Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP3-Find, eine tolle Freeware

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OpenEnd
    OpenEnd Admin
    • 27.11.2007
    • 8879

MP3-Find, eine tolle Freeware

Hallo Leutz,

unter dem nachfolgenden Link findet ihr eine Freeware, mit der man MP3 finden, verwalten und sortieren kann. Auch lassen sich damit zumindest zwei Player ansteuern, die Musik in verschiedenster Weise abspielen und überblenden.

Unsere Familie kennt den Entwickler seit ein paar Jahren. Daher wissen wir, dass das Programm ständig weiterentwickelt wird.

MP3-Find auf peter-ebe.de

Grüßle vom Charly
    Weisheit kann man nicht ergoogeln. Sie erwächst aus eigenen Erfahrungen, aus denen man die richtigen Schlüsse zieht.
  • audiohexe
    Zickie-Mickie
    • 28.11.2007
    • 3651

AW: MP3-Find, eine tolle Freeware

Hallo Charly,

ich habe es schon oft gesagt und wiederhole es gerne: Ein tolles Programm!

:dank:Dank dem fleißigen Peter!
    Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
    Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
    (von Walter Moers)

Kommentar

• Höhlenmaler
      • 29.11.2007
      • 3756

AW: MP3-Find, eine tolle Freeware

Ich benutze immer wieder mal gerne ein neues Programm. Heute Mittag habe ich

Songbird
      entdeckt

Zu meinem Glück konnte ich den S o n g b i r d auch sofort problemlos installieren. Was mir mit Ubuntu nicht jedesmal gelingt. Es gibt mittlerweile eine Menge dieser Progrämmchen die einem die Musik auf den Festplatten verwalten, sie abspielen, ordnen, mit ihren Covern versehen, und mich immer wieder erstaunt in dieser Menge an Musikstücken lang_nicht_gehörtes entdecken lassen.
      Gruß Ingo . . . . . . . . . . . . . meine letzten gestreamten Tracks

Kommentar

Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎