Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Rutsch,an ALLE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Rutsch,an ALLE

    Ich wünsche allen Forums Mitgliedern ein guten Rutsch und

    ein frohes, gesundes neues Jahr! 2008


    rost:

    #2
    AW: Guten Rutsch,an ALLE

    Hallo Herspi,

    dem kann ich mich nur anschließen....und noch ein wenig erweitern.

    Ich wünsche allen Menschen ein glückliches neues Jahr. Das ist ein eigennütziger Wunsch, denn ich weiß, dass glückliche Menschen angenehme Zeitgenossen sind.
    Mit denen kann man toll zusammenleben.

    Grüßle vom Charly
    Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

    Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

    Kommentar


      #3
      AW: Guten Rutsch,an ALLE

      Hi,

      ich schließe mich an. Rutscht nicht aus.
      Bis dann im neuen Jahr.

      Joerg-Thomas

      Kommentar


        #4
        AW: Guten Rutsch,an ALLE




        Wünsch euch auch Prosit Neujahr rost:

        lg
        wolfgang

        Kommentar


          #5
          AW: Guten Rutsch,an ALLE

          Liebe User,

          auch ich wünsche uns allen ein gutes, gesundes Neues Jahr!

          Rutscht nicht so tief rein - der Kater ist gnadenlos!
          Grüßle von der Audiohexe

          sigpic


          Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
          Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
          (von Walter Moers)

          Kommentar


            #6
            AW: Guten Rutsch,an ALLE

            Allen hier ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit.

            Und daß wir mit Elan wieder dort weitermachen, wo wir das alte Jahr beendet haben. Das Forum ist sehr informativ geworden mit vielen netten Gesprächspartnern. So macht es Spaß.

            Allen dafür mal meinen herzlichen Dank.:dank:

            Gruß
            Franz

            Kommentar


              #7
              AW: Guten Rutsch,an ALLE

              Hallo ihr lieben,

              es hat ein Neues Jahr begonnen!
              (Diese Mitteilung ist von Nöten, es könnte ja der eine oder andere die Sensation nicht mitbekommen haben feif: )

              Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, sachlicher zu bleiben und werden, wo es angesagt ist, und emotionaler bleiben und werden zu können, wo ich dies sein darf!

              In diesem Sinne wünsche ich allen ein gutes erfolgreiches Neues Jahr!

              rost:
              Grüßle von der Audiohexe

              sigpic


              Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
              Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
              (von Walter Moers)

              Kommentar

              Lädt...
              X