Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nomax's Greatest Hits(kh)collection

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hans kommen diese Polster doch entgegen, da das Material "gradolike" ist.

Kommentar

Hallo Igelmann,
      das mit den gradolike Polstern stimmt schon. Jedoch das Gesamtpaket war eben nicht gradolike. Aber der Klang ist Weltklasse.
      Man muss allerdings berücksichtigen das war noch nicht das Serienprodukt. Ich hoffe sie entwickeln das äußere Outfit noch weiter und geben ihm Feinschliff. Das hätte dieser Hörer verdient.
      Grado Standard würde schon reichen.

viele Grüße
      Hans

Kommentar

Es ist so 'still' hier!

Schon vorgezogene Sommerferien? 'Saure Gurken Zeit'? Oder 'Im Westen nix Neues'?
        Für 'Ferragosto' ist es ja noch viel zu früh!
        Fritz
        KH: AKG K812, K872, K712, K271 MKII, Austrian Audio Hi X55, Hi X65 / HA: WNA MK II mod. / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, (Philips CD650 mod.) / DAC: Jan Meier Daccord ff / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM / PhonoPre: Lehmannaudio Black Cube SE II
        Verkauft: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, AKG Q701, K701, K550, K501
        Graham Slee "Green" SOLO, Graham Slee "Green" Reflex
        Tested: AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2

Kommentar

Ein bischen dauerts noch

NOMAX

PS.in der Ruhe liegt die Kraft
          GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE/INITIATOR OF MYSPHERE 3.1
          and lucky owner of the Marblestone HE1

Kommentar

Hallo Nomax,
            jetzt bin ich doch erleichtert, das Du wieder ein Lebenszeichen von Dir gibst. Ich hatte schon so lange nichts mehr von Dir gehört, dass ich schon befürchtet hatte, Du seiest imAttersee unter gegangen.
            Jetzt mußt Du uns aber noch verraten, was dauert noch ein bisschen??
            Hast Du womöglich ein neues Highlight unter dem schwarzen Premiere Verhüllungstuch versteckt, das Du jetzt noch nicht lupfen darfst?
            Ein paar erklärende Worte wären schön.

viele Grüße
            Hans

Kommentar

Hans,

es ist ganz einfach. Zuerst kommt der neue ohrumschließende Raal CA-1a und danach im Spätsommer / Anfang Herbst das neue Focal Topmodell.

Thomas

Kommentar

Lädt...
              X