Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Historische Grammophone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Historische Grammophone

    Hallo,

    sammelt eigentlich einer von uns Grammophone oder ist an historischen Plattenspielern interessiert? Hier in Regensburg gibt es einen Laden, der nicht nur LPs, sondern auch sehr alte Abspielgeräte anbietet. Ich bin sicher, dass die Qualität nicht high-endig ist, aber sie sehen hübsch aus.

    Liebe Grüße,
    Gabi
    Angehängte Dateien

    #2
    AW: Historische Grammophone

    Das sind wahre Schmuckstücke, etwas für Leute mit Stil, die sowas sammeln. Schöne Bilder.:daumen:

    Gruß
    Franz

    Kommentar


      #3
      AW: Historische Grammophone

      wirklich schöne Bilder
      hat wer eine Ahnung was solche Geräte kosten

      Kommentar


        #4
        AW: Historische Grammophone

        Hallo Wolfgang,

        das Grammophon ist ein "Nachbau" (wie kann der dann eine His Masters Voice - Plakette haben?), es kostet etwa 70 €. Die alten Plattenspieler sind Originale, die kosten gleich 200-300 €. Allerdings weiß ich nicht, ob sie auch funktionieren.

        Liebe Grüße,
        Gabi

        Kommentar

        Lädt...
        X