Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...auch noch da...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...auch noch da...

    Naja,

    wie das so ist - auch ich bin noch da:zwink: wohl ungesehen, dennoch anwesend, irgendwie und sowieso...

    Eventuell, wenn ihr "nett" seid, gibt es auch bald mal wieder 'ne
    Breitbandhorn-Beschreibung - schon angedeutete Maßnahmen lassen ihre klanglichen Spuren nicht ungehört - vielleicht interessiert es ja auch kaum einen - "können" Hörner und Breitbänder doch gar nicht...

    me, sowieso...st:

    #2
    AW: ...auch noch da...

    Zitat von wirbeide Beitrag anzeigen
    Naja,

    wie das so ist - auch ich bin noch da:zwink: wohl ungesehen, dennoch anwesend, irgendwie und sowieso...
    Hallo Volkhart,

    was ist dir? Geht es dir gut??? Hast du was Falsches gegessen?????

    Wieso meinst du, wir hätten dich vergessen? DICH kann man nicht vergessen! :zung2:

    :dank:
    Grüßle von der Audiohexe

    sigpic


    Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
    Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
    (von Walter Moers)

    Kommentar

    Lädt...
    X