Hallo allerseits!
Vor 4 Jahren habe ich einen Stand für einen schweren Subwoofer gebaut.
Jetzt brauche ich das Teil nicht mehr und kann es sehr günstig abgeben.
Die Konstruktion ist unglaublich schwer und stabil und deshalb auch ohne Einschränkungen z.B. als Stand-alone-Lösung für ein hochwertiges Laufwerk geeignet.
Maße: 40x60x82 cm
Gewicht: ca 20 Kg
Materialien: zwei 40-mm-MDF-Platten (Küchenarbeitsplatten) schwarz, für oben und unten mit den Maßen 40x60 cm,
4 ausgeschäumte Stahlrohre von je 8 cm Durchmesser und Buchenholzfüßen, die jeweils mit der oberen und unteren Platte fest verschraubt sind.
Tragkaft: Gewaltig! Ich schätze mal mindestens 200 bis 300 Kg!
Wahrscheinlich kann man ein Auto damit aufbocken.
Die Bodenplatte ist mit 4 Stück 8-mm-Gewindebohrungen versehen, um Spikes u.Ä. einzudrehen.
Das Ding steht absolut vibrations- und wackelfrei und trägt ALLES, was ihr darauf stellen wollt!
Materialkosten waren ca 100 Euro.
Dazu mein Gehirnschmalz.
Ich gebe es für 20 Euro ab.
Bei Abholung gibt es eine kostenlose Hörsession an meiner "Franz-Charly-Edith-geprüften" Hifianlage.
Standort Raum Frankfurt,
Hier ist das Prachtstück:
Vor 4 Jahren habe ich einen Stand für einen schweren Subwoofer gebaut.
Jetzt brauche ich das Teil nicht mehr und kann es sehr günstig abgeben.
Die Konstruktion ist unglaublich schwer und stabil und deshalb auch ohne Einschränkungen z.B. als Stand-alone-Lösung für ein hochwertiges Laufwerk geeignet.
Maße: 40x60x82 cm
Gewicht: ca 20 Kg
Materialien: zwei 40-mm-MDF-Platten (Küchenarbeitsplatten) schwarz, für oben und unten mit den Maßen 40x60 cm,
4 ausgeschäumte Stahlrohre von je 8 cm Durchmesser und Buchenholzfüßen, die jeweils mit der oberen und unteren Platte fest verschraubt sind.
Tragkaft: Gewaltig! Ich schätze mal mindestens 200 bis 300 Kg!
Wahrscheinlich kann man ein Auto damit aufbocken.
Die Bodenplatte ist mit 4 Stück 8-mm-Gewindebohrungen versehen, um Spikes u.Ä. einzudrehen.
Das Ding steht absolut vibrations- und wackelfrei und trägt ALLES, was ihr darauf stellen wollt!
Materialkosten waren ca 100 Euro.
Dazu mein Gehirnschmalz.
Ich gebe es für 20 Euro ab.
Bei Abholung gibt es eine kostenlose Hörsession an meiner "Franz-Charly-Edith-geprüften" Hifianlage.
Standort Raum Frankfurt,
Hier ist das Prachtstück:
Kommentar