Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel aus Eupen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kabel aus Eupen

    Hallo Leutz,

    im Anhang findet ihr ein Datenblatt zu den EMC-Netzkabeln aus Eupen. Diese Kabel wurden früher von ASR Schäfer in der Ausführung 3 x 2.5mm² als Netzkabel eingesetzt. Diese Netzkabel habe ich mit einem integrierenden, ruhigen Klangbild in Erinnerung. Irgendwo habe ich auch noch ein solches Netzkabel rumliegen.
    Soweit ich mich erinnern kann, hatte auch TMR dieses Kabel im Programm, aber in 3 x 1.5mm².
    Die Hülle des Originalkabels ist grau mit einem blauen Streifen in Längsrichtung. Ab 3000m bekommt man das Kabel aber auch umhüllt und bedruckt nach Kundenwunsch.

    Grüßle vom Charly
    Angehängte Dateien
    Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

    Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie
Lädt...
X