Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperrkreis, selbstgebaut, nicht für Eusebius ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sperrkreis, selbstgebaut, nicht für Eusebius ;-)

    meNur mal am Rande,

    ohne technische Hintergründe, allerdings mit Funktion...

    Die Cinch-Stecker, die in der rechten Ecke, sind mit Widerständen bestückt - kann man schön umstecken:zwink:
    Angehängte Dateien

    #2
    AW: Sperrkreis, selbstgebaut, nicht für Eusebius ;-)

    Ich hab nichts gegen Selbstgebautes!
    Nur wenn ich mir ein Gerät KAUFE, soll es nicht nach do-it-yourself aussehen.

    Nun bastelt mal schön! :mussweg:

    Kommentar


      #3
      AW: Sperrkreis, selbstgebaut, nicht für Eusebius ;-)

      Ein bestimmtes Aussehen ist doch keine implizite Eigenschaft von DIY vs gekauft, oder implizierst du mit DIY automatisch "billiges" Aussehen bzw gekauft automatisch mit "wertig" (was auch immer das sein mag, oftmals auch nur pseudo-wertig: Ein schlichter Vollmetall-Drehknopf mit solider Madenschraube ist letzlich wertiger als ein hübsch designter aus lommeligem Plastik mit einer ebenso lommeligen Spannzange -- damit ja kein optisch zerstörerisches Loch für eine Madenschraube gebraucht wird... und der nach einmal runterfallen dann hinüber ist).

      Kommentar


        #4
        AW: Sperrkreis, selbstgebaut, nicht für Eusebius ;-)

        Wir müssen uns da nicht festbeißen.
        So wichtig ist das Thema auch nicht.

        Kommentar


          #5
          AW: Sperrkreis, selbstgebaut, nicht für Eusebius ;-)

          Hallo,


          Eusebius schrieb :

          Nur wenn ich mir ein Gerät KAUFE, soll es nicht nach do-it-yourself aussehen.

          Auch ein Grundsatz von mir. Je mehr Geld verlangt wird,desto wertiger möchte ich es haben.

          Kommentar

          Lädt...
          X