Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OLED Netzfilter....für Marc ( Holzohr75 ) und Andere

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SolidCore
    • 12.12.2014
    • 3106

Zitat von Wildeiche

Ich bin der Meinung es ist angebracht das die Forumsleitung sich zusammensetzt und überlegt wie sie zum Wohl des Forums mit dem "Phänomen" "Tuner" umgehen möchte.
    Hallo Walter

Wenn man mal emotionsfrei den Verlauf betrachtet, hat Klaus von sich aus nie jemanden grundlos angegriffen. Wenn dann reagierte er auf Angriffe oder Mutmaßungen von anderen.
    Da gibts genügend Beispiele. Das sollte mit betrachtet werden. Und da sind wir wieder. Nur wenn jemand für einen unverständliches Zeug schreibt, muss man ihn nicht dafür angreifen.
    Oder doch, nimmt sich aber selbst das gleiche Recht weg, ebenso respektiert zu werden.
    Ich mag z.B Nudeln. Lobt jemand ständig seinen Reis, wünsch ich ihm guten Appetit. Aber keine verdorbenen Speisen. Oder werfe ihm falschen Geschmack vor. Menschen sind nun mal nicht gleich. Und das ist auch gut und richtig so.

Nur son Gedankengang.

Gruß
    Stephan
    Linn G-Hub by Gert Volk / DAC Meitner MA-3 / Vorstufe Threshold T-2 / Endstufe Threshold T200 / Dynaudio Confidence C2 Signature / Verkabelung: Eigenentwicklung. Heimkino: Lexicon MC-8 THX

Kommentar

• chriss0212
      • 28.12.2016
      • 839

Hallo Stephan

Wenn man mal emotionsfrei den Verlauf betrachtet, hat Klaus von sich aus nie jemanden grundlos angegriffen. Wenn dann reagierte er auf Angriffe oder Mutmaßungen von anderen.
      Das kann man aber auch durchaus anders sehen...

Grüße

Christian

Kommentar

• Wildeiche
        • 19.04.2022
        • 75

Hallo Alle hier mitlesenden,

ich stehe voll dahinter das Meinungsfreiheit ein sehr hohes und schützenswertes Gut ist.

Als bald Siebzigjähriger habe ich in unserer Demokratie schon einiges an Ereignissen zum Thema erleben dürfen.

Um so wichtiger ist es, sich als Forum davor zu schützen, sich nicht von Teilnehmern das Forum kapern zu lassen unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit.

Das Forum ist eben auch eine Bühne.

Daraus entsteht für mich auch eine Verantwortung als Betreiber des Forums.
        Wem und in welcher Form stelle ich die Bühne zur Verfügung.

Zum Glück geht es hier nur um ein Hobby in der Freizeit.
        Aber auch um das Renommee eines Forums das aus meiner Sicht bisher, fachlich und systematisch, sehr konstruktiv, zielführend und auch kontrovers Themen diskutiert und damit zu nachvollziehbaren Lösungen kommt.
        Gerade mit Threads wie diesem geht das völlig schief.

Gruß Walter

Kommentar

• Tuner
          • 15.03.2019
          • 2058

Hallloooo

Ihr wißt aber schon , das Ihr Euch , Hier , in meinem Thread tummelt........aber ist ok....bin da tolerant..

Aber ein paar eigene Ideen zum Thread Thema , von Euch , wären auch klasse..

Gruss. Klaus

Kommentar

• chriss0212
            • 28.12.2016
            • 839

Hallo Klaus

Das von Dir wieder nichts anderes als Häme kommt, war ja absehbar… sehr schade.

Christian

Kommentar

• Franz
              • 04.11.2022
              • 850

Zitat von SolidCore

Da gibts genügend Beispiele.
              Deine Lese- und Verständnisfähigkeit muß stark eingeschränkt sein, denn gerade von Tuner kamen schon viele Untergriffigkeiten anderen gegenüber. Hatte er nicht auch Dr Gert Volk und tmr Ahnungslosigkeit - um es milde auszudrücken - unterstellt? Der einzige, der den Durchblick hat, ist er den eigenen Worten nach, selbst.

Jeder halbwegs gebildete Mensch erkennt, welchen Blödsinn er unter die Leute bringt. Den hier sich aufplusternden selbsternannten Experten wurde doch schon fortlaufend Nachhilfeunterricht gegeben. Genutzt hat es nicht. Sie spamen das Forum weiterhin mit ihren kruden Geschichten voll.

Auf Dauer nimmt das Forum daran Schaden. Es ist aber nicht an mir, das zu ändern. Dann ist es halt so. Walters Befürchtungen teile ich.

Gruß
              Franz

Kommentar

• ninioskl
                Gewerblicher Teilnehmer
                • 23.01.2016
                • 667

Hallo Franz,

Du hast absolut Recht mit dem was Du gerade geschrieben hast.
                Auch mich stört dieses permanente Zugeballer des Forums mit solchen Themen.

Diese Threads sind einem Forum was "professionell" im Namen trägt, unwürdig und nur noch peinlich.

VG Frank
                www.qed-audio.de

Kommentar

Lädt...
                X
                😀
                🥰
                🤢
                😎
                😡
                👍
                👎