Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hama CD/DVD Schutz- und Reparaturspray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hama CD/DVD Schutz- und Reparaturspray

    Für die jenigen die keine Voodoo Aufpreis bezahlen möchten, aber ein effektives Produkt suchen:

    Hama CD/DVD Schutz- und Reparaturspray

    Ich setze es für alle CD Röhlinge ein die zum Presswerk gehen.

    Ungestörter Musik- und Filmgenuss!
    Beseitigt leichte Kratzer und schützt vor neuen
    Keine springenden Titel, kein Datenverlust, keine Aussetzer
    Reicht für 200 Anwendungen
    Aufsprühen, trockenreiben - fertig! So einfach halten Sie Ihre CDs in Schuss. Das Pumpspray von Hama befreit zuverlässig von Kratzern und beseitigt so lästiges Klickern, Springen und Hängenbleiben!
    Grundpreis: 23.95 EUR/100 ml / 6.99 EUR Inhalt: 25 ml.

    - Pumpspray inkl. Pflegetuch (7 x 7 cm)
    - für die schnelle Beseitigung von kleinen Kratzern und zum Schutz für CDs und DVDs
    - entfernt Staub und Schmutz
    - verbessert die Lesefähigkeit
    - beseitigt Klickern, Springen und Hängenbleiben
    - einfach auf CD aufsprühen und mit fusselfreiem Tuch (von innen nach außen) trockenreiben bis keine Spuren mehr sichtbar sind
    - schützt vor Kratzern
    - Inhalt: 25 ml


    #2
    AW: Hama CD/DVD Schutz- und Reparaturspray

    Wäre das auch was für Helmvisire gegen diese feinen Schlieren?

    Voll ernst gemeint ...!

    Kommentar


      #3
      AW: Hama CD/DVD Schutz- und Reparaturspray

      Hallo Willi,

      ich würde es einfach mal ausprobieren. Wir putzen unsere Brillen teilweise auch mit PureSound!

      Ob dieses Spray so gut ist, wie die Helmpflegesprays, die wasserabweisend wirken, weiß ich nicht - aber vielleicht ist das Windgeräusch highendiger??? :lol:
      Grüßle von der Audiohexe

      sigpic


      Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
      Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
      (von Walter Moers)

      Kommentar


        #4
        AW: Hama CD/DVD Schutz- und Reparaturspray

        :dank::traurig:

        Kommentar

        Lädt...
        X