Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Best of Closed"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand den AT-L5000 von euch gehört?

Kommentar

Zitat von NordpolAnton Beitrag anzeigen
      Ja ist für den A.....

Gleiche gilt auch für den neuen Geschlossen Beyer wie auch Radiance...Wum Wum sag ich nur

NOMAX

PS.wer keinen Stellia oder Elegia jedoch nur mit Brainwavz Pads möchte...dem bleibt nur der Griff zum Denon AH-D9200
      GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

Kommentar

Hab gerade mal den Stellia mit dem Utopia verglichen. Da fehlt doch einiges zum Utopia der schneller ausklingt, offener klingt, bessere Separierung bietet und tonal korrekter agiert. Da merkt man beim Wechsel auf den Stellia das vor allem der Bass nicht so präzise agiert. Der Abstand zum Utopia ist größer als der Abstand HD820 zum Stellia.
        Und jetzt ist der Abyss 1266 Phi TC dran. Mann hier sieht kein Kopfhörer bei Metal Land gegen das ist einfach nur out of the world!
        Zuletzt geändert von Trance_Gott; 20.11.2020, 22:49.

Kommentar

Zitat von Nomax Beitrag anzeigen

Hifiman errinert mich sehr stark an Samsung(aus der Vergangenheit wo sie ja verspottet wurden und nur bei Diskontern zu finden waren)

NOMAX

PS.schaut man sich Samsung in der Gegenwart an.....sie haben es geschafft sich zum Premiumanbieter zu etablieren in Verarbeitung/Design/Materialanmutung
          Ja aber das Schräge ist, dass Hifiman eben preislich alles andere als unter den Diskontern unterwegs ist. All seine DAPs sind nicht fertig entwickelt. Ein Horror. So gut wie keine Updates. Viel zu teuer im Vergleich zu anderen Herstellern.
          Bei den Kopfhörern kenn ich mich bei Hifiman nicht aus. Aber beim Susvara hat’s ja auch einen Aufschrei gegeben.
          Hier übrigens ein Closed-Back thread auf headfi:
          https://www.head-fi.org/threads/the-...eviews.939901/
          die stehen jedoch wie es ausschaut eher alle auf wärmere Hörer, also fast keine Erwähnung vom Stellia.

Kommentar

Zitat von NordpolAnton Beitrag anzeigen
            Ja, ich hatte den L5000 mal kurz im Laden gehört – zum halben Preis hätte ich evtl. ernsthafter darüber nachgedacht….

"Best of Closed" - open-end-music-professional (open-end-music.com)
            https://www.open-end-music.com/forum/audiophile-kopfh%C3%B6rer/kh-kopfh%C3%B6rer-full-size/11872-best-of-closed/page23#post392882
            "Best of Closed" - open-end-music-professional (open-end-music.com)
            https://www.open-end-music.com/forum/audiophile-kopfh%C3%B6rer/kh-kopfh%C3%B6rer-full-size/11872-best-of-closed/page23#post392678

Gruss

Urs
            Eine wenig beachtete „Schellack-Weisheit“ besagt:
            Die Wahre Seele der Musik versteckt sich hinter Knistern und Rauschen….
            ========
            Mitglied der AAA Schweiz

Kommentar

Den einzige Audio Technica ist der Adx 5000 der vom Preis noch gerechtfertigt war für seine Zeit

NOMAX
              GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

Kommentar

Lädt...
              X