Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frohe Weihnachten

    Ich bin gerade dabei meine Weihnachtsgrüße zu verschicken.
    Da dachte ich mir, ich wünsche Euch allen bei dieser Gelegenheit auch alles Gute, ein paar erholsame Festtage und guten Rutsch.

    Schöne Grüße
    Dirk

    http://www.liedtke-metalldesign.eu
    http://www.speakerstand.de

    http://www.liedtke-metalldesign.com

    #2
    AW: Frohe Weihnachten

    Hallo mein Namens Vetter.
    Ich selber bin ja ein totaler Weihnachtsmuffel, aber wünsche dir und allen hier in unserem Forum eine schöne Weihnachtszeit.
    Bin mal gespannt was bei euch unterm Baum lag und ob das Ein- oder Andere dabei ist, was euer HiFi noch mehr Ohr / Augen Genuss bringt.
    Werden dann ja noch davon lesen.
    Für die, die weg fahren, schöne Tage und übertreibt es nicht und ein frohes neues Jahr.

    Kommentar


      #3
      AW: Frohe Weihnachten

      Hallo,

      Da dachte ich mir, ich wünsche Euch allen bei dieser Gelegenheit auch alles Gute, ein paar erholsame Festtage und guten Rutsch.
      Da schließe ich mich gerne an!rost:rost:

      Habe mich die Woche mit Beiträgen zurück gehalten,da ich gut zu tun hatte!
      Für die nächsten drei Wochen habe ich mir folgende Berichte (erste Eindrücke) vorgenommen.

      Zu Dirks neuen Lautsprecherstands
      Nochmal einiges zum Thema PPP
      Erfahrungen mit dem EmmLabs Player und zu dem neuen Cambridge 840C CD-Player.
      Erste Eindrücke zu der Martin Logan "Purity" und endlich mal nach einen halben Jahr zu den passiven Geithains ME 110 und ME 150.

      Schöne Weihnachten

      Claus

      Kommentar


        #4
        AW: Frohe Weihnachten

        Hallo Dirk,
        ich wünsche uns allen auch eine schöne Weihnacht.


        Ich hoffe, dass es für uns alle angenehm wird!

        Viele Grüße
        Serafina

        Kommentar


          #5
          AW: Frohe Weihnachten

          Ihr lieben,

          auch euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!

          rost:
          Grüßle von der Audiohexe

          sigpic


          Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
          Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
          (von Walter Moers)

          Kommentar


            #6
            AW: Frohe Weihnachten

            Euch auch, trotz der schweren Tage...

            Kommentar


              #7
              AW: Frohe Weihnachten

              Ich wünsche euch allen frohe besinliche Weihnachten und ein gutes Jahr 2008
              rost:

              Kommentar


                #8
                AW: Frohe Weihnachten

                auch von mir fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr
                Gruß Ingo . . . . . . . . . . . . . meine letzten gestreamten Tracks

                Kommentar


                  #9
                  AW: Frohe Weihnachten

                  auch von uns Meenzern ,

                  frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 !



                  Kommentar


                    #10
                    Guten Rutsch!

                    Hallo,

                    ich wünsche Euch allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2008!rost:rost:


                    Gruß

                    Claus

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Frohe Weihnachten

                      Clausi-Mausi,

                      auch von mir einen guten Rutsch, denke an die schönen Dinge, das wir ein paar Wahrheiten rausbekommen konnten und das wir wissen, was wir nächstes Jahr nicht mehr machen...feif:

                      rost:

                      Dirk


                      An euch allen natürlich denkt an was schöners und freut euch des Lebens.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X