Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Stromversorgung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Stromversorgung

    Hallo,


    und so sieht sie aus :




    Netzleiste von Sunaudio,nur ohne Typenschild.Die Firma "Gold" stellt die Leisten für Sunaudio her .Ohne Aufschrift bekommt man ein Erlass von immerhin satten 50 Prozent.
    Die Stromkabel sind von MF-Elektronik und kosten etwa 80 Euro das Stück.

    Meine Steckdose ist von Phonosophie (50 Euro).Bilder kann ich nicht liefern,da hinterm Schrank versteckt.

    Die Boxenkabel sind von Black Rhodium(40 Euro der Meter)




    Die Seriennummer habe ich übermalt,nur zur Sicherheit.


    Etwa 1200 Euro hat mich meine gesamte Peripherie gekostet.

    #2
    AW: Meine Stromversorgung

    Milon,

    die Sunleiste war auch meine erste "audiophile" Leiste, die für mich ganz klar offenbarte, daß es nicht egal ist, wo man die Gerätekabel reinsteckt.

    Gruß
    Franz

    Kommentar


      #3
      AW: Meine Stromversorgung

      Hi Franz,

      eine ordentliche Stromversorgung gehört doch zu unser Hobby dazu.Nie würde ich mir eine Netzleiste für 5 Euro dranhängen. Die Liebe zum Detail macht doch das ganze Geschehen erst so richtig interessant.

      Kommentar

      Lädt...
      X