If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hab heute das Heft 10/23 in der Trafik - aber nur wegen der Heft CD “Progressive Rock vol.2“ - gekauft.
Gerippt und kurz reingehört, durchaus interessante Stücke dabei!
Es hat mich eh schon gewundert, dass der Verlag (es waren in der Vergangenheit meiner Erinnerung mehrere) das so lange aushielt zwei nahezu idente Zeitschriften heraus zu bringen.
Leider existieren HiFi Zeitschriften wie “Vox“ (Erb Verlag, Wien) und “HiFi Scene“ (Schweiz) schon lange nicht mehr, deren manchmal kritische Betrachtungen, gehen ab!
Persönlich lese ich diese Magazine schon seit Jahren nicht mehr. Daher ist es mir relativ egal, wie sich diese Magazine entwickeln.
Ich vertraue lieber meinen Ohren und den Ohren von mir bekannten Forenmitgliedern.
Gruß Charly
Weisheit kann man nicht ergoogeln. Sie erwächst aus eigenen Erfahrungen, aus denen man die richtigen Schlüsse zieht.
Solche Zeitschriften haben sich in Zeiten des Internets überlebt. Sie können auch nur zeitweise überleben, weil sie werbefinanziert sind. Und das hat natürlich Folgen auf den Inhalt. Gelegentlich gab es dort früher mal wirklich brauchbare Plattenbesprechungen, wo man sich gute Hörtipps holen konnte. Aber wie gesagt: Alles hat seine Zeit.
Ich kaufe diese Magazine nur wegen der beiliegenden CDs - wenn die Musik darauf mir zusagt.
Bei Audio/stereoplay Heft 10/23 hat es sich wegen der CD “Progressive Rock vol.2“ durchaus gelohnt.
PS: Seit wann ist die Standard Schrift nun nahezu Fett? Ich habe Comics auch nur verwednet, da diese lesbarer als Standard war.
Liebe Grüße, Fritz
KH: AKG K812, K712, Austrian Audio Hi X65, Beyerdynamic DT1990 Pro / HA: WNA MK II + Burson V6 Vivid / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 / DAC: Jan Meier Daccord ff / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM + Lehmannaudio Black Cube SE II Goods permanent guests: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, AKG K872, Q701, K701, K550, K501; AKG K1000, K702, K271 MKII, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, Hi X55
Ich kaufe diese Magazine nur wegen der beiliegenden CDs - wenn die Musik darauf mir zusagt.
Bei Audio/stereoplay Heft 10/23 hat es sich wegen der CD “Progressive Rock vol.2“ durchaus gelohnt.
PS: Seit wann ist die Standard Schrift nun nahezu Fett? Ich habe Comics auch nur verwednet, da diese lesbarer als Standard war.
Das ist jetzt vBulletin V6.0.0
Gruß Charly
Weisheit kann man nicht ergoogeln. Sie erwächst aus eigenen Erfahrungen, aus denen man die richtigen Schlüsse zieht.
Kommentar