Hi,
gehört dies hierher (aus dem alten "Open End)?
Hi, lieber Reinhard,
danke für die Zeit, die Du Dir für mich genommen hast und das ich ausgiebig allein hören
konnte.
Es war ein sehr schöner, beeindruckender Hörvormittag.
Angefangen über die KH O 300 D über O 110 D bis zur Adam Tensor.
CDs gab es nur 2 von meiner Seite und aus diesen jeweils 1 Stück: Loreena McKennitt: "The book of secrets" daraus "Marco Polo" und John Lord "Sarabande" daraus "Bouree".
Ich selbst besitze das Syrincs H5.1 Slim Set und die 2 Stücke kenne ich sehr gut.
Selbst die kleine KH brachte die Musik besser zur Geltung als meine LS. Die 300er war nochmals besser und der Überhammer war die Adam. Bei der habe ich dann noch "Highway men" angespielt und 2 Klassikstücke aus meine SACD-Sammlung, allerdings die CD-Spur. Aber selbst diese klang fantastisch.
Da ich keine Klangbeschreibungen liefern kann, muss dies genügen.
Fazit: Ich muss auf Aktiv-LS sparen und nur noch von Wasser und Brot leben.
Nochmals Danke für alles, Reinhard, und hoffentlich bis bald bei mir.
Grüße
Joerg-Thomas
gehört dies hierher (aus dem alten "Open End)?
Hi, lieber Reinhard,
danke für die Zeit, die Du Dir für mich genommen hast und das ich ausgiebig allein hören
konnte.
Es war ein sehr schöner, beeindruckender Hörvormittag.
Angefangen über die KH O 300 D über O 110 D bis zur Adam Tensor.
CDs gab es nur 2 von meiner Seite und aus diesen jeweils 1 Stück: Loreena McKennitt: "The book of secrets" daraus "Marco Polo" und John Lord "Sarabande" daraus "Bouree".
Ich selbst besitze das Syrincs H5.1 Slim Set und die 2 Stücke kenne ich sehr gut.
Selbst die kleine KH brachte die Musik besser zur Geltung als meine LS. Die 300er war nochmals besser und der Überhammer war die Adam. Bei der habe ich dann noch "Highway men" angespielt und 2 Klassikstücke aus meine SACD-Sammlung, allerdings die CD-Spur. Aber selbst diese klang fantastisch.
Da ich keine Klangbeschreibungen liefern kann, muss dies genügen.
Fazit: Ich muss auf Aktiv-LS sparen und nur noch von Wasser und Brot leben.
Nochmals Danke für alles, Reinhard, und hoffentlich bis bald bei mir.
Grüße
Joerg-Thomas
Kommentar