Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel Messbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kabel Messbar?

    http://www.pearcable.com/sub_product...cyresponse.htm


    Bei Fragen:



    Pear Cable, Inc.
    134 Eliot Avenue
    West Newton, MA 02465
    USA
    Phone: 617-273-0348
    Fax: 617-870-5446
    General Email:
    Sales Email:
    Dealer Inquiries:

    #2
    AW: Kabel Messbar?

    Ich seh da keine Messung! Dafür ein wirklich beliebiges Bildchen aus einer Exel-Tabelle erzeugt, ohne jeglichen fruchtbaren Kommentar was und wie genau passiert ist (d.h. wie gemessen wurde, so dass es andere jederzeit reproduzieren können). Und dessen Inhalt: fast [email protected], was soll das bitte für ein "anderes Kabel" sein? So schlecht muss man erstmal schaffen...

    Also einer seriösen Diskussion leider nicht zugänglich, weil reine Nullaussage. Genau solche Webseiten und Hersteller sind es, die die seriösen Messtechniker und Forscher verunglimpfen, in dem sie so einen hanebüchenen Schrott veröffentlichen und dann auch noch als "Messung" ausgeben. Nochmals: Da ist KEINE Messung!

    Grüße, Klaus

    Kommentar


      #3
      AW: Kabel Messbar?

      Hallo Klaus,

      kann man si stehen lassen und nicht ganz umsónst stand ja als Überschrift:
      Kabel Messbar? auf das ? kommt es an:zwink:

      Kommentar

      Lädt...
      X