Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsbanner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsbanner

    Hallo Leutz,

    habe soeben mal den Weihnachtsbanner eingehängt. Passt zwar farblich nicht hundertpro, aber das soll ja nicht wirklich stören.

    Die wunderschönen Banner von Armin sind doch viel zu schade, um nicht genutzt zu werden.

    Grüßle vom Charly
    Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

    Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

    #2
    AW: Weihnachtsbanner

    Hi Charly,

    Die wunderschönen Banner von Armin sind doch viel zu schade, um nicht genutzt zu werden.
    Seh ich genauso!

    Gruss

    Claus

    Kommentar


      #3
      AW: Weihnachtsbanner

      Hallo Charly.

      na klar - die tollen Banner vom Armin sollten tatsächlich nicht fehlen, immerhin hat er sich immense Mühen damit gegeben!

      An dieser Stelle - hoffentlich von Armin oder Andrea gelesen - nochmals herzlichsten Dank dafür!!!
      Grüßle von der Audiohexe

      sigpic


      Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
      Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
      (von Walter Moers)

      Kommentar

      Lädt...
      X