Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vortex Hifi-Zubehör und HF-Entstörung.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16

    Hallo zusammen

    Muahaha. Ich find die Videos spitze.
    Nicht um deren Inhalt, sondern als Grundlage für Running-Gags, die so auf manche Berichte aufbauen.

    In dem Fall würde es heißen:
    Du besuchst jemand, sagst, streck mal den Arm aus. Bekommt man ihn runtergedrückt, sagt man:
    Brauchen die Musik gar nicht anmachen. Kein stahlharter Arm, kann also nicht gut klingen.
    Dein Körper ist nicht bereit.

    Top !

    Eigenartig finde ich jedoch, das sich manche aufregen, selbst wenn man einfach ihre eigenen Aussagen wiederholt.
    Da kommt selten: Ja, genau!


    Gruß
    Stephan
    Linn G-Hub by Gert Volk / DAC Meitner MA-3 / Vorstufe Threshold T-2 / Endstufe Threshold T200 / Dynaudio Confidence C2 Signature / Verkabelung: Eigenentwicklung. Heimkino: Lexicon MC-8 THX

    Kommentar


      #17
      Hallo zusammen,

      ich finde solche Tricks einfach nur furchtbar! Das läßt tief blicken...

      Das Internet ist voll davon: https://www.planet-wissen.de/gesells...pnose-100.html

      Beste Grüße
      Thinking outside the box!

      Kommentar


        #18

        Hallo zusammen

        Eins darf man jedoch nicht vergessen, bzw sollte man mit einbeziehen.

        Wolfgang/Janus hatte das mal schön beschrieben. Den Bedarf eines einzelnen.
        Es geht nicht immer um das technisch sinnvollste, oder von vielen als das beste empfohlene.

        Die Grundfrage wäre: Was erwarte ich, und was stellt mich zufrieden, oder gibt mir wieso auch immer ein gutes Gefühl.

        Das kann auch, allgemein betrachtet, der größte Sch..ß sein.

        So habe ich einen alten Bekannten, der wirklich nur Hifi kauft, das man als absoluten Exot bezeichnen würde.
        So in der Art: Nur dann taugt das was. Das geheime Super-Gerät.

        Dabei ist es vollkommen egal, wie gut es wirklich ist, oder gegen gängige, bekannte.
        Nur dieser eine Umstand lockt ihn an, bzw erfüllt seine Erwartung.

        Es soll auch Käufer geben, die nur kaufen, um ihren Händler nicht zu enttäuschen. Auch das kann Glücksgefühle auslösen.

        Alles genannte möchte ich in keinen Bezug zu irgendeinem Hersteller bringen. Das kann jeder für sich entscheiden.
        Womit sich der Kreis wieder schließt.

        Eigentlich ist es doch ganz simpel. Solang meine keine eigene, gefestigte Meinung hat, die sich in der Praxis sogar mit der Meinung
        von vielen deckt, und Dinge niemals in Frage stellt, ist man anfällig für Suggestion. Die sogar gewünscht sein "kann".

        Gruß
        Stephan
        Linn G-Hub by Gert Volk / DAC Meitner MA-3 / Vorstufe Threshold T-2 / Endstufe Threshold T200 / Dynaudio Confidence C2 Signature / Verkabelung: Eigenentwicklung. Heimkino: Lexicon MC-8 THX

        Kommentar

        Lädt...
        X