Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIY von Passaudio.com

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OpenEnd
    OpenEnd Admin
    • 27.11.2007
    • 8879

DIY von Passaudio.com

Hallo Leutz,

Nelson Pass betreibt schon lange eine hilfreiche Seite im Netz, die sich mit seiner Verstärkertechnik befasst.
    Für Pass Freunde ein wirkliches „Muss“.

http://www.passdiy.com/

Darüber hinaus betreibt Pass auch noch eine Seite, auf der er sich mit Kleinleistungsverstärkern befasst.

http://www.firstwatt.com/

Grüßle vom Charly
    Weisheit kann man nicht ergoogeln. Sie erwächst aus eigenen Erfahrungen, aus denen man die richtigen Schlüsse zieht.
  • grober_unfug
    grober_unfug

AW: DIY von Passaudio.com

Guten Abend,
    angesichts der Resonanz hat die hier wohl noch kein anderer nachgebaut...

Da sind ein paar wirklich nette Verstärkerschaltungen bei, inklusive einiger mit Blindtesthörbarkeitsgarantie.

Probleme gabs bei mir nur bei der Zen Version 5, jeder Kühlkörper den ich benutzt habe war im Endeffekt zu klein bis ich auf ausgediente Pentium4 Kühlkörper umgestiegen bin, aber Aktivkühlung ist immer so eine Sache trotz bis zur Anlaufschwelle runtergedrehter Lüfterspannung.

Gruß
    Christoph

Kommentar

• OpenEnd
      OpenEnd Admin
      • 27.11.2007
      • 8879

AW: DIY von Passaudio.com

Hallo Christoph,

hier ist nicht gerade ein Bastelforum. Wir haben in Regensburg einen HiFi-Stammtisch. Eine große Zahl von Stammtischteilnehmern haben PASS gebaut .... bzw. sie sind gerade dabei.

Die Links zu PASS sind als Information für alle möglichen Leser zu sehen, die aus irgendwelchen Gründen auf unsere Seite kommen.

Grüßle vom Charly
      Weisheit kann man nicht ergoogeln. Sie erwächst aus eigenen Erfahrungen, aus denen man die richtigen Schlüsse zieht.

Kommentar

Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎