Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Igel von Walter Fuchs

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OpenEnd
    OpenEnd Admin
    • 27.11.2007
    • 8879

Neue Igel von Walter Fuchs

Hallo Leutz,

bezüglich Monoblocks bin ich auf der Seite von Walter Fuchs gelandet. Unter seinem Brand SAC hat er die legendären Igel geupdatet. Ich kann euch sagen, dass er Igel auch im Dreierpack verkauft.

Die neuem Igel sind in der Lage, 80W an 8Ohm zu liefern. Der Paarpreis beträgt 1298€ im SAC Onlineshop.

Quelle:
    http://www.sac.de/sac/start_frame.php?Pfad=2_4_92&BL=3

Grüßle vom Charly
    Weisheit kann man nicht ergoogeln. Sie erwächst aus eigenen Erfahrungen, aus denen man die richtigen Schlüsse zieht.
  • Replace E
    Replace E

AW: Neue Igel von Walter Fuchs

Ich habe die Igel - allerdings die 50er - mal an einer fetten Anlage mit Isophon-Boxen erlebt.
    Die kleinen Dinger trieben die anspruchsvollen Boxen ohne Probleme, wurden dabei allerdings sehr heiß.
    Wir haben dann mal lieber im Regal für etwas mehr Luft gesorgt.

Kommentar

• Guest
      Guest

AW: Neue Igel von Walter Fuchs

Joo, die alten Igel rauchten schon mal gerne ab.:grinser: Das wird bei den neuen wohl nicht mehr so sein - denke ich jedenfalls.

Gruß
      Franz

Kommentar

• IN_GO_OUT_
        • 05.09.2019
        • 87

Der Link lässt sich leider nicht mehr öffnen. Was sind den Igel ?
        Es grüßt Ingo https://www.open-end-music.de/vb3/co...ies/tongue.pngrost:

-----------------------------------------------------------

In Gedenken an die Opfer von 74 :traurig:

Edit: Im HiFi Forum hat man diesen Avatar und das Avatarfoto verboten. Mit der Begründung es wäre belästigend.

Kommentar

• Gast
          Gast

SAC gibt es nicht mehr, Axel Schäfer - der letzte Inhaber der SAC Gmbh - ist schon Anfang 2017 gestorben.

SAC Igel waren Monoendstufen, ursprünglich entwickelt und vertrieben von Walter Fuchs. Die letzte Axel Schäfer Version von 2016 wurde hier nochmal beäugt

Wann hatten Sie zum letzten mal ein Déjà-vu? Also, mir ging es so als ich die SAC Igel in der 2016er-Variante aus ihren kompakten Verpackungen nahm ...

Kommentar

Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎