Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nomax's Greatest Hits(kh)collection

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Bernie,

die „Botschaft“ hat Helmut Becker ja anscheinend nicht selbst ins HeadFi getragen, sondern wohl sein Sohn, der auf eine Anfrage von Kevin Gilmore geantwortet zu haben scheint.
    Ich hege die traurige Vermutung, dass Helmut vielleicht gar nicht in der Lage ist, selbst zu agieren.
    Denn ich habe ihn nicht so kennengelernt, dass er seine Kunden einfach im Stich lässt.
    Wollen wir doch schwer hoffen, dass Helmut die Chance hat, wieder auf die Beine zu kommen - wenn es auch leider aufgrund der wenigen vorliegenden Informationen nicht so gut aussieht.

Schönen Gruß
    Carsten
    AHP Klangmodul > HMS Wandsteckdose > PS Audio AC12 > PS Audio Powerplant P3 > HMS Energia Suprema > Ayon CD-10 II Signature > HMS Suprema SR XLR > Trafomatic Primavera > Abyss AB 1266 Phi TC mit JPS SuperConductor HP + Hifiman HE1000 V2 mit Cardas Clear und Lavricables Master Silver. Rack: Creaktiv Audio 1-4 mit Black Forest Audio Soundboard,
    Netzentstörung mit Black Forest Harmonizer, Auth-Filtern, Turmalinsteckern und Klappferriten.

Kommentar

Kurz habe ich über den X9000 nachgedacht muss ich jetzt nicht mehr :
      https://m.facebook.com/AudezeLLC/pho...48&__tn__=EH-R

Die Hersteller tun sich keinen Gefallen damit jetzt alle Flagships nahezu gleichzeitig auf den Markt zu werfen.
      CRBN hätte Audeze sich sparen können für später. Der Elite sieht keine Stiche gegen Susvara. Der Stealth hat kein Impact und klingt träge kommt so langsam ans Licht. Wird unser Nomax schon auflösen.
      Ich wette auch ein X9000 wird wieder kein Bass Standard. Am meisten erwarte ich wirklich vom LCD5 auf das Teil warte ich schon über 1 Jahr.

Kommentar

Zitat von Trance_Gott Beitrag anzeigen
        Kurz habe ich über den X9000 nachgedacht muss ich jetzt nicht mehr :
        https://m.facebook.com/AudezeLLC/pho...48&__tn__=EH-R

Die Hersteller tun sich keinen Gefallen damit jetzt alle Flagships nahezu gleichzeitig auf den Markt zu werfen.
        CRBN hätte Audeze sich sparen können für später. Der Elite sieht keine Stiche gegen Susvara. Der Stealth hat kein Impact und klingt träge kommt so langsam ans Licht. Wird unser Nomax schon auflösen.
        Ich wette auch ein X9000 wird wieder kein Bass Standard. Am meisten erwarte ich wirklich vom LCD5 auf das Teil warte ich schon über 1 Jahr.
        Die wollen halt alle vor Weihnachten bzw. Black Friday damit raus, damit das Weihnachtsgeld zu ihnen fließt anstatt in die Geschenke für die Kinder

Kommentar

Es sprießt anscheinend überall - auch bei Final (die Japaner bauen auch viele „Ohrstöpsel“)
          https://www.open-end-music.com/forum/audiophile-kopfhörer/kh-kopfhörer-full-size/576475-final-audio-d8000-pro?p=619577#post619577
          Fritz
          KH: AKG K812, K872, K712, K271 MKII, Austrian Audio Hi X55 / HA: WNA MK II mod. / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, (Philips CD650 mod.) / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM / PhonoPre: Lehmannaudio Black Cube SE II
          Verkauft: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, AKG Q701, K701, K550, K501
          Graham Slee "Green" SOLO, Graham Slee "Green" Reflex
          Tested: AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2

Kommentar

Zitat von FritzS Beitrag anzeigen
            Es sprießt anscheinend überall - auch bei Final (die Japaner bauen auch viele „Ohrstöpsel“)
            https://www.open-end-music.com/forum/audiophile-kopfhörer/kh-kopfhörer-full-size/576475-final-audio-d8000-pro?p=619577#post619577
            Hallo Fritz,

habe dir schon in dem verlinkten Thread geantwortet und sehe hier hast du auch was geschrieben. Den D8000Pro gibt es ja schon eine Zeitlang… auch ich warte schon länger auf Neuigkeiten von Final Audio aber die lassen sich leider Zeit nachdem sie den Final Audio Sonourous X auslaufen lassen. Für mich klanglich der Beste von Final den ich leider wegen des für mich zu hohen Gewichts wieder verkauft habe. So einen als leichtere Version das wärs

viele Grüße
            Rainer
            KH-Kette: Cocktail-Audio N15D mit SSD -> T+A DAC 8 -> Eternal Arts TTP / Burson Conductor V2 / Cayin iHA-6
            KH: Final Audio D8000 / Final Audio Pandora VI / Quad ERA-1 / AKG K712 PRO mit Dekoni Elite Sheepskin Pads / Audioquest Nightowl / Tago Studio 03-01 / Final Audio A8000 / Audeze LCDi4 / Dunu DN 2002
            Verkabelung: Stephans (Solidcore) Netz-/Digital-/ Cinchkabel / Oyaide AR-910 XLR / Bow_Wazoo‘s KH-Kabel f. Quad ERA-1 und AKG K712 PRO / Mogami / FAD Premium-Kabel (Silver Coated für Pandora VI und D8000)
            DAP: Sony NW-WM1A
            Zubehör: Telos Quantum Noise Resonator / Fisch Audiotechnik AFL Filterleiste
            zu Gast waren: Final Audio Sonourous X, Audeze LCD2/3, Klipsch HP-3

Kommentar

Da ist er der LCD-5 !!!

https://www.ecoustics.com/products/a...-5-headphones/

Kommentar

die Daten lesen sich gut, die Optik ... muss man sehen, hätte jetzt gesagt der 4er schaut schicker und hochwertiger aus, gerade wenn man sehr dunkles Holz erwischt hat. Aber wiegesagt die Daten sehen sehr gut aus. Preis ist auch "OK" (wenn man das heutzutage noch sagen kann)

ich denke mal der Wunder "X" ist wohl der Stax ...

Gruß Peter

Kommentar

Regeln für den Notfall:

Ruhe bewahren
                  Wahrnehmen
                  Reagieren

Kommentar

Ich lese ja hier mit, manchmal nicht täglich, aber ist jetzt eigentlich klar welche Kopfhörer der X, Zorro ist?

Der Stax, glaube ich fast nicht. Oder war es der Elite, der LCD-5, das würde mich richtig wundern. Also wer ist der mysteriöse Mister X
                    Gruß
                    Multiplexer

----------------------------------------------------
                    Highlights:
                    Dies und das.

Kommentar

Moin Sven,

ich würde sagen, Du liegst mit Deinem Bauchgefühl ganz gut…

Schönen Gruß
                      Carsten
                      AHP Klangmodul > HMS Wandsteckdose > PS Audio AC12 > PS Audio Powerplant P3 > HMS Energia Suprema > Ayon CD-10 II Signature > HMS Suprema SR XLR > Trafomatic Primavera > Abyss AB 1266 Phi TC mit JPS SuperConductor HP + Hifiman HE1000 V2 mit Cardas Clear und Lavricables Master Silver. Rack: Creaktiv Audio 1-4 mit Black Forest Audio Soundboard,
                      Netzentstörung mit Black Forest Harmonizer, Auth-Filtern, Turmalinsteckern und Klappferriten.

Kommentar

So es wird wieder mal Zeit meine Greatest Hits zu aktualisieren.....

1.UTOPIA
                        2.STEALTH
                        3.DIANA PHI
                        3.Focal CLEAR MG
                        4.FOCAL STELLIA
                        5.SENNHEISER HD 800S ANIVERSARY EDITION

MARMORSTEINCHEN HE1/CHORD TT2/SP1000+AMP MODULE/SP2000 ROYAL GOLD/WOO AUDIO WA11 TOPAZ

NOMAX

Ps.das hat er gut gemacht der lieber Dan Clark......das mus ich ihm lassen...well done
                        Und auch wenn ich kein Freund bin der langen Marketing Geschichten....ich werd dem Stealth im Laufe dieser Woche noch ein paar Zeilen widmen
                        Zuletzt geändert von Nomax; 20.09.2021, 23:10.
                        GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE/INITIATOR OF MYSPHERE 3.1
                        and lucky owner of the Marblestone HE1

Kommentar

Gregor, kein MEZE in deiner Liste?
                          was ist denn da los?
                          Gruß
                          Multiplexer

----------------------------------------------------
                          Highlights:
                          Dies und das.

Kommentar

Zitat von Multiplexer Beitrag anzeigen
                            Gregor, kein MEZE in deiner Liste?
                            was ist denn da los?
                            Und auch kein Mysphere
                            Fritz
                            KH: AKG K812, K872, K712, K271 MKII, Austrian Audio Hi X55 / HA: WNA MK II mod. / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, (Philips CD650 mod.) / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM / PhonoPre: Lehmannaudio Black Cube SE II
                            Verkauft: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, AKG Q701, K701, K550, K501

Kommentar

Keine Sorge....alle werden sie von meinem Golden Ear unter meine Fittiche genommen

NOMAX

Ps.aber beim Stealth hats keine 30 Sekunden gedauert um ihn an zweiter Stelle zu platzieren, ob er diesen auch behält
                              steht auf einem anderen Blatt Papier
                              Zu Stealth/Elite & Co werde ich mich noch ausführlicher äusern
                              Aber eines haben sie alle gemeinsam...keiner von ihnen funktioniert wirklich richtig gut an der portablen Gerätschaft,was aber kein Hinderniss für mich in meiner Beurteilung bedeuten soll,hab ja das grosse Werkzeug ja auch bei mir
                              Zuletzt geändert von Nomax; 21.09.2021, 10:17.
                              GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE/INITIATOR OF MYSPHERE 3.1
                              and lucky owner of the Marblestone HE1

Kommentar

Zitat von Nomax Beitrag anzeigen
                                Keine Sorge....alle werden sie von meinem Golden Ear unter meine Fittiche genommen

:
                                Gehst du nun immer nur mit Begleitschutz in die Öffentlichkeit? Ich frag nur wegen deinen „glänzenden Goldenen Ohren“
                                Zuletzt geändert von FritzS; 21.09.2021, 16:23.
                                Fritz

Kommentar

Lädt...
                                X