Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit dem ifi Pro iCan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von butch111 Beitrag anzeigen

    Interessant - für mich killt der A90 den ich grade hier habe alles was geil ist am RME.
    Stimmen werden unsauber/schrill, Bass angedickt und Tiefe/Räumlichkeit verschwindet.

    Für mich ist der Effekt noch schlimmer wenn ich den A90 symmetrisch abgreife.
    Interessant ist das der RME im Level gefixt werden muss , zuerst hatte ich denselben Eindruck und weiterführend ist es zwingend notwendig den a90 HF & Stromtechnisch zu cleanen .
    Der klassische Vorschlag beim RME , die Level Fixierung Hardware Level Ref +7db auf Volume 0 dB zu stellen , läßt den a90 verzerren.
    Der symmetrische Abgriff ist um 6 dB lauter als der RCA Abgriff .


    Beim ersten Quercheck wollte ich den a90 aus dem Fenster werfen, der Topping geht im Soundstage ( LS) deutlich breiter und tiefer als der RME und noch neutraler . Standard Stromkabel ist ein No Go , bei mir läuft er mit dem Schaffner Eupen inkl. Filterteil für 38€ netto …jegliche Rauigkeit ist dadurch weg .

    im Nahfeld kh 120
    im Mid Feld mit 18“ Bässe

    im KH z.B. den Quad ERA1

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 41D83390-D08C-4362-A4FF-77935694A99B.jpeg
Ansichten: 100
Größe: 1,90 MB
ID: 601433

    am RME „verhungert“ er gerade zu .

    Das KH Kabel ist DIY
    Zuletzt geändert von goodnews; 29.04.2021, 10:50.

    Kommentar

    Lädt...
    X