Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsbanner

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OpenEnd
    OpenEnd Admin
    • 27.11.2007
    • 8879

Weihnachtsbanner

Hallo Leutz,

habe soeben mal den Weihnachtsbanner eingehängt. Passt zwar farblich nicht hundertpro, aber das soll ja nicht wirklich stören.

Die wunderschönen Banner von Armin sind doch viel zu schade, um nicht genutzt zu werden.

Grüßle vom Charly
    Weisheit kann man nicht ergoogeln. Sie erwächst aus eigenen Erfahrungen, aus denen man die richtigen Schlüsse zieht.
  • Gast
    Gast

AW: Weihnachtsbanner

Hi Charly,

Die wunderschönen Banner von Armin sind doch viel zu schade, um nicht genutzt zu werden.
    Seh ich genauso!

Gruss

Claus

Kommentar

• audiohexe
      Zickie-Mickie
      • 28.11.2007
      • 3651

AW: Weihnachtsbanner

Hallo Charly.

na klar - die tollen Banner vom Armin sollten tatsächlich nicht fehlen, immerhin hat er sich immense Mühen damit gegeben!

An dieser Stelle - hoffentlich von Armin oder Andrea gelesen - nochmals herzlichsten Dank dafür!!!
      Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
      Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
      (von Walter Moers)

Kommentar

Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎