versuche in meiner freien Zeit ein wenig Gitarre zu lernen und gehe gerne auf Rockkonzerte der etwas härteren Gangart.
    Ansonsten kann man mit mir viel Spaß haben und lachen.

http://www.liedtke-metalldesign.eu
    http://www.speakerstand.de

http://www.liedtke-metalldesign.com
  • Guest
    Guest

AW: Liedtke-Metalldesign

Ein herzliches Willkommen meinerseits. Ich habe mir ihre tollen Lautsprecherständer angesehen und muß sagen, daß sie ganz hervorragend ausschauen, zudem sehr funktional. Hätte ich keine Standlautsprecher, würde ich nicht zögern, mir einen dieser feinen Stücke zu gönnen.

Viel Spaß in diesem neuen Forum, und auf einen regen Meinungs- und Erfahrungsaustausch.

Gruß
    Franz

Kommentar

• OpenEnd
      OpenEnd Admin
      • 27.11.2007
      • 8879

Hallo D.Liedke,

herzlich willkommen. Ich bin auch neulich schon mal auf der Seite gewesen. So weit ich mich erinnern kann, hat Claus den Namen schon mal genannt.

Egal wie, die metallenen Sachen sind große Klasse.

Miteinander Spaß haben, das haben wir gern...

Grüßle vom Charly
      Weisheit kann man nicht ergoogeln. Sie erwächst aus eigenen Erfahrungen, aus denen man die richtigen Schlüsse zieht.

Kommentar

• audiohexe
        Zickie-Mickie
        • 28.11.2007
        • 3651

Zitat von D.Liedtke

Ansonsten kann man mit mir viel Spaß haben und lachen.
        Hallo D. Liedkte,

... hier werden Sie geholfen!

Willkommen bei uns!

... gefühlte 25... irgendwie kommt mir das bekannt vor, allerdings alles ein paar Jährchen später, also gefühlte 39... :rolleyes:
        ... liegt das an: "verheiratet, zwei Kinder"?
        Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
        Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
        (von Walter Moers)

Kommentar

• D.Liedtke
          • 07.12.2007
          • 1011

Danke für die freundliche Begrüßung.

... gefühlte 25... irgendwie kommt mir das bekannt vor, allerdings alles ein paar Jährchen später, also gefühlte 39... :rolleyes:
          ... liegt das an: "verheiratet, zwei Kinder"?
          der letzte Punkt vor allen dingen der 4 jährige (muß mit dem Lasso eingefangen werden) hat mich eher etwas altern lassen und die Haare sind ein weing grauer aber sonst ist alles ok.
          Es freut mich zu hören das meine Produkte Gefallen finden. Ich bin jetzt seid 3 Jahren dabei, in die Szene reinzuwachsen.
          Ihr wisst ja selbst aller Anfang ist schwer und man kann nicht sagen hier bin ich, kauft meine Stands, sondern man muß sich erst einen Namen machen und Qualität (made in Germany) liefern und ein wenig flexibel sein aber ich denke ich bin auf dem richtigen Wege.
          Nach dem Motto: Klein u. Fein.
          Vielleicht ist es ja auch möglich, das ich ein kleines Forum betreibe, wo ich diesbezüglich Rede und Antwort stehen kann.

Schone WE

Dirk

Kommentar

• OpenEnd
            OpenEnd Admin
            • 27.11.2007
            • 8879

Hallo Dirk,

dieses Forum werde ich dir sofort einrichten. Wir sind stark daran interessiert, mit deinen Produkten und Hintergründen konfrontiert zu werden.
            Vielleicht kannst du durch den Ideenaustausch mit anderen Usern etwas über deren Bedürfnisse lernen und somit neue Produktideen generieren.

Erzähl auch mal bischen was darüber, wie man Edelstahl so toll verarbeitet.
            Ich persönlich bin ein Elektronenschubser und habe von Metallverarbeitung fast keine Ahnung.

Grüßle vom Charly
            Weisheit kann man nicht ergoogeln. Sie erwächst aus eigenen Erfahrungen, aus denen man die richtigen Schlüsse zieht.

Kommentar

• OpenEnd
              OpenEnd Admin
              • 27.11.2007
              • 8879

Hallo Dirk,

dein Herstellerforum steht. Mußt mir nur noch sagen, welche Unterforen du haben möchtest.
              Du hast in deinem Forum die Moderationsrechte.

Ich freue mich schon darauf, mehr über dein Edelstahldesign zu erfahren.

Grüßle vom Charly

Kommentar

• audiohexe
                Zickie-Mickie
                • 28.11.2007
                • 3651

Zitat von audiohexe
                ... gefühlte 25... irgendwie kommt mir das bekannt vor, allerdings alles ein paar Jährchen später, also gefühlte 39...
                Hallo Dirk,

ich habe es gut, wir haben heute mein Alter neu gehext ... verhext ...

ich bin erst 33... :D

... auch mit weniger, oder auch mehr grauen Haare durch die Kids - missen möchte ich unsere nicht! Ich freue mich immer wieder darüber, dass wir damals die Entscheidung so getroffen haben.

Wart's mal ein paar Jahre ab - mir wurde damals gesagt:
                "Ihr Sohn wird Ihnen viel Mühe machen, aber wenn er mal erwachsen ist, werden Sie stolz sein!" - So scheint es zu sein, mit den Jungs... :rolleyes:
                Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
                Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
                (von Walter Moers)

Kommentar

• OpenEnd
                  OpenEnd Admin
                  • 27.11.2007
                  • 8879

Na, wenn das so ist, will ich ja nicht als alter Mann dastehen. Werde mein Alter auch gerade mal hexen.

Ab sofort bin ich 34.

Grüßle vom Charly

Kommentar

• Gast
                    Gast

Hallo Dirk,

finde ich gut das Du Dich hier angemeldet hast.Zumal Du nicht nur mir schon jede Menge "Sonderwünsche",ich denke da an Stands für Centerspeaker usw. erfüllt hast.

Viel Spaß hier!

Gruss

Claus

Kommentar

• D.Liedtke
                      • 07.12.2007
                      • 1011

dein Herstellerforum steht. Mußt mir nur noch sagen, welche Unterforen du haben möchtest.
                      Du hast in deinem Forum die Moderationsrechte.
                      Danke für die Einrichtung, klappt ja echt super hier.
                      Als Unterforen habe ich mir folgendes ausgedacht.
                      1. HISTORY
                      2. NEWS
                      3. SMALL TALK

Ich werde dann in jedes Forum am Anfang beschreiben, was ich mir so vorgestellt habe.

Danke

Kommentar

• OpenEnd
                        OpenEnd Admin
                        • 27.11.2007
                        • 8879

Hallo Dirk,

das verstehe ich unter guter Zusammenarbeit. Deine Unterforen stehen.

Grüßle vom Charly

Kommentar

• D.Liedtke
                          • 07.12.2007
                          • 1011

Danke für die Einrichtung

und nun sind auch schon einige Beträge vorhanden.
                          Ich denke mit wachsenden Mitgliederzahlen werden es noch mehr.

Gruß
                          Dirk

Kommentar

• OpenEnd
                            OpenEnd Admin
                            • 27.11.2007
                            • 8879

Hallo Dirk,

das ist nur eine Sache der Zeit. Qualität setzt sich durch, zumindest dann, wenn der User dafür nichts zahlen muß. Wir werden aber nicht auf "Teufel komm raus" wachsen, sondern die Dinge in Rughe angehen. Es geht auch nicht darum, möglichst viele Mitglieder zu haben, sondern möglichst viele kompetente Schreiber. Wichtig ist, daß Menschen, die Informationen im Netz suchen, leicht an diese Informationen kommen.

Dqas wahre leben sieht so aus, daß ein Suchbegriff in einer Suchmaschine eingegeben wird. Dann kommen die Suchenden auch auf die Foren. Wenn sie dann durch einen Dschungel von Befindlichkeiten müssen, klicken sie ganz schnell weiter zu Seiten, die echte Informationen liefern.

Wie gesagt. In einem Forum kommt es nur auf gute, strukturierte Beiträge an. Dann finden sich auch immer mehr gute Mitglieder ein.

Wir brauchen Menschen, die Fragen stellen und welche, die diese Fragen beantworten können. Weiterhin ist es nicht schlecht, wenn sich diese Menschen auch mal gegenseitig besuchen und miteinander feiern können.

Grüßle vom Charly

Kommentar

Lädt...
                            X
                            😀
                            🥰
                            🤢
                            😎
                            😡
                            👍
                            👎