Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IEMs von 64Audio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IEMs von 64Audio

    Hallo an unsere In Ear Kopfhörer Hörer. Ich möchte, wie vorher schon mal geschrieben, mir für meinen Cayin N6ii R01 neue CIEMs machen lassen. Im Moment im Focus die Firma 64Audio und dort der A6t als Allrounder. Allerdings habe ich auch eine Auge auf den A12t geworfen. Nächste Woche höre ich mir in Hamburg den U6t und den Nio an, um ein Gefühl zu bekommen. Gerne greife ich auf Erfahrungen des Forums in Bezug auf den A12t gern auch als U also Universal Variante zurück. Ich würde mich freuen, wenn ein Forenmitglied hier etwas berichten könnte.

    viele Grüße, Uwe

    #2
    Der Nio sowie der Tia Trio wären in beiden Fällen eine ausgezeichnete Wahl. Mit dem Tia Trio habe ich viele schöne Momente in der Musik genossen. Der Nio ist die preiswerte aber ebenfalls ausgezeichnet klingende Alternative. Die A12t waren mit persönlich etwas zu steril.
    Platz da, hier kommt der Landvogt!

    Kommentar


      #3
      Danke das ist schon mal ein guter Tip, der CIEM zum Nico ist der Nathan, dann bin ich gespannt wie er mir zusagt.

      Kommentar


        #4
        Ich kenne zwar leider die 6er und die 12er nicht von 64 Audio, aber ich bin mit meinem Fourté unfassbar zufrieden und für mich ist das einfach mein Traum-IEM. Sicherlich nicht der tonal korrekteste IEM am Markt, aber einfach wahnsinnig genial 😁 Es gibt wenig Kopfhörer mit denen ich wirklich ein absolutes "Aha-Erlebnis" hatte, aber der 64 Audio Tia Fourté gehört definitiv dazu.

        Was man so liest, scheint der U12t und der Tia Trio ja der perfekte Allrounder zu sein... die stehen auch noch auf meiner Wunschliste.
        Viele Grüße vom plattenpuck...

        Kommentar


          #5
          Hallo Uwe,
          ich kann dir den 64 Audio U18s wärmstens empfehlen.
          Der bringt auch einen Hauch Wärme mit und passt hervorragend zu jeder Musik. Ich biete meinen fast neuen U18s gerade bei ebay Kleinanzeigen an.
          Viele Grüße aus Winsen/Luhe
          Ingo

          Kommentar


            #6
            Danke Ingo, die U18s sind mir vom Preis zu heftig und ich möchte eher einen CIEM also customized und nicht Universal haben. Vielleicht wird es auch der neue A4s, gerade rausgekommen. Weniger ist manchmal mehr, Gruß Uwe

            Kommentar

            Lädt...
            X