Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärker - Beratung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In meinem Umfeld wird gerade ein

Audionet Humboldt

angeboten, falls nach was "Richtigem" gesucht wird :-)

https://www.stereo.de/heftinhalt/art...ionet-humboldt

Bei Interesse vermittele ich gerne den Kontakt.

Bei mir spielt ja seit geraumer Zeit die Audionet Stern & Heisenberg Kombination zu meiner grössten Zufriedenheit und der Humboldt soll, jeh nach Lautsprecher, nahezu auf diesem Level spielen,
    was ihm ein gutes Preis / Leistungsverhältnis attestieren würde.

Gruss
    Juergen

Veranstalter privater & gewerblicher Audiophiler Events
    TechDAS, Phasemation, LAB12, RCM, NAT, Oracle, Innuos, Antipodes, Lampizator, Kiseki, Audio Technica, Etsuro Urushi, Sorane, Ikeda , Glanz, Wireworld, JPS, Artesania, CMS, Silent Angel N8, und mehr in der Vorführung

Kommentar

Hallo Jo,

damit der mögliche Kreis der Aspiranten nicht noch größer wird, greife ich die Vorschläge von Realist und Eumel auf:

- Abacus Ampollo Dolifet MW Edition

-
      Ayre Acoustics AX-5 Twenty

Deine klanglichen Vorstellungen sollten dadurch erfüllt werden... und dazu nimmst Du noch eine dritte Variante und dann wirst Du schon die richtige Entscheidung treffen...

Gruß

Dirk

Kommentar

Zitat von shakti Beitrag anzeigen
        In meinem Umfeld wird gerade ein

Audionet Humboldt

angeboten, falls nach was "Richtigem" gesucht wird :-)

https://www.stereo.de/heftinhalt/art...ionet-humboldt

Bei Interesse vermittele ich gerne den Kontakt.

...
        42.000,- NP, schönes Umfeld, aber nicht meine Kragenweite. Außerdem stört mich das Display.

Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?

LP12 - ? - SHL5+/40

Just listen

Kommentar

Na ja, die ungefähre Preisrange in der du dich momentan bewegst dürfte Juergen ja bekannt sein!

Insofern wird er dir den Audionet Amp sicherlich zu einem ähnlichen Preis besorgen können.........

Gruß,

Jörg

Kommentar

Vielleicht noch ein Brite ohne Voodoo aber auch ohne Stammtischfaktor 😉 —> Exposure 3010 S2D Integrated, kann optional mit Phono und DAC Board aufgerüstet werden , preislich sehr attraktiv und bodenständig

Kommentar

Daran hatte ich auch gedacht und er ist für das, was eine Harbeth von sich gibt, wohl auch ausreichend.

Dann könnte man auch, zwecks wenig Gegenkopplung, auf Densen setzen. Ich glaube nicht, dass Harbeth schwer anzutreiben ist.

Kommentar

UweT

Exposure 3010 S2D
                Hervorragendes Gerät, hatte ich sogar schon mal. In meinen Ohren naim Supernait 2, nur mit Auflösung, also besser.

Eumel

Ja, Harbeth ist schon eine andere Bewusstseinsstufe.
                Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?

LP12 - ? - SHL5+/40

Just listen

Kommentar

Lädt...
                X