Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mühsam, mühsam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühsam, mühsam

    Hallo Mitforisten,

    wir sind durch unseren Forenumzug arg gebeutelt. Herzlichen Glückwunsch an die Menschen, die uns diesen Umzug so schwierig wie möglich machen wollten.

    Im Moment bin ich dabei, das Forum wieder neu aufzusetzen und einzurichten. Ich suche noch nach einem gangbaren Weg, die alten beiträge wieder verfügbar zu machen.

    Jetzt würde ich euch bitten, euch wieder anzumelden. Es wird noch ein paar Tage dauern, bis alles wieder funktioniert. Es wird sich aber Stück für Stück zeigen, daß es weitergeht.

    Es tut mir sehr leid, daß es jetzt so lange gedauert hat. Ich war immer noch der guten Hoffnung, daß die Fachleute meines neuen Hosters den Umzug hinbekommen. Leider ist dem bis jetzt nicht so und es ist noch kein Ende abzusehen.

    Grüßle vom Charly


    #2
    AW: Mühsam, mühsam

    Hi Charly,

    Im Moment bin ich dabei, das Forum wieder neu aufzusetzen und einzurichten. Ich suche noch nach einem gangbaren Weg, die alten beiträge wieder verfügbar zu machen.
    Das kriegen wir schon hin!

    Gruss

    claus

    Kommentar


      #3
      AW: Mühsam, mühsam

      Hallo Leutz,

      macht einen Haufen arbeit, das Forum von Hand wieder aufzusetzen. Es braucht noch alles seine Zeit. Ihr könnt aber gerne schon mitmischen.

      Grüßle vom Charly

      Kommentar


        #4
        AW: Mühsam, mühsam

        Hallo Charly,

        wenigstens haben wir jetzt das Forum wieder oben - wenn auch noch nicht so komfortabel wie zuvor... aber immerhin!

        Thumbs up!
        Grüßle von der Audiohexe

        sigpic


        Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
        Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
        (von Walter Moers)

        Kommentar


          #5
          AW: Mühsam, mühsam

          Dummerweise habe ich hier viel Arbeit und werde erst spät nach Hause kommen. Daher jkann ich heute nicht mehr viel machen...aber Arbeit geht vor.

          Grüßle vom Charly

          Kommentar


            #6
            AW: Mühsam, mühsam

            Hallo,


            na dann bin ich doch mal gespannt wie mühsam sich das Eichhörnchen zukünftig ernährt.

            PS : So eine kleine Rundmail könnte nicht schaden.:D

            Kommentar


              #7
              AW: Mühsam, mühsam

              Hallo Milon,

              dazu müßte ich aber erst die ganzen Mailaddies von Hand eintipseln. Im Moment weiß ich nicht, wo ich die zeit hernehmen soll.

              Wir schaffen das trotzdem. Es kommt doch wieder ein Weekend.

              Grüßle vom Charly

              Kommentar


                #8
                AW: Mühsam, mühsam

                Hi Charly,


                das wird schon irgendwie werden.Ich werde mal den "ths" fragen ob der nicht auch mitmachen möchte.

                http://www.ths-studio.de/

                Kommentar


                  #9
                  AW: Mühsam, mühsam

                  Hallo Milon,

                  hier kann jeder mitmachen, der sich angenehm zu unterhalten weiß.

                  Heute habe ich nur die Links so weit angepasst, daß alle Buttons funktionieren. Solltet ihr welche finden, die nicht funktionieren, bitte melden.

                  Morgen gehts weiter.

                  Grüßle vom Charly

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Mühsam, mühsam

                    Hallo Charly,

                    Glückwunsch! Und auch Hut ab vor deiner Geduld. Was länge währt, wird endlich gut.

                    Ich freu mich, daß du nicht kapitulierst hast vor all den Hürden und wünsche uns einen langen Atem.

                    Totgesagte leben länger.

                    in diesem Sinne, grüßt
                    Franz

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Mühsam, mühsam

                      Hi Charly,


                      gibt es eine Möglichkeit das Du mir meine alten Beiträge zukommen lässt.Dann bearbeite ich sie neu und stelle sie wieder ins Netz.

                      Gruss

                      Claus

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Mühsam, mühsam

                        Hallo,

                        meinen Beitrag wie man eine DTS-DVD erstellt würde ich auch wieder reinstellen wollen,wenn möglich(ist ja nicht ganz uninteressant).Ansonsten werden wir wohl erst einmal abwarten müssen - alles mit der Ruhe,uns hetzt ja keiner.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Mühsam, mühsam

                          Hallo Claus,

                          ich werde den bisherigen Schreibern den Teil der Datenbank mit den Postings zukommen lassen. Die kann man mit jedem Texteditor lesen und die Beiträge kopieren. Ungünstigerweise ist die Datensicherung im UTF-8 Textformat und kennt daher kein ä, ö, ü, ß usw. Dieses muß auch korrigiert werden.

                          Die Texte und jeweiligen Links sind aber vorhanden. Ich werde meine Beiträge auch rekonstruieren, aber erst, wenn das Forum rundum wieder richtig steht. Wenn jeder hilft, sind wir in Kürze wieder on Top. Für diejenigen, die sich schon über unsere Schwierigkeiten gefreut haben, habe ich nur einen Stinkefinger übrig.

                          Grüßle vom Charly

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Mühsam, mühsam

                            Zitat von administrator Beitrag anzeigen
                            Für diejenigen, die sich schon über unsere Schwierigkeiten gefreut haben, habe ich nur einen Stinkefinger übrig.
                            Lieber Charly,

                            da bist du ja noch großzügig - ich habe für die noch nicht mal mehr den übrig!
                            Grüßle von der Audiohexe

                            sigpic


                            Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
                            Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
                            (von Walter Moers)

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Mühsam, mühsam

                              Hallo Edith,

                              die ganze Sache hat ja auch was Gutes - finde ich jedenfalls: Man lernt seine Pappenheimer auf diese Weise kennen und weiß in Zukunft, was man von ihnen zu halten hat. Es hat für mich auch etwas mit Charakter zu tun. Ich habe aufmerksam die ganzen Querelen mitverfolgt und weiß nun für mich, mit wem ich noch kommunizieren will und mit wem sich das nicht mehr lohnt. Schaffen wir hier eine Plattform für die Freunde der Musik, die sich als Menschen ernstnehmen und einander Respekt zollen. Die anderen sollten wir einfach am Wegrand stehenlassen. Viel zu lange haben wir uns mit den Wegelagereren, Pädagogen und Missionaren herumgeschlagen. Sollen sie doch bekehren, wen sie möchten. Ich bin deren Geblubber überdrüssig. Sie können mich mal.

                              Gruß
                              Franz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X