AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

Hallo zusammen

Hallo in die Runde.

Bin der Neue hier 😉
    Den JĂŒrgen, Shakti kenn' ich aus dem AAA Forum ja schon (danke fĂŒr das Fideles, erfreue mich immer noch sehr daran)

Hier war ich schon lÀnger Mitleser und dachte mir ich melde mich mal an.
    Ich komme recht weit aus dem SĂŒden, Grenze zum AllgĂ€u, runde 20 Minuten sind es zum Bodensee.
    Meist höre ich Vinyl, selten CD oder Stream.

Daher stecken auch deutlich mehr Überlegungen im analogen Teil der Wiedergabekette.
    Diese ist eine bunte Mischung aus Deutschland (Acoustic Solid, Acoustical Systems, Linnenberg, Becker), Italien (Gold Note), Polen (Horns und 5deg by Horns), Canada (Gutwire)
    Was kleineres aus Schweden mit einem Moonriver, der von einem Pre Audio DE 1801 gefĂŒttert wird.

Freu mich auf viele nette Diskussionen und wer mal in der NÀhe sein sollte, oder nicht weit weg wohnt: gerne darf man auch mal kommen und hören, plaudern und fachsimpeln.

VG Andreas

Hallo Andreas, Du bist Du auch in Björns fb-Gruppe, schöne Anlage hast Du . Willkommen hier! VG, Volker
    Wichtig ist was hinten rauskommt!

Kommentar

Hallo Volker
      ​​​​​​
      Ja, dort bin ich auch anzutreffen.
      Danke 🙏
      Freue mich auch jedes Mal wenn ich Zeit habe zu hören.

Kleinere Änderungen gibt es noch, das aber erfordert noch ein wenig Geduld von mir.

Kommentar

Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier im Forum!
        Schön, dass Du auch gleich einen Besuch zum Klönschnack angeboten hast - allerdings wird‘s bei mir eher schwer, da ich so ziemlich am anderen Ende Deutschlands wohne
.
        Ich wĂŒnsche Dir viel Spaß und jede Menge interessante Kontakte hier bei uns!

Schönen Gruß
        Carsten
        AHP Klangmodul > HMS Wandsteckdose > PS Audio AC12 > PS Audio Powerplant P3 > HMS Energia Suprema > Ayon CD-10 II Signature > HMS Suprema SR XLR > Trafomatic Primavera > Abyss AB 1266 Phi TC mit JPS SuperConductor HP + Hifiman HE1000 V2 mit Cardas Clear und Lavricables Master Silver. Rack: Creaktiv Audio 1-4 mit Black Forest Audio Soundboard,
        Netzentstörung mit Black Forest Harmonizer, Auth-Filtern, Turmalinsteckern und Klappferriten.

Kommentar

Hallo Carsten

Sollte es doch mal in den SĂŒden verschlagen, einfach melden, gibt immer Espresso und was zu hören

Ich merke aber auch, hier im SĂŒden ist die Dichte eher nicht so hoch was Gleichgesinnte betrifft.

VG Andreas

Kommentar

Moin Andreas,

vielen Dank fĂŒr das Angebot - ist schon abgespeichert.
            Ob im SĂŒden mehr „von uns“ unterwegs sind, kann ich nicht sagen, ich hĂ€tte eher gedacht, es sei anders rum

Schönen Gruß von der KĂŒste in die Berge
            Carsten
            AHP Klangmodul > HMS Wandsteckdose > PS Audio AC12 > PS Audio Powerplant P3 > HMS Energia Suprema > Ayon CD-10 II Signature > HMS Suprema SR XLR > Trafomatic Primavera > Abyss AB 1266 Phi TC mit JPS SuperConductor HP + Hifiman HE1000 V2 mit Cardas Clear und Lavricables Master Silver. Rack: Creaktiv Audio 1-4 mit Black Forest Audio Soundboard,
            Netzentstörung mit Black Forest Harmonizer, Auth-Filtern, Turmalinsteckern und Klappferriten.

Kommentar

Hey Andreas
              Auch von mir herzlich willkommen und hornige GrĂŒĂŸe (Avantgarde).
              Sind im August in Oberammergau, ansonsten im schönen Rheinland (unweit Shakti).
              Gruß
              Guido
              ...mehr Senf...

Kommentar

Hallo Guido

Sollte es euch Richtung AllgÀu oder Bodensee ziehen, seid ihr gerne willkommen.

Viele GrĂŒĂŸe

Kommentar

Zitat von shovelxl Beitrag anzeigen
                  Hey Andreas
                  Auch von mir herzlich willkommen und hornige GrĂŒĂŸe (Avantgarde).
                  Suchst Du noch einen RöhrenverstÀrker?
                  Dann wĂŒrde ich diesen ansehen:

Unison Research Simply 845 Italy RöhrenvollverstĂ€rker TOP ! in Baden-WĂŒrttemberg - WaghĂ€usel | Weitere Audio & Hifi Komponenten gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Kommentar

Hallo Andreas,
                    herzlich willkommen hier bei uns...

Viel Spaß und viele interessante Diskussionen.

Viele GrĂŒĂŸe aus Krefeld: Wolfgang

Kommentar

Wolle
                      Falscher Thread!
                      Aber dennoch...bitte keine Design-VerstÀrker!

Hey Andreas
                      Ich bin mit Frau und großem Hund zum wandern dort, das wird wohl schlecht passen.
                      Aber unverhofft kommt oft!
                      Gruß
                      Guido
                      ...mehr Senf...

Kommentar

Hallo Guido

Deine Frau könnte einfach mit meiner einen Kaffee trinken und plaudern.
                        Da wir lĂ€ndlich wohnen könnt der Hund einfach aufs GrundstĂŒck.
                        Problem könnten die Miezen sein, wobei die mit dem Hund des Nachbarn echt gut klar kommen.

Röhren fĂŒr Hörner
                        Ich hab von Becker Monos "The Pusher"
                        Audio Hungary
                        Klanglich sehr in die Richtung gehen Gold Note VerstÀrker.
                        Mein großer Demidoff Signature Anniversary macht eigentlich die Monos obsolet...

Kommentar

Ich komme mal via PM durch.
                          ...mehr Senf...

Kommentar

LĂ€dt...
                          X