Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Acoustic Solid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Acoustic Solid

    hallo Analogfans,

    ich möchte hier mal ein Lob für die Firma Acoustic Solid aussprechen.Seit einiger Zeit besitze ich den One to One von A.S. Ich muss sagen,dass ich mir kein anderes Laufwerk mehr zulegen möchte,weil ich mit dem jetzigen mehr als zufrieden bin.Was den Arm betrifft,ist nach oben noch sehr viel Potential vorhanden.Im Moment ist ein SME 3009 SII montiert.Werde mir noch den Wbt 211 zulegen.
    Nun sind mir 2 Missgeschicke passiert.Beim Wechseln des Lageröls habe ich den Lagerstopfen verloren.Weiss der Kuckuck wo das Ding geblieben ist. Kurze Zeit später habe ich mir mit dem Plattengewicht eine kleine Macke in meinen Dreher reingeknisselt:weia:. Was tun? Zum Glück traf ich auf der diesjährigen High-End auf Karl Wirth. Ihm erzählte ich von meinem Pech.Er bat mich, ihn nach der High-End wieder per e Mail zu kontaktieren. Gesagt,getan. Nach ein paar Tagen kam mit der Post ein kleines Päckchen. Der Inhalt: Ein neuer Lagerstopfen sowie ein Flächchen mit Lack für meinen Dreher. Und das ganz umsonst!!!
    Ich muss sagen, das solch ein Service heute leider nicht mehr alltäglich ist.
    Ein großes Lob an Karl Wirth und sein Team. :danke:

    viele Grüße
    Kalle

    #2
    AW: Acoustic Solid

    Hallo Kalle!

    Ein freundliches "Hallo!" für deinen ersten Beitrag nach 9 Monaten! :zustimm:

    Im Ernst: Schön, von solchen Begebenheiten zu hören! So sieht guter Service aus!
    Viele der kleinen und feinen Firmen können das und machen den Großen vor wie`s geht. Da freut man sich über sein Produkt noch mehr und lächelt milde angesichts der anonymen und zeitraubenden Schadensabwicklungen der Globalplayer.

    Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Dreher!

    Kommentar


      #3
      AW: Acoustic Solid

      Hallo Kalle,

      erst mal ein "Herzlich Willkommen" in unserem Kreis.

      Schön zu hören, dass es so gut mit dem Service um unser Equipment klappen kann.
      Das ist der Vorteil, wenn man sich an Händler, Vertriebe und Hersteller hält, bei denen die Kundenzufriedenheit noch im Mittelpunkt steht .... und nicht des Kunden Portemonaie.

      Grüßle vom Charly
      Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
      Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

      Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
      https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

      Kommentar


        #4
        AW: Acoustic Solid

        Zitat von Eusebius Beitrag anzeigen
        Hallo Kalle!

        Ein freundliches "Hallo!" für deinen ersten Beitrag nach 9 Monaten! :zustimm:

        Im Ernst: Schön, von solchen Begebenheiten zu hören! So sieht guter Service aus!
        Viele der kleinen und feinen Firmen können das und machen den Großen vor wie`s geht. Da freut man sich über sein Produkt noch mehr und lächelt milde angesichts der anonymen und zeitraubenden Schadensabwicklungen der Globalplayer.

        Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Dreher!
        hallo,war schon bei Charlys erstem Forum mit an Bord.War auch dort schon leider etwas schreibfaul,lese lieber.:rot:

        viele Grüße Kalle

        Kommentar


          #5
          AW: Acoustic Solid

          War ja beileibe kein Vorwurf!
          Wie käme ich auch dazu!
          Freue mich ehrlich, dass du da bist!
          Gruß!

          Kommentar


            #6
            AW: Acoustic Solid

            Zitat von Eusebius Beitrag anzeigen
            War ja beileibe kein Vorwurf!
            Wie käme ich auch dazu!
            Freue mich ehrlich, dass du da bist!
            Gruß!
            War doch garnicht als Vorwurf angekommen. :grinser:

            Gruß
            Kalle

            Kommentar


              #7
              AW: Acoustic Solid

              Hallo Kalle,

              herzlich willkommen im Lager der Plattenhörer.rost:

              Ja, wirklich toller Service, den dir Herr Wrth da hat angedeihen lassen. So macht man das - und so wird Kundenbindung daraus.

              Schöner Dreher, Glückwunsch.:daumen:

              Gruß
              Franz

              Kommentar


                #8
                AW: Acoustic Solid

                Zitat von OpenEnd Beitrag anzeigen
                Hallo Kalle,

                erst mal ein "Herzlich Willkommen" in unserem Kreis.

                Schön zu hören, dass es so gut mit dem Service um unser Equipment klappen kann.
                Das ist der Vorteil, wenn man sich an Händler, Vertriebe und Hersteller hält, bei denen die Kundenzufriedenheit noch im Mittelpunkt steht .... und nicht des Kunden Portemonaie.

                Grüßle vom Charly

                hallo Charly,
                zugegeben ist es manchmal ein langer Weg dorthin,bis man als Kunde solche Menschen wie Karl Wirth kennen und schätzen lernt.Oft genug wird man als Endverbraucher auch ganz schön von Händlern etc.enttäuscht.

                viele Grüße
                Kalle

                Kommentar


                  #9
                  AW: Acoustic Solid

                  Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                  Hallo Kalle,

                  herzlich willkommen im Lager der Plattenhörer.rost:

                  Ja, wirklich toller Service, den dir Herr Wrth da hat angedeihen lassen. So macht man das - und so wird Kundenbindung daraus.

                  Schöner Dreher, Glückwunsch.:daumen:

                  Gruß
                  Franz
                  hallo Franz,

                  genauso sehe ich das auch. Man weiss genau,das man als Kunde von diesen Menschen bei einem Problem nicht alleine gelassen wird.

                  Gruß
                  Kalle

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Acoustic Solid

                    So isses , Kalle. Mir sind Händler sehr sympathisch, die einem auch nach einem Kauf noch kennen und einem mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn´s drauf ankommt. So halte ich das auch mit meinen Händlern. Es sind wenige, dafür sind da immer stets verläßliche Helfer, wenn´s mal brennt. Es geht eben nichts über das persönliche Vertrauen in die Integrität und Seriösität. Dafür zahle ich bei denen auch gern mal nen € mehr.:zustimm:

                    Gruß
                    Franz

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X