Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIY von Passaudio.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DIY von Passaudio.com

    Hallo Leutz,

    Nelson Pass betreibt schon lange eine hilfreiche Seite im Netz, die sich mit seiner Verstärkertechnik befasst.
    Für Pass Freunde ein wirkliches „Muss“.

    http://www.passdiy.com/

    Darüber hinaus betreibt Pass auch noch eine Seite, auf der er sich mit Kleinleistungsverstärkern befasst.

    http://www.firstwatt.com/

    Grüßle vom Charly
    Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

    Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

    #2
    AW: DIY von Passaudio.com

    Guten Abend,
    angesichts der Resonanz hat die hier wohl noch kein anderer nachgebaut...

    Da sind ein paar wirklich nette Verstärkerschaltungen bei, inklusive einiger mit Blindtesthörbarkeitsgarantie.

    Probleme gabs bei mir nur bei der Zen Version 5, jeder Kühlkörper den ich benutzt habe war im Endeffekt zu klein bis ich auf ausgediente Pentium4 Kühlkörper umgestiegen bin, aber Aktivkühlung ist immer so eine Sache trotz bis zur Anlaufschwelle runtergedrehter Lüfterspannung.

    Gruß
    Christoph

    Kommentar


      #3
      AW: DIY von Passaudio.com

      Hallo Christoph,

      hier ist nicht gerade ein Bastelforum. Wir haben in Regensburg einen HiFi-Stammtisch. Eine große Zahl von Stammtischteilnehmern haben PASS gebaut .... bzw. sie sind gerade dabei.

      Die Links zu PASS sind als Information für alle möglichen Leser zu sehen, die aus irgendwelchen Gründen auf unsere Seite kommen.

      Grüßle vom Charly
      Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
      Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

      Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
      https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

      Kommentar

      Lädt...
      X