Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin, ich bin´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin, ich bin´s

    Leider bin ich verloren gegangen, desdawegen Neuanmeldung.

    Bin noch immer Omtec und Beck´s Fan. Der Rest ist ja bekannt.

    Auf ein Neues

    Willi

    #2
    AW: Moin, ich bin´s

    Hi Willi,

    Bin noch immer Omtec und Beck´s Fan. Der Rest ist ja bekannt.
    schön das es geklappt hat.Das mit dem Becks testen wir nächstes Jahr.


    Gruss

    Claus

    Kommentar


      #3
      AW: Moin, ich bin´s

      Hallo Willi,

      schön, dass du auch wieder hergefunden hast!

      ... Becks... :eek: wo's doch bei dir um die Ecke eine der besten Altbierbowlen zu trinken gibt...
      Grüßle von der Audiohexe

      sigpic


      Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
      Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
      (von Walter Moers)

      Kommentar


        #4
        Altbier-Bohle

        nee Danke, kommt gleich nach Hipphopp -oder wie heißt diese Dosennahrung für ganz junge Menschen?

        Wieso nächstes Jahr Claus? Ein virtuelles Prost geht immer.

        Verloren war ich ja nicht, hatte nur ein altes Lesezteichen und da war´s noch "umziehend".

        Gerade umgedreht ... Laura Branigan - hold me
        Zuletzt geändert von Willi; 09.12.2007, 14:14.

        Kommentar

        Lädt...
        X